So eine desinteressierte, leidenschaftslose Nunmer habe ich bei dem Inseratstext nun wirklich nicht erwartet. Das Ganze fing damit an, daß die Dame erst einmal das Zimmer verließ, um Tel.-Gespräche anzunehmen. Sie sagte, ich dürfe mich jetzt ausziehen und dann ließ sie mich erst einmal fast 15 Minuten warten. Was für eine Unverschämtheit ... Ich bin nur deshalb nicht wieder gegangen, weil ich selbstverständlich schon bezahlt hatte und keine Scherereien wollte und natürlich auch in Stimmung war. Trotzdem... Als sie dann endlich wieder auftauchte, hat sie ein komplett langweiliges "08/15"-Programm durchgezogen - mit knappen mechanischen Anweisungen wie ich jetzt liegen sollte usw. Ein paar kleine, recht harmlose Wünsche wurden eher widerwillig berücksichtigt. Ihr Einfühlungsvermögen bewegt sich auf dem Niveau ungefähr von einer Schildkröte, würde ich sagen. Dementsprechend die Kommunikation: wortkarg bis geradezu schroff. Wild, zärtlich? Genau das Gegenteil. Ihre manuelle Aktion war unangenehm und ich war froh, am Ende wenigstens noch einen formalen Höhepunkt zustande gebracht zu haben. So nicht und hoffentlich nie wieder!
Stichworte:
0157-70268621. 1.68m,
59j.,
95e,
desinteressiert,
goslar,
langweilig,
nicht empfehlenswert,
susanne
Kommentar