Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erika wolfsburg

Hallo Gemeinde,

trotz intensiver Suche habe ich noch keine Berichte gefunden. Muss ich der Erste sein?

Zitat von mitderweichenzunge Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

trotz intensiver Suche habe ich noch keine Berichte gefunden. Muss ich der Erste sein?
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte:

http://****************************/...d.php?t=200715
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Danke

Danke für die schnelle Antwort. Was ist mit Ihrer Freundin Amy?

http://www.wolfsburgladies.de/Sex-An...y-6679828.html

Kommentar

Probe gemacht

Hallo Gemeinde,

habe die Probe gemacht. 50430. Nach FO habe ich nicht gefragt. Sehr zierliches Girl mit weißer Haut. Gesicht hat ein paar Unebenheiten. Konnte mich frisch machen und dann zusamme aufs Laken.

Sie fing vorsichtig an zu wichsne und ich durfte alles anfassen. Nur den Finger nicht rein stecken. Dann durfte ich sie ausgiebig lecken. Schöne kleine leckere Schnecke.
        Danach gummiert und sie blies ihn trotz Gummi sehr gut und mit guter tiefe. Habe sie ausgebremst. Sie hat dann Körperlotion! an die Mumu geschmiert und ich von hinten eingelocht. Erst vorsichtig und dann mit voller tiefe. Leichtes gstöhne.

Umgedreht in die Missi und sie das Ding voll aufgenommen und schön gebumst. Beine weit gespreizt und bei vollem Körperkontakt und streicheln Ihrerseits die Tüte dann gefüllt. Konnte auszucken und sie hat mir dann beim entfernen der Tüte geholfen. Ins Bad und dann noch kurzer Smaltalk soweit wie es ging, da sie wenig Deutsch kann. Gute solide Nummer mit einer zierlichen jungen Dame. Zum Abschied Küschen rechts/links und ich durfte mit beiden Händen den kleinen Popo verabschieden.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (30.10.2015)

Erika wolfsburg

Heute Erika in Wolfsburg besucht 50430 abgemacht für Verkehr Blasen und lecken alles wurde ohne Zeitdruck eingehalten Erika sieht besser aus wie auf den Bildern wiederholungsfaktor 100 Prozent Location hansaplatz 22 sie ist komplett rasiert und war von Anfang an bis zum Ende richtig gut drauf wobei man das gefühl hatte das es ihr auch Spaß macht sie ließ sich sehr gut lecken was sie sichtlich genoss leider war der Verkehr sehr kurz da ich es nicht mehr sehr lange durchielt ;)Erika kommt aus Rumänien ist nach eigenen Angaben 24 Jahre und ist noch bis Sonntag in Wolfsburg und geht dann nach Wismar wenn ich es richtig verstanden habe da ihr deutsch nicht wirklich gut war
          Zuletzt geändert von Bastian; 31.03.2016, 23:30. Grund: Inserat eingebunden.

Kommentar

Ron3399 (20.07.2016)

Zitat von onwaY Beitrag anzeigen
            Erika sieht besser aus wie auf den Bildern
            Welche Bilder
            Meinst Du zufällig diese Erika
            Ist es wirklich so schwer die Anzeige mit Einzubinden
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Erika

Ja genau die meinte ich sicher wird dir nicht verborgen geblieben sein das dies mein erster Bericht ist daher wußte ich noch nicht wie man hier Bilder und und Anzeige hier einbindet aber hoffe du hilfst mir dabei denn ich hätte hier viel zu berichten

Kommentar

Zitat von onwaY Beitrag anzeigen
                ...das dies mein erster Bericht ist daher wußte ich noch nicht wie man hier Bilder und und Anzeige hier einbindet aber hoffe du hilfst mir dabei denn ich hätte hier viel zu berichten
                Hier findest du die Anleitung zur Anzeigeneinbindung.

Weitere nützliche Dinge stehen hier: FAQ.

Kommentar

Sehr gut

Hi. Ich war gestern mittag bei ihr. Vorher telefonisch alles besprochen. 50/30
                  Sie ist ein sehr nette und unsagbar schön anzusehen. Ihr Körper ist einfach göttlich. Süße kleine Brüste und eine kleine rasierte Schnecke. Da steh ich voll drauf. Ihr französisch ist sehr zu empfehlen. Ich hatte Mühe nicht gleich zu kommen. Geleckt zu werden mochte sie auf jeden Fall und genoss es auch hörbar. Der Sex war super. Verschiedenste Stellungen wobei sie auch immer gut mitgemacht hat. Zusammengefasst eine runde Sache. 100% wiederholungsfaktor....

Kommentar

Ron3399 (20.07.2016)

Wiederholungsgefahr

Seid gegrüßt liebe Gemeinde.

