Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Lana aus Brasilien ...naja...

    Ich war am Sonntag schon bei Lana. Ihre Fotos sind super und auch wenn ich mir schon gedacht habe das sie geschönt sind, so hatte ich dennoch Lust auf sie. Das Telefonat verlief sehr sympathisch und ich bin mit großer Freude zu ihr gefahren. Wie schon erwartet waren die Fotos geschönt! Sie ist mit Sicherheit auch schon Mitte dreißig . Aber in ihrem Outfit sah sie heiß aus und ich entschied mich zum bleiben. Entschied mich allerdings nur für die kurze Variante 20min für 50 . Ansonsten 30 für 80 und den anderen Preis weiß ich nicht mehr ;)
    Wir gingen zusammen ins Bad und haben uns gewaschen und danach wieder ins Zimmer und begannen uns zu streicheln . Küsse ihrerseits gab es nicht , aber mein Mund durfte überall auf ihren Körper. Nur zwischen die Beine wollte ich nicht, weil es dort ziemlich stachelig war. Ihr Körper ist ansich okay, dafür das sie sehr mollig ist, aber die Brüste sind gemacht und wie ich finde auch nicht so gut. Sahen auch nicht so lecker aus, wie auf den Fotos. Vom Ablauf her war es eigentlich auch gut ,jedenfalls hat sie alles gut gemacht. SIe war halt nur nicht wirklich mein Typ,aber das muss jeder sehen wie er will . Vernünftig geblasen und geritten hat sie mich jedenfalls .
    Also abgesehen von ihrem Äußeren (was aber nun mal nicht mein Geschmack war) war der Besuch für nen Fuffi doch ganz okay.
    Ich hoffe , ihr könnt euch eine Meinung bilden

    #2
    Zitat von treeking Beitrag anzeigen
    Ihr Körper ist ansich okay, dafür das sie sehr mollig ist
    Das passt aber gar nicht zur angegebenen Konfektionsgröße 36. Welche KF hat sie denn Deiner Schätzung nach und wie verhält es sich ansonsten mit dem Wiedererkennungswert nach den Fotos?

    Kommentar

    Lädt...
    X