Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Bodyexplosion

    Heute möchte ich mal meinen Kommentar zu Bodyexplosion abgeben.
    Bislang war ich dreimal dort. Zweimal bei Jana und einmal bei Melissa.
    Mitten in der hannoverscher Altstadt findet man(n) die Wohnung. Die Adresse wird am Telefon durchgegeben.
    Super saubere Wohnung und sehr schön eingerichtet. Was mir sofort aufgefallen ist,daß die Zimmer hell und freundlich waren.
    Zu Jana ist zu sagen: Ihre freundliche Art und ihr Körper sind einfach umwerfend. Sie macht eine super Massage und alles hat gepasst.
    Melissa kannte ich schon aus anderen Läden, aber hier kam sie mir so anders vor. Es lag wohl daran, daß sie mir im Kleid öffnete( das macht Jana übrigens auch).
    Ich hatte jeweils 604100 gebucht und die Zeiten wurden auch eingehalten.
    Termine kann man bei den Mädels auch per SMS machen.
    Wer jetzt noch mehr Details von den Massagen erhofft, Fehlanzeige. Probiert es selber aus.
    Ich werde Bodyexplosion mit Sicherheit wieder besuchen.

    #2
    Zitat von kai96 Beitrag anzeigen
    Wer jetzt noch mehr Details von den Massagen erhofft, Fehlanzeige. Probiert es selber aus.
    Sinn des Forums voll verkannt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      WhosC (04.04.2016), Runner (04.04.2016)

      #3
      Für drei Besuche bei zwei Damen in einem Studio etwas wenig Erfahrungsmitteilungen in einem Erfahrungsbericht, hm?

      Ich hatte über meinen Besuch bei Bodyexplosion - bei Alina - einen Bericht verfasst. Die Lage und Location/Einrichtung sowie Getränkeauswahl betreffend kann ich kai96 bestätigen, ein Bissel 'was mehr auch zur Massage selbst:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Bodyexplosion
      Zuletzt geändert von Gast_00031; 04.04.2016, 18:06. Grund: Smiley

      Kommentar


        #4
        Okay hier kommt mein Bericht über den Besuch bei Jana im Bodyexplosion.
        Ich hatte versucht Jana telefonisch zu erreichen. Es ging die Mailbox an. Wollte es später noch einmal versuchen. Da bekam ich schon eine SMS von Jana, daß sie jetzt erreichbar ist. Habe angerufen und eine freundlich lustige Frauenstimme ertönte an anderen Ende der Leitung. Ich habe einen Termin für den nächsten Tag um 11.00 Uhr gemacht. Jana nannte mir auch gleich die Adresse.
        Am nächsten Tag war ich pünktlich um 11.00 Uhr da und die Tür wurde von Alina geöffnet. Sie führte mich in eines der Zimmer. sie fragte was ich trinken möchte und sagte Jana kommt gleich.
        Dann betrat Jana in einem Kleid bekleidet das Zimmer. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Ich ging Duschen und als ich wieder kam zog sich Jana aus. Toller Body.
        Ich legte mich bäulings auf die Matratze ( vor mir ein riesiger Spiegel) und sie begann mit der Massage. Die Massage war einfach ein Genuß und ich konnte sie im Spiegel werkeln sehen.
        Ich durfte mich nun auf den Rücken legen und die Massage ging weiter. Dann Body to Body Massage. Einfach nur geil.
        Nach einer sehr schönen Zeit mit Jana, kam es dann zur Handentspannung.

        Zusammenfassung:
        Terminabsprache 100%
        Ambiente 100%
        Service 100%

        Alles im allen einen super Tag gehabt.
        Wiederholungsgefahr 1000%

        P.S. Ich hatte die Variante 604100 gewählt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          GrosserSport (27.12.2016)

          #5
          ich war noch nie bei so einer erotik massage und wundere mich dass man das selbe bezahlt wie bei den SDL. manche sdl bieten ja auch massage mit an bzw ist mit inklusive.

          was ist das besondere dann bei diesen massage clubs . sex ist da ja nicht mit inbegriffen.

          Bitte um ernst gemeinte antwort

          Kommentar


            #6
            Geschmäcker sind unterschiedlich

            Na ja, da kann es mehrere Gründe geben ... vielleicht möchte Jemand keinen GV, oder es gefällt ihm besser, sich bei einer Erotikmassage verwöhnen zu lassen statt selbst aktiv zu sein, oder er hat eine Masseurin gefunden, die ihr Handwerk bzw. ihre Kunst wirklich versteht, oder ...

            Näheres lässt sich am Besten aus den Erfahrungsberichten selbst herauslesen.

            Letztlich ist das aber eher eine grundsätzliche Frage bzw. Diskussion, die mit Bodyexplosion oder einem anderen Massagestudio direkt wenig zu tun hat. Daher ist eine weitere Erörterung meiner Meinung nach an dieser Stelle und in diesem Thread nicht sinnvoll.
            Zuletzt geändert von Gast_00031; 07.04.2016, 08:46. Grund: Satzergänzung

            Kommentar


              #7
              Mit Talent und Leidenschaft

              Nachdem ich bei meinem letzten Aufenthalt in Hannover nicht das Glück hatte, einen Termin zu bekommen, habe ich mir heute ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk gemacht und bin für eine Massage von Göttingen nach Hannover gefahren. Vorweg: Die Fahrt hat sich gelohnt!

              Mittlerweile gibt es auch eine (schöne) Internetseite, auf der man einen guten Eindruck von den stilvoll eingerichteten Räumen bekommt: www.bodyexplosion-hannover.de

              Gebucht habe ich 90 Minuten für 150 €. Die Zeit zum Duschen davor und danach waren exklusive, d.h. ich hatte 90 Minuten pures Vergnügen :-)
              Abgedunkeltes Zimmer mit Kerzenschein, dazu entspannte Musik. Mit wurden verschiedene Getränke angeboten, entschieden habe ich mich für einen Cappuccino - Schokoladenkekse gab es dazu.

              Nach dem Duschen (alleine, mit "neutralem" Duschgel) durfte ich mich zunächst auf den Bauch legen und eine Massage mit den Händen und viel Öl genießen. Dabei haben wir uns noch unterhalten. Dann ging sie zu einer Body-to-body-Massage über und ich zum genießen - und schweigen ;-)
              Danach hat sie mich in sehr anregender Art und Weise gestreichelt und auch nach dem Umdrehen auf den Rücken immer wieder für großartigen Genuss bei gleichzeitiger Zurückhaltung gesorgt. Das lange "Hinhalten" hat am Ende zu einer wahren Explosion geführt... Und dann kam noch eine Gesichtsmassage - die der zuvor erlebten Entspannung noch die Krone aufgesetzt hat.

              Eine annähernd gute Massage habe ich bisher nur ein Mal in Kassel erlebt.
              Jana werde ich bestimmt wieder besuchen. Sie sieht klasse aus, hat einen guten Geschmack und massiert mit Leidenschaft. Freundlich und zuvorkommend ist sie darüber hinaus auch. Was will man mehr?

              Kommentar


                #8
                Geile Nuru-Massage bei Jana

                Nachdem ich bereits letzte Woche in Magdeburg bei Viktoria ( https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...a-8375284.html ) ein tolles Massageerlebnis hatte, besuchte ich jetzt Jana in Hannover. Ich wollte einmal eine Nuru-Massage genießen, wobei Jana mir freundlich am Telefon empfahl, dafür 90 Minuten zu buchen, was ich auch tat. Ich kam wohl wegen des Regens etwas zu früh, wobei ich zunächst von einer ihrer beiden Kolleginnen empfangen wurde, während Jana, nackt wie Sie noch von einem vorherigen Einsatz war, zurief, dass sie gleich käme und ich mich auch schon einmal ausziehen sollte..
                Als ich damit fertig war, kam Jana auch schön frisch geduscht mit einem Handtuch um die Hüfte zu mir, um die Wünsche abzusprechen. Auf meine Frage, ob ich sie berühren dürfe, antwortete Sie, dass dies erlaubt sei, ich solle aber in der Intimregion zurückhaltend sein.
                Während ich nun duschte, bereitete Jana das Gel für die Massage vor. Sie bedeutete mir dann, mich auf den Bauch zu legen und Sie entriegelte erst einmal den Schaukelmechanismus ihres großen Massagebettes..
                Nun träufelte Sie mir das kalte glitschige Gel auf den Rücken, die Beine und den Nacken und begab mit der Massage, zunächst ganz zärtlich mit den Händen und dann zunehmend mit dem Einsatz Ihres ganzen Körpers.
                Er’s war schon ein tolles Erlebnis, wenn sie mit ihren Brüsten über den Rücken und die Schultern glitschte. Dabei hauchte sie mir auch ab und an Küsse auf den Kopf. Noch erotischer war es, wenn Sie mit Ihrer glatt rasierten Muschi über die Beine und den übrigen Körper glitt. Sie suchte auch immer wieder den Kontakt zu meinem jetzt nicht mehr ganz Kleinen mit seinen Bällen, wobei sie darauf achtete, dass er nicht explodierte, und deshalb dann an anderer Stelle weiter massierte. Immer wieder wurde neues Nurugel aufgeräufelt, das zunächst ein sehr kaltes Gefühl auslöste, aber bei dem anschließenden rüberglitschen schnell warm wurde.
                Nun wollte ich aber auch etwas mehr von dieser hübschen, geilen und zärtlichen Frau sehen und bat, mich umdrehen zu dürfen. Nun wurde der Bauch aber auch der Penisbereich beträufelt und die Vorderseite verwöhnt. Dabei massierte Jana auch wieder mit vollem Körpereinsatz, ein tolles Gefühl. Immer wieder wurde der Penisbereich einbezogen, ob mit Hand, Busen oder Unterleib. Dabei stoppte sie immer rechtzeitig, um eine Vorzeitige Explosion im letzten Moment zu verhindern. Dann aber brachte sie es mit sehr zarter , glitschiger Streichelmassage zum Spritzen. Es war ein tolles, sehr intensives Gefühl, wie man es bei einem normalen Geschlechtsakt nicht erlebt. Damit ließ sie es aber nicht bewenden, sondern massierte zärtlich einfach weiter, was ein unglaublich erregendes, für mich neues Gefühl in mir ausgelöst hat.
                Danach wurde ausgiebig gekuschelt wobei ich mich gut mit Jana unterhalten konnte. Da die Zeit noch nicht um war, Jana achtet darauf, dass die eigentliche „Behandlungszeit“ den vereinbarten Zeitumfang umfasst, massierte Sie mir noch gekonnt meinen Rücken, um Verspannungen zu lösen. Im Anschluss schickte sie mich noch zum Duschen und nach fast Zwei Stunden konnte ich vollkommen entspannt und total befriedigt diesen toll eingerichteten Massagesalon mit seiner schönen, sexy Masseurin wieder verlassen, wohl nicht zu letzten Mal!
                Zuletzt geändert von foerstermd; 30.03.2018, 00:41. Grund: Korrektur

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00098 (30.03.2018)

                  #9
                  Also ich bin ja schon ein Riesen Fan von erotischen Massagen und mag gerade das passive daran; deshalb kann ich schon nachvollziehen, dass erotische Massagen eine interessante Alternative sind zum bezahlten Akt. 100 Euro ist aber in der Tat schon eine recht hohe Preisklasse dafür, dass es keinen echten Akt gibt. Dennoch hat der Bericht mein Interesse geweckt.

                  Kann jemand etwas über Olympia berichten? Sie ist ja mit Abstand die jüngste dort und hat einen tollen Body.
                  Zuletzt geändert von Gast_00071; 30.03.2018, 22:28. Grund: fehler im text

                  Kommentar


                    #10
                    Olympia mit viel Spaß bei der Bodyexplosion

                    Da Jana verhindert war, landete ich bei Olympia. Sie ist ein besonders hübsches Mädchen und ihr großen naturbelassen Brüste sind wie für eine Body To Body Massage gemacht.
                    Zunächst kam die Rückenmassage, bei der ich auf dem Bauch lag. Durch das Öl flutschte sie immer schön über mich hinweg. Dabei setzte sie gut ihre Brüste ein und es gab auch viele Körperküsse. Darüberhinaus suchte sie mit ihrer Muschi immer wieder Kontakt zu mir und rieb sie an meinem Körper, ob Po oder Bein, hauptsächlich Reibung.
                    Dann ging es in der Rückenlage weiter, viel Öl und toller Körpereinsatz. Jetzt könnte auch ich meine Hände nicht mehr still halten, könnte Ihre schönen Brüste kneten und sie auch sonst überall berühren. Sie widmete sich auch meinem schon lange nicht mehr Kleinen und ich mich Ihrer feuchten Musschi. Dieses genoss sie sehr, Sie wurde unruhig und ihre Lingam-Massage wurde immer schneller. Olympia ließ sich nicht mehr stoppen, und so kamen wir gemeinsam zum Höhepunkt. Zum Abschluss gab es noch ein nettes Gespräch und viele Kuscheleinheiten mit zaghaften Zungenküssen. Insgesamt war es ein sehr erotisches Sexerlebnis.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von foerstermd Beitrag anzeigen
                      Da Jana verhindert war, landete ich bei Olympia. Sie ist ein besonders hübsches Mädchen und ihr großen naturbelassen Brüste sind wie für eine Body To Body Massage gemacht.
                      Zunächst kam die Rückenmassage, bei der ich auf dem Bauch lag. Durch das Öl flutschte sie immer schön über mich hinweg. Dabei setzte sie gut ihre Brüste ein und es gab auch viele Körperküsse. Darüberhinaus suchte sie mit ihrer Muschi immer wieder Kontakt zu mir und rieb sie an meinem Körper, ob Po oder Bein, hauptsächlich Reibung.
                      Dann ging es in der Rückenlage weiter, viel Öl und toller Körpereinsatz. Jetzt könnte auch ich meine Hände nicht mehr still halten, könnte Ihre schönen Brüste kneten und sie auch sonst überall berühren. Sie widmete sich auch meinem schon lange nicht mehr Kleinen und ich mich Ihrer feuchten Musschi. Dieses genoss sie sehr, Sie wurde unruhig und ihre Lingam-Massage wurde immer schneller. Olympia ließ sich nicht mehr stoppen, und so kamen wir gemeinsam zum Höhepunkt. Zum Abschluss gab es noch ein nettes Gespräch und viele Kuscheleinheiten mit zaghaften Zungenküssen. Insgesamt war es ein sehr erotisches Sexerlebnis.
                      Ist es Standart bei Ihr, dass man den Intimbereich berühren und stimuieren darf? Habe Berichte gelesen, wo dies nicht gestattet war in anderen Foren. Sollten hier Unterschiede gemacht werden, ist das ein nogo. Schließlich zahlen alle denseben Obulus.