Vor kurzem habe auch ich Erika besucht.
                    Ich wurde von Ihr liebevoll und mit einem süßen Lächeln empfangen.
                    Muss sagen, sie sieht in natura noch viel besser aus als auf den Fotos.
                    Tolle Brüste, super Figur und einen echt süßen Po, der eigentlich Lust auf mehr macht.
                    Gebucht habe ich die halbe Stunde zu 50, beim nächsten mal werde ich wohl eine ganze Stunde nehmen.
                    Ihr französisch kann sich echt sehen lassen, musste aufpassen nicht zu schnell zu kommen.
                    Danach durft ich sie ausgiebig lecken und es schien ihr auch deutlich zu gefallen.
                    Sie schmeckt sehr gut und schien auch wirklich gekommen zu sein. Zumindest zuckte und stöhnte sie laut.
                    Da leider nur die halbe Stunde gebucht war, bließ sie nochmal kurz an und setzte auf, was allerdings ausreichte um zu kommen. Sie ist recht eng gebaut für meine Verhältnisse.

Fazit: nächstes mal mehr Zeit buchen und länger Spaß haben :)

Kommentar

Ron3399 (20.07.2016), heidschnucke68 (19.07.2016)

Jetzt in Salzwedel

Ich habe Heute Erika in Salzwedel Nicolaiplatz 14 besucht
                      ist eine Liebe Engagierte Maus man merkt allerdings schon das sie noch nicht so lang dabei ist....
                      Deutsch ist leider wohl nicht so ihr Hauptfach gewesen aber Französisch hat sie schon ganz gut drauf :-)
                      Gebucht habe ich die Stunde für 100 € halbe kostet 50 € ( da macht man bestimmt nix verkehrt...)
                      Erika macht alles mit ist dabei aber eine Spur zu schüchtern da ich im Nachhinein noch eine SMS mit artigem Dankeschön gesendet habe
                      und eine sehr Liebe Antwort erhielt freue ich mich schon jetzt auf die b Probe welche mit Sicherheit folgt.....
                      Ein echter Geheimtipp für Anatomie Interessierte :-)

Kommentar

Ron3399 (20.07.2016)

Also ihre Anzeige schwirrt meiner Meinung nach schon mindestens ein Jahr bei Ladies.de rum, wenn nicht gar länger. Sone Anfängerin kann sie nicht sein.

Kommentar

Erika jetzt in Salzgitter

Habe gestern die hübsche Dame in Salzgitter besucht, war ein klasse Date mit ein paar Schönheitsfehlern.

Mal von Anfang an, habe sie angerufen und mein erscheinen auf 16:00 Uhr terminiert. Pünktlich um 16:00 Uhr bei ihr geklingelt, nichts passiert, dann per Telefon auch nicht mehr erreichbar, grummel.Termin treue wird wohl nicht so ernst genommen.

Da ich ca.30 min anreise hatte wollte ich nicht so schnell aufgeben und habe sie dann ca. 20 min später dann erreicht, da ich noch in der Nähe war, konnte ich 5 Minuten später bei ihr sein.

Am Telefon hatten wir 30 min für 50€ ausgemacht was bei einer so hübschen Frau ein Schnapper ist.

Das Aussehen ist wie auf den Fotos beim alter packen wir mal 3-4 Jahre drauf aber alles schön anzusehn.
                          Im Bett angekommen fingen wir an uns zu streicheln, wollte wie im Profil steht mal ein Küsschen haben, wurde leider verweigert, dann halt ohne ZK.

Ich fing an ihre Saubere und gut rasierte Muschi zu lecken was und beide Spaß gemacht hat.Sie fing dann an meinen Freund zu Blasen und meinte nur das der Tag noch so lang ist und mein Kumpel sehr groß ist.

Ich wollte das sie mit den Reiter startet sie meinte nur das geht nicht wegen der Größe. Na halt Missi, sie holte ihre Flutschi Tube und ich ahnte schon böses aber sie hat nur sehr wenig benutzt so das es nicht den Sex kaputt gemacht hat, sondern eher förderlich war.

Vorsichtig rein, ja man merkte das ihre Muschi schön eng ist. Es hat richtig Spaß gemacht sie langsam und behutsam zu ficken. Zeitdruck kam keiner auf aber bei der tollen Frau geht es dann auch bald zu ende, ich durfte in ruhe auszucken und es kam keine Hektik auf.

Fazit vom treffen: Aussehen für mich eine 1, Sauberkeit 1, Termin einhalten eher ne 5. Man kann nicht alles haben. Sie bleibt bis Sonntag und ich werde versuchen sie nochmal zu besuchen.

Kommentar

Olli (01.09.2017)

Welche Haarfarbe hat Erika zurzeit?

Kommentar

Zitat von Marky86 Beitrag anzeigen
                              Welche Haarfarbe hat Erika zurzeit?

Blond, brauchst nur auf ihre Anzeige in Salzgitter gehen, die Bilder geben sie gut wieder.

Kommentar

Lädt...
                              X