Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: super

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    super

    Hallo,
    vor einiger Zeit hatte ich das Vergnügen mit ihrer Kollegin Jani. Erstmal waschen ist klar. Sehr saubere Räumlichkeiten. Mein kleiner Geldbeutel erlaubte nur 30 Minuten die es in sich hatten.
    Sie verteilte das warme Öl und legte los. Im Hintergrund dudelte eine von 27 Kuschelrock CDs die auch sehr gut passte. Ich schmolz dahin wie Butter und mein kleiner wurde immer härter und grösser. Sie hat mit ihren gekonnten Berührungen ihn bald zum explodieren gebracht. Dann fast unmerklich hatte sie das Gummi übergerollt und verwöhnte ihn mit ihrem Mund. Es hat dann auch nicht mehr lange gedauert bis sich meine Hoden entleert hatten und das Gummi befüllt war. Nachdem sie das Gummi entsorgt hatte kuschelten wir ein wenig. Zu meiner Überraschung griff sie sich nochmal meinen kleinen noch halbharten und massierte mir noch die letzten Tropfen raus.
    Auf jeden Fall werde ich in nächster Zeit wieder mal bei Euch anklopfen.
    Gruss T

    #2
    Kleine Frage am Rande: Würdest Du eine Zeitung lesen, in der die Artikel nur ein Wort zur Überschrift haben, das mal so absolut gar nichts darüber erahnen lässt, was der Artikel zum Thema hat? Wohl kaum.

    Es wäre also im Interesse Aller, würdest Du in Zukunft bei der Erstellung eines neuen Threads eine Überschrift wählen, die zumindest den Namen der Dame oder Lokalität enthält, um die es geht.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
      Kleine Frage am Rande: Würdest Du eine Zeitung lesen, in der die Artikel nur ein Wort zur Überschrift haben, das mal so absolut gar nichts darüber erahnen lässt, was der Artikel zum Thema hat? Wohl kaum.
      Du hast schon gesehen, daß das der erste Beitrag von nahgoe war?
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Du hast schon gesehen, daß das der erste Beitrag von nahgoe war?
        Und deswegen darf man ihm keine Tipps geben, wie er es in Zukunft besser machen kann, oder was willst Du damit sagen?
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Und deswegen darf man ihm keine Tipps geben, wie er es in Zukunft besser machen kann, oder was willst Du damit sagen?
          Es kommt nicht nur darauf an, was man sagt, sondern auch darauf, wie man es sagt. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Beast (07.04.2016), tomfuc (26.03.2016)

            #6
            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
            Es kommt nicht nur darauf an, was man sagt, sondern auch darauf, wie man es sagt. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
            Ich wüsste nicht, was daran falsch war. Ich habe in völlig sachlichem Ton die Erklärung mitgeliefert, warum es besser ist, eine Überschrift zu wählen, die einen Hinweis darauf enthält, was der Thread zum Thema hat.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Eileen & neue kollegin , nur mit termin möