Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Pyrmont - Nadia

    Hallo,
    ich will mich einmal in diesem Forum auch versuchen:
    Zusammengefasst:

    Optik: Ähnlich wie auf den Bildern, jedoch deutlich kleinere Brüste 2+
    Alter: könnte fast hinkommen, aber vermutlich mindestens plus 5
    Küssen/ ZK: 3
    Service: ausbaufähig 3
    Blasen: ok 3+
    GV: 3
    Wiederholungsfaktor: 75%

    Ich bin mal wieder in Bad Pyrmont gewesen, mich schreckt ja immer etwas die Lage der Bäckerstr. ab, da man gerne von Nachbarn beobachtet wird. Parken kann man recht entspannt gebührenpflichtig oben an der Straße oder auch im Parkhaus.
    Geklingelt bei Nadia und prombt geöffnet, was mir immer wieder in der Bäckerstraße auffällt, ist denn niemand für die Treppenhausreinigung zuständig? Es stinkt doch gewaltig, wobei nur im Treppenhaus!
    Als mir die Tür geöffnet worden war, sah ich Nadia, ich war mir anfangs gar nicht so sicher, ob es denn auch die Dame von den Bildern ist. Optisch durchaus ein lecker Mädchen. Nach einer herzlichen Umarmung und Übergabe der 50 Euro für 30 Minuten begab ich mich ins Bad. Sie machte sich auch frisch, danach folgten Umarmung und ab auf die Spielwiese. Küssen war ok fürs erste Date, aber es geht sicherlich leidenschaftlicher. Danach kümmerte Sie sich um mein bestes Stück, hier durchaus schön, allerdings etwas kurz. Danach sattelte sie auf und ritt eine Weile, bevor sie mich in die Missio bat. In der Stellung dann auch beendet. Po fingern mag sie wohl nicht so gerne, wobei richtig gewehrt hat sie sich nicht. Hinterher noch eine kleine Massage und dann ging es auch schon wieder zu Tür. Alles in allem ein ganz gutes erstes Date, aber ausbaufähig.
Stichworte:
Lädt...
X