Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarah in Göttingen:-)

Hallo!

War heute vormittag auf der Suche nach einer tabulosen Hure(gleicher Service wie ehemals Katja!) und habe mal alle neuen Frauen in Göttingen abtelefoniert. Da blieb ich bei einer Sarah hängen, die auch auf ladies. de (Breich Niedersachen-Göttingen) inserierte. Ihre NUmmer lautet:0173-4288264
    Ihre Bilder sehen lecker aus und daher bin ich dort vorbeigefahren. Ihre Preise: 15 min 50Euro, 30 Min 70 Euro 1Std 130 Euro. Mehr bei Anfrage.....
    Da ich Druck hatte, sind wir sofort ins ZImmer und ich habe ihr für 15 Minuten das Geld in die Handgedrückt. Kurz darauf, habe ich sie auf dem Bett von hinten genommen und da ich wirklich geil war, spritzte ich nach einigen Minuten ab...Hmm..aber das beste kommt noch....nach10 minuten war ich nochmal soweit und durfte nochmal in ihrer Fotze kommen, obwohl die Zeit schon um war...Das war echt klasse....

Wer auf tabulosen Service (wie Katja , jetzt Stella) bei einer hübschen jungen Deutschen steht, sollte sie unbedingt besuchen..Toller Service und sie ist echt lieb:-)

Jimmy

Ich habe mehrfach versucht sie telefonisch zu erreichen,leider vergebens.Die Adresse habe ich mitlerweile rausbekommen.
    Gibts dort noch andere Frauen oder arbeitet Sarah alleine dort?

Kommentar

Die jungen Frauen wechseln dort häufig. Immer anzutreffen ist Xenia - etwas ältere kleine Russin mit kleinem Bäuchlein (40+- x), die wohl nicht so viel zu tun hat und für FO+GV nur 50€ haben will für 30 Minuten.
      Sind wohl die gleichen Betreiber wie im Idunazentrum - also wohl Türken (?).

Kommentar

Habe gerade versucht, Sarah erneut anzurufen wegen einem Besuch und ihre Kollegin (Xenia?) sagte mir, dass sie heute nachmittag(Mo) gegen 14 Uhr wieder anwesend ist.Werde auf jeden Fall heute nachmittag bei Sarah vorbeischauen...War echt begeistert von ihr beim Besuch vor einer Woche...

Gruß
        J.

Kommentar

Hi,
          kann denn mal einer die Adresse angeben, kann sie leider per Tel. nicht erreichen.
          Gruß + Dank,
          Kawa

Kommentar

@ Kawa

Adresse ist Groner Landstr. 57, App. 26 in Göttingen

Kommentar

Danke für die schnelle Info!
              Kann nur keine Nr.57 finden, wo genau soll das sein?
              Gruss,
              Kawa

Kommentar

Das ist das Leinehotel-Haus. Rechts vom Hoteleingang gibt es noch einen Eingang zu Privatwohnungen. Und bitte den Fahrstuhl nehmen.Sonst hast du schon zu viel Kraft sinnlos verausgabt, wenn du ganz oben angekommen bist.

Kommentar

OK, besten Dank!
                  Stimmt, das Leinehotel ist die 55. 57 habe ich nicht gesehen, konnte ja nicht ahnen, das da noch ein Nebeneingang ist.
                  Werde das nächste mal wenn ich in Gö bin vorbei schauen.
                  Gruss,
                  Kawa

Kommentar

Besteht eigentlich die Möglichkeit,da mal anzurufen?
                    Ich meine außer der Nummer von Sarah.Das Handy ist dauernd aus.
                    Die Frauen,die sonst noch dort arbeiten,müssen ja irgenwie Werbung machen.

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X