Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - supersweet and superhot

    Werte Kollegen,

    ich gebe zu, ich bin durchaus bekennender Optikficker, lege aber auch auf guten, speziell zärtlichen Service großen Wert und die Bilder der holden Anna hatten es mir echt angetan. Also sattelte ich meinen alten Gaul und im Galopp ging es Hamburger Allee 18. Vom Ambiente gibt es sicherlich schönere Ficktempel, doch dann öffnete SIE ... natürlich hatte ich mein Kommen mittels eines modernen Fernsprechgerätes angekündigt. OMG, dieses Lächeln ... ich fing an zu stottern zu sabbern. Madame überspielte meine plötzlich aufkommende Unsicherheit mit ihrem Lächeln und geleitete mich ihr Zimmer. Ob ich denn schon mal hier gewesen sei, fragte mich dieses holde Geschöpf. Nein, natürlich nicht, ich bin zum ersten Mal im Puff und überhaupt ...

    Ok, genug geschwafelt. Nun mal zu den Fakten Madame ist ohne Highheels ca. 160 und mit einem schon erwähnten supersüßen Lächeln und einem supersüßen Gesicht ausgestattet. Der Körper ist wohlgeformt, die Brüste frisch gemacht, sehr gut allerdings (dazu später weiteres). Ein kaffeebraunes Solariumbraun, schöne schwarze Haare und eine samtige Haut runden das Erscheinungsbild ab ... wirklich eine der schönsten Frauen, die mir untergekommen sind.

    Der Akt: Madame bat mich ihre wohlgeformten Titten noch etwas zu schonen, denn der operative Eingriff sei noch nicht so lange her. Schade, abe r ich bin Kavalier. Auch bei vorsichtigen Berührungen fühlten sie sich echt geil an und wenn diese Dinger über meinen Körper streicheln... Hammer. Ich hoffe Madame bleibt länger, dann muss ich diese geilen Dinger mit meinen Fingern noch mal genauer erkunden. Madame küsst gut (ich natürlich auch und ich tauche nie mit Mundgeruch bei einer Frau auf). Auch die Sprache unser westlichen Nachbarn kurz FO genannt war mit dieser süßen Zuckerschnute echt geil. Der eigentlich Akt war bei dieser Vorarbeit und den weichen Händen mit den geilen Nägeln dann recht kurz. Meine Nachkommenschaft verendete in einer Latexhülle. Ein wenig Kuscheln und der alte Mann bat um eine Massage. Die war ok und mir war nach mehr davon ... ihr könnt euch vorstellen, was ich meine. Sanfte Hände mit geilen Nägeln und ein wenig Öl ... I love it ... diesmal verendete meine Nachkommenschaft auf meinem Bauch. Eine Dusche, ein Kuss und dieses zuckersüße Lächeln und ich stand wieder auf der kalten, nassen Hamburger Allee ... mein Grinsen hält aber an.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (08.04.2016), Däne15 (30.03.2016), piet (30.03.2016)

    #2
    Schöner Bericht👍😊
    Auf den Fotos sieht ihr Po ja mächtig gewaltig latinamäßig aus...
    Da ich das nicht so wirklich mag,mir ansonsten die Pics gefallen,kurze Frage wie sich das real verhält?

    Kommentar


      #3
      Ist schon latinamäßig, aber ich finde wohlgeformt. Ich denke, das Bild an der Tür gibt es gut wieder. Aber ich habe sie nicht in der Doggy genommen, mache ich nächstes Mal :))) dann berichte ich exklusiv für Dich genauer.

      Kommentar

      Lädt...
      X