                      Kommentar


                        #12
                        Olympia

                        Schau hier!

                        http://****************************/...577&styleid=97

                        Kommentar


                          #13
                          Explosionsgefahr gering

                          Ich war heute das erste Mal bei Bodyexplosion und war gespannt, ob der Name Programm ist.

                          Terminabsprache:
                          Die Terminvereinbarung per eMail war unkompliziert. Der Termin wurde eingehalten.

                          Räumlichkeiten:
                          Das Zimmer und die Dusche waren sauber. Atmoshpäre / Einrichtung ähnlich wie in einem Hausbordell.

                          Jana:
                          Eine sehr sympathische, attraktive Frau. Ich würde sie aber eher als Typ „nette Nachbarin“ einordnen. Obwohl es nix auszusetzen gibt, sprang der erotische Funke nicht über. Vielleicht ist sie zu nett, zu freundlich. Keine Ahnung woran es lag.

                          Die Massage war dann eine zärtliche ausgiebige Rückenmassage mit anschließendem Handjob. Ich durfte sie anfassen, auch im Intimbereich. Was sie tut, scheint sie sehr gerne zu tun. Keinerlei Eile oder Hektik, sehr zärtlich, fast zu zärtlich.

                          Gebucht hatte ich 604100. Zeit wurde eingehalten. Nette, sehr kurze Verabschiedung - der nächste Kunde lag schon bereit.

                          Fazit:
                          Von Explosion 💥 war nicht viel zu spüren. Eher eine zärtliche Angelegenheit, bei der ich immer irgendwie dachte „ob ich wohl geil werde irgendwann?“. Liegt aber eher an mir. Oder an den Erwartungen, die vllt zu hoch waren.

                          Terminabsprache: 10/10
                          Räumlichkeiten: 8/10
                          Optik Jana: 8/10
                          Service: möchte ich nicht bewerten, weil sie das tat, was sie auf ihrer HP schreibt. Aber nicht das, was ich erwartet hätte (Explosion).

                          Wiederholung insofern eher unwahrscheinlich.

                          Grüße!
                          Wer ficken will muß nett sein. Oder reich.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            tenderman (26.09.2018), commander1979 (19.04.2018)

                            #14
                            Jana, Olympia und Samantha

                            Hallo,

                            ich gehe gerne zur Body Explosion. Saubere Wohnung, nette Masseurinnen, alles sehr entspannt....

                            Jana:
                            Sie ist ein echter Massageprofi. Supernett, einfühlsam, zärtlich, schlank aber weiblich. Jana baut gerne intime Nähe auf. Sie hält die Massagezeit immer ein und bietet eine tolle HE am Ende. Zärtliche Berührungen bei ihr sind kein Problem. Mehr geht aber leider nicht.

                            Olympia:
                            Olympia ist die „weiblichste“ Erscheinung in der Besetzung. Jung, üppiger als Jana, quirlig, lustig. Ihre Massage ist nicht professionell, wie bei Jana, eher verspielter. Wenn sie will, baut sie mit ihren Unterleib sehr viel Druck auf, sodass man sie intensiv spürt. Sie ist mehr B2B unterwegs; klassische Massagegriffe beherrscht sie wohl nicht. Im Gegenzug zeigt sie weniger „Berührungseinschränkungen“. Größtes Manko: Die tatsächliche Massagezeit ist kürzer, als die Gebuchte...

                            Samantha:
                            Sie ist schon seit längerer Zeit nicht mehr gelistet. Ob sie Uraub macht, oder ganz weg ist, weiss ich nicht.
                            Samantha ist sehr athletisch, kein zartes Pflänzchen, eher robust gebaut. Dabei sehr lieb und zärtlich.
                            Auch ihre „Professionalität“ hält sich in Grenzen, aber den B2B-Part beherrscht auch sie. Schöner Körperkontakt, sanfte Küsse, viel intime Nähe. Entspannung zum Schluss allerdings eher monoton. Zeiten werden immer eingehalten.

                            BL

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              tenderman (26.09.2018)
                            Lädt...
                            X