Kurzfristig heute noch dienstlich Termin in Niedersachsen vom Boss aufgedrückt bekommen.
Hab dann noch mal in den Anzeigen gestöbert und **blockierter Link**
entdeckt.
Dafür sollte es küssen , FO und GV geben.
Die Adresse liegt am Rand von Lüneburg, parken kann man vor Haus, 3 Zimmer mit SDL belegt.
Alexa öffnete mir, sie sieht aus wie auf den Bildern. Das Gesicht ist wirklich wie gemalt, die Augen wunderschön.
Küsschen links und rechts, Honorar übergeben.
Sie trug einen schwarzen Einteiler, sehr schick.
Nach dem Ablegen der Klamotten ab ins Bad, auf dem Weg dahin war sie schon an meiner Unterhose.
Im Bad , dann die Dusche genutzt, leider nur Minihandtücher verfügbar
Zurück im Verrichtungszimmer dirigierte sie mich relativ schnell in die Rückenlage aufs Bett.
Kurze Streicheleinheiten und schon saugte sie am Prinzen, kein Handeinsatz, ordentlicher Saugdruck, Zungenspiele an Schaft und Eichel
Sie hat sich dann komplett nackig gemacht, der Körper schön, die Brüste allerdings etwas außer Form, geben der Schwerkraft nach und sind auch nicht prall.
Küssen war nicht angesagt, sie gummierte den Prinzen , die Ummantelungsprozedur gestaltete sie sehr erotisch.
Noch mal gummiert angeblasen , war gut.
Jetzt wollte ich mich Franz. betätigen, wurde aber abgelehnt.
Stattdessen kam Flutschi auf den Gummi und sie sattelte auf. Der Ritt war angenehm, sie führte meine Hände an ihre Brüste und die Nippel bekamen eine stattliche Größe.
Wechsel in die Doggy, auch hier ging sie gut mit. Jetzt wollte ich sie noch missionieren, aber Madame hatte keine Lust.
Also weiter in der Doggy bis zum Abschluß gepoppt, Auszucken gestattete sie , Säuberung nahm sie vor.
Sie fragte , ob alles in Ornung sei, ich sagte nein, hab ihr dann noch mal vom Telefonat die vereinbarten Leistungen wiederholt und fragte, warum Küssen und Franz. Gegenseitig abgelehnt wurden
Sie schaute etwas gelangweilt, ich ging noch mal ins Bad und zog mich an.
Sie kam dann noch mal zu mir, sah mich mit ihren tollen Augen an, sagte aber nur noch "schönen Tag noch" brachte mich zur Tür und wollte mir noch ein Küsschen aufdrücken, da hab ich mich dann verweigert.
Eine hübsche Maid, die aber die vereinbarten Leistungen nicht einhält. Das, was sie beim BJ und Poppen abgeliefert hat, war schon gehobene Klasse.
Der Wechsel zwischen gefühlvollen Leistungen und dann abruppten Ende, ließ den Funken nicht überspringen.
Sie wirkte teils dominant und unnahbar, dann muß sie sich fragen , wie sie auf Wünsche der Kunden eingeht.
Für mich keine Wiederholung, vielleicht haben andere mehr Glück bei Ihr.
Kommentar