Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celle - Lora

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Celle - Lora

Lora in Celle war vorher in Barsinghausen als Aida. Davor in Hannover als Briana.
    Ich war kürzlich bei ihr und der Service hat sich seit Hannover nicht verbessert.
    Weiterhin sehr abgeklärt und lustlos. Kuscheln und Schmusen fällt ganz weg.
    Einzelheiten möchte ich euch ersparen. Manche sollten lieber eine andere Tätigkeit ausüben.
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.04.2016, 10:49. Grund: Inserat ausgebledet

Lora

Zitat von Nordstern100 Beitrag anzeigen
    ...
    Einzelheiten möchte ich euch ersparen...
    Für eine solche Bewertung muß aber schon etwas mehr kommen.

Ich war kürzlich bei ihr und der Service hat sich seit Hannover nicht verbessert.
    Du warst ja scheinbar mindestens 2mal bei Ihr
    Wenn es nicht so doll war, wieso dann nochmal?

Wie wärs mit einem Link auf andere Berichte, wenns mit der Tel.Nr nicht klappt, bzw. Name u. Nummer gewechselt wurde

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sea_wave (30.03.2016)

Wenn man etwas im Google-Cache sucht, findet man eine Anzeige aus Hannover und über die Telefonnummer schließlich die folgenden Berichte...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...annover-Briana
      https://www.lustscout.tk/forum/showt...php?tid=138770
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Danke Hoftester !!!

Ich hatte heute den Bericht von "falenone" eingeflochten. Dieser deckt sich mit meinen Erfahrungen.
        Der Bericht wurde leider vom Administrator entfernt, da es nicht erlaubt sei.

Ja ich besuchte sie unter "Briana" in Hannover. Die gleiche Erfahrung gemacht wie falenone.
        Dann war ich im Schaumburger Land unterwegs und machte einen Termin mit Aida, ohne zu wissen, dass es Ex-Briana war. Zwei Stunden vorher angerufen und gefragt, ob FO in Ordnung sei. Das bejahte sie.
        Als ich sie sah, erkannte ich sie wieder. Shit. Dann sagte sie, dass sie Lippenherpes hätte und ihr Mund ihr auch weh tun würde..........

Noch Fragen ?

Kommentar

Mod - Info

Guten Abend,

Zitat von Nordstern100 Beitrag anzeigen
          ..Ich hatte heute den Bericht von "falenone" eingeflochten. Dieser deckt sich mit meinen Erfahrungen. Der Bericht wurde leider vom Administrator entfernt, da es nicht erlaubt sei.
          das war so, nur der eigentliche Grund war das dieses Zitat war als solches gar nicht erkennbar und entsprechend gekennzeichnet wurde. Geklärt haben wir dies per PN. Nur mal so als Anmerkung, zu meiner Entlastung und als Erklärung.

Sollte diesbezüglich noch Klärungsbedarf bestehen bitte nicht im Thread, dann per PN.

VG Bastian
          Moderator

Kommentar

Es ist alles geklärt !!!!

Kommentar

Lora in Celle hat neue (aktuelle) Bilder.
              Das in der Vorschau (Forenbericht) und das von der Sedcard stimmt also nicht mehr überein.
              Bitte auf Link oben rechts "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klicken.
              Zuletzt geändert von Nordstern100; 09.04.2016, 16:28.

Kommentar

Lora hat sich auch noch eine neue Telefonnummer zugelegt.
                Ist jetzt zu erreichen unter: Tel. 0151-71622292 , Tel. 015171622292

Diese Angabe wurde gemacht, damit man die Forenberichte
                auch mit der neuen Telefonnummer findet !
                Zuletzt geändert von Nordstern100; 13.04.2016, 19:27.

Kommentar

Liebe User !

Ich habe mich jetzt hier auch angemeldet, da ich mich zu den Beiträgen äussern möchte.
                  Es wird kein reiner "Fick"-Bericht, sondern nur eine Stellungnahme.
                  Auch ich habe die vielen negativen Berichte der anderen User gelesen. Vieles entspricht wohl auch der Wahrheit !

