Moin, ich war am 31.03.2016(gestern) gegen 16:00 Uhr bei Miki in Celle in der Fundumstraße 9 und möchte hier mein Erlebnis kommentieren und euch Miki ans Herz legen und empfehlen!
Wer Celle kennt, weiß dass in der Fundumstrasse nicht gerade die "neuesten" Häuser stehen, so auch Nr.9: von außen ziemlich heruntergekommen von innen eher vorsichtig als rustikal zu bezeichnen. Die einzelnen Wohneinheiten sind recht gut renoviert, die Betten und Bäder sind okay. Also wer auf höchsten Komfort achtet ist hier definitiv falsch. Aber für die gewünschte Leistung durchaus ausreichend!
Als ich bei Miki klingelte war ich gespannt ob sie hält was die Anzeige verspricht. Als sich die Tür öffnen ließ betrat ich das Haus und ging die Treppe zu den einzelnen Wohnungen hoch. Dort öffnete sich auch schon eine Tür und da stand sie: eine sehr attraktive junge Lady mit sehr schönen Dessous und sie freute sich riesig mich zu sehen. Sie bat mich herrein und stellte sich als Miki vor. Ihre Bilder in der Anzeige sind nicht bearbeitet und entsprechen der Wahrheit und zeigen Miki wie sie auch jetzt aussieht! Sie spricht sehr gutes Deutsch mit einem für mich schönen östlichen(russischen?) Dialekt. Sie ist sehr schlank und sehr beweglich![Verliebt](/core/images/smilies/twitter/1f60d.svg)
Nachdem ich meine Wünsche geäußert hatte(69, küssen, FO) nannte sie mir den Preis von 70,- Euro für 30 Minuten, daraufhin habe ich sie bezahlt und angefangen mich auszuziehen. Als ich dann ausgezogen war schickte sie mich höflich ins Bad und bat mich mich untenrum zu waschen. Danach sollte ich auf dem Bett auf sie warten, denn auch sie ging sich nun waschen und Zähneputzen. Es dauerte nicht lange dann kam sie zu mir und zog sich vor mir aus. Ich kann mich nur wiederholen, eine sehr attraktive junge Lady. Sie sagte mir immer wieder wie schön ich bin und küsste mich wild, das war einfach super. Wir haben dann mit 69 angefangen, sehr ausgiebig, wechselten dann in die Reiterposition(nach anlegen eines Gummis), sie ritt zärtlich auf meinen Kleinen und wechselte dann in FO sehr ausgiebig bis zu meinem Abschuss! Sie war sehr höflich zu mir, hochmotiviert und ließ sich viel Zeit und drängte mich auch nicht zu kommen. Danach machten wir uns beide erneut frisch und küssten uns noch ein paar mal bis ich mich anzog. Die 30 Minuten waren schon um, aber das war okay für sie, denn sie wollte weiter küssen so wie ich auch
ich wäre gerne länger geblieben, doch leider hatte ich keine Zeit mehr.
Beim Verabschieden sagte sie nochmal wie hübsch ich bin und bedankte sich mehrfach bei mir. Zum Abschied gab es noch ein paar Küsschen und den Hinweis , dass sie noch ein paar Tage in Celle ist und sich freuen würde mich wieder zu sehen.
Auswertung:
Aussehen: 10/10
Sex: 10/10
Motivation: 10/10
69,Reiter, FO: Sehr ausgiebig 10/10
Suchtgefahr: 10/10
Hört sich zu perfekt an? - Für mich war es einfach nur perfekt!!!
Mein Fazit: Ein Besuch bei Miki lohnt sich, was bleibt ist ein unvergessliches Erlebnis!!! Seid lieb zu ihr, denn sie ist auch lieb zu euch!
Danke Miki
Wer Celle kennt, weiß dass in der Fundumstrasse nicht gerade die "neuesten" Häuser stehen, so auch Nr.9: von außen ziemlich heruntergekommen von innen eher vorsichtig als rustikal zu bezeichnen. Die einzelnen Wohneinheiten sind recht gut renoviert, die Betten und Bäder sind okay. Also wer auf höchsten Komfort achtet ist hier definitiv falsch. Aber für die gewünschte Leistung durchaus ausreichend!
Als ich bei Miki klingelte war ich gespannt ob sie hält was die Anzeige verspricht. Als sich die Tür öffnen ließ betrat ich das Haus und ging die Treppe zu den einzelnen Wohnungen hoch. Dort öffnete sich auch schon eine Tür und da stand sie: eine sehr attraktive junge Lady mit sehr schönen Dessous und sie freute sich riesig mich zu sehen. Sie bat mich herrein und stellte sich als Miki vor. Ihre Bilder in der Anzeige sind nicht bearbeitet und entsprechen der Wahrheit und zeigen Miki wie sie auch jetzt aussieht! Sie spricht sehr gutes Deutsch mit einem für mich schönen östlichen(russischen?) Dialekt. Sie ist sehr schlank und sehr beweglich
Nachdem ich meine Wünsche geäußert hatte(69, küssen, FO) nannte sie mir den Preis von 70,- Euro für 30 Minuten, daraufhin habe ich sie bezahlt und angefangen mich auszuziehen. Als ich dann ausgezogen war schickte sie mich höflich ins Bad und bat mich mich untenrum zu waschen. Danach sollte ich auf dem Bett auf sie warten, denn auch sie ging sich nun waschen und Zähneputzen. Es dauerte nicht lange dann kam sie zu mir und zog sich vor mir aus. Ich kann mich nur wiederholen, eine sehr attraktive junge Lady. Sie sagte mir immer wieder wie schön ich bin und küsste mich wild, das war einfach super. Wir haben dann mit 69 angefangen, sehr ausgiebig, wechselten dann in die Reiterposition(nach anlegen eines Gummis), sie ritt zärtlich auf meinen Kleinen und wechselte dann in FO sehr ausgiebig bis zu meinem Abschuss! Sie war sehr höflich zu mir, hochmotiviert und ließ sich viel Zeit und drängte mich auch nicht zu kommen. Danach machten wir uns beide erneut frisch und küssten uns noch ein paar mal bis ich mich anzog. Die 30 Minuten waren schon um, aber das war okay für sie, denn sie wollte weiter küssen so wie ich auch
Beim Verabschieden sagte sie nochmal wie hübsch ich bin und bedankte sich mehrfach bei mir. Zum Abschied gab es noch ein paar Küsschen und den Hinweis , dass sie noch ein paar Tage in Celle ist und sich freuen würde mich wieder zu sehen.
Auswertung:
Aussehen: 10/10
Sex: 10/10
Motivation: 10/10
69,Reiter, FO: Sehr ausgiebig 10/10
Suchtgefahr: 10/10
Hört sich zu perfekt an? - Für mich war es einfach nur perfekt!!!
Mein Fazit: Ein Besuch bei Miki lohnt sich, was bleibt ist ein unvergessliches Erlebnis!!! Seid lieb zu ihr, denn sie ist auch lieb zu euch!
Danke Miki
Kommentar