Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - TS Agatha: Warnung! Betrugsversuch!

    Zunächst zur Klarstellung: Es gibt eine andere TS Agatha auch auf Tsladies, die hier nicht gemeint ist.

    Die hier gezeigten Bilder haben mich animiert, einen Termin mit ihr auszumachen. Die Tür öffnet eine Person, die mit den Bildern absolut nichts gemein hat. Ich sagte ihr, dass ich aufgrund der Fotos jemand anderes erwartet hätte. Sie meinte, das wären halt Fotos. Daraufhin habe ich ihr zu verstehen gegeben, dass ich gehen möchte. Da wurde sie richtig sauer und hat mich zur Tür geschoben: "Raus". - Ja gern, sofort!

    Über ihren Service ist deshalb nichts zu sagen.

    Letzte Woche war die Person an der gleichen Adresse unter dem Namen TS Kelly zu Gast. Auch die Bilder gehörten einer anderen Person.

    Auf geschmeichelte Bilder bin ich vorbereitet. Eine völlig andere Person vorzufinden ist aber inakzeptabel. Ihr Anzeigentext unter intimes niedersachsen ist übrigens wörtlich von der anderen Agatha kopiert.
    Ich bedauere nur die so nett aussehende Person, die wirklich auf den Bildern ist, sowie die andere Agatha, deren Identität hier missbraucht wurde.
Lädt...
X