Doch nur soviel:
                  Ich kenne Lora schon aus Barsinghausen. Dort als Aida. Habe sie dort zweimal besucht. Dann ging sie nach Celle und nennt sich nun Lora. Ja, die Telefonnummer hat sie gewechselt und die Bilder werden auch öfter ausgetauscht. Warum auch immer. Auf Nachfrage, warum, hat sie mir keine Auskunft gegeben. Das wird wohl ihr Geheimnis bleiben.
                  Ich mag ihr Wesen und ihr Körperlichkeit sehr und deshalb nahm ich am vergangenen Samstag eine längere Anreise in Kauf und machte einen Termin für 20.00 Uhr klar.
                  Unvorhergesehene Dinge machten es mir nicht möglich, den Termin einzuhalten. So traf ich erst gegen 21.00 Uhr ein. Geklingelt. Mir wurde aufgemacht und vor mir stand eine verschlafende Schönheit. Sie sagte, sie hätte sich hingelegt, da sie wohl nicht mehr mit mir rechnete. Ich hatte sie von unterwegs zwar per SMS informiert, die sie aber nicht gelesen hatte.

Ob sie mich wiedererkannt hat, weiss ich nicht.
                  Vorab: Die Adresse werde ich hier nicht nennen, weil sie auf der Sedcard auch nicht veröffentlicht ist. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht (auf den Fotos leider nicht zu sehen). Sie ist schlank, schon sehr schlank. Der Busen ist wesentlich kleiner als auf den Fotos, aber wirklich sehr schön. Auf den neuen Fotos (wurden Anfang der Woche hochgeladen) sieht sie gebräunt aus. Am Samstag war ihr Tein noch blass. Sie ist rasiert, aber schon sehr stoppelig. Lecken bei ihr wird nicht jedem Spass machen. Wie sie bei anderen ist, keine Ahnung. Mir gegenüber ist sie sehr zurückhaltend schon fast distanziert. Aber das ist gegenwärtig für mich o.k. - vielleicht liegt es am Altersunterschied. Ich wäre gern 15 Jahre jünger :-) . Eingeplant war eine halbe Stunde. Um es vorweg zu nehmen: ich habe später auf eine Stunde aufgestockt. Die Preise 50430 und 100460.
                  Lora fragte mich noch ein wenig verschlafen, ob ich ein Getränk möchte. Dies verneinte ich. Sie ging raus und kam mit einer grossen Cola zurück, schaute mich an und stellte das Glas vor mich hin. Das fand ich sehr nett !!! Ging wieder raus und holte für sich ebenfalls eine Cola. Sie bot mir das Bad an und so kann ich mich über den Service nicht beschweren.

Wie schon in Barsighausen, rauchten wir erst einmal eine Zigarette und unterhielten uns. Da doch alles auf Sympathie aufgebaut ist, finde ich dann ein Gespräch immer sehr hilfreich. Eine Unterhaltung ist möglich, wenn auch schwierig. Aber mit wiederholtem Nachfragen geht das schon. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sie immer alles richtig versteht. Wahrscheinlich entstehen dadurch auch die Differenzen mit den anderen Kunden. Sie wirkt sehr abgeklärt, ist aber wirklich sehr nett. Ich sage immer: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus".
                  Ich mag ihr Wesen (wenn auch sehr zurückhaltend) und ihr Erscheiningsbild. Ich werde schon versuchen, dass es eine längerfristige Angelegenheit wird. Auf der Heimfahrt wurde ich leider geblitzt und muss wohl meinen Füherschein für einen Monat abgeben. Dann ist ein Besuch in nächster Zeit aufrund der Entfernung nicht möglich. Schauen wir mal. Ich werde sie mit Sicherheit weiterhin besuchen und hoffe, dass sie nicht noch weiter "wegzieht", dann wäre es für mich allerdings wirklich zu weit.

Fazit: wer mit einer sehr zurückhaltenden aber sehr netten lady klarkommt, für den ist ein Besuch angeraten.
                  Sie ist nach eigenen Angaben erst ca. 9 Monate im Geschäft, weiss aber genau, was sie will.

Ich würde mich auch freuen, wenn andere User ihre neuen Erlebnisse mit lora mitteilen.
                  Zuletzt geändert von Bastian; 21.04.2016, 10:48.

Kommentar

Mod - Info

Guten Morgen

Zitat von Dieter 1 Beitrag anzeigen
                    Liebe User !

Ich habe mich jetzt hier auch angemeldet, da ich mich zu den Beiträgen äussern möchte.
                    Es wird kein reiner "Fick"-Bericht, sondern nur eine Stellungnahme.
                    das stimmt ja so gar nicht, du bist doch schon unter Nordstern100 hier angemeldet (gewesen). Schon vergessen?!

Auch hier interessiert mich die Intuition nicht im geringsten, ich habe weder die Zeit noch die Lust dies zu analysieren. Konsequenter Weise verabschiede ich dich und deinen Klon, der uns hier veralbern wollte, aus dem Forum.

Das Inserat habe ich ausgeblendet, die Stichwortwolke entfernt.

VG Bastian
                    Moderator

Kommentar

Lädt...
                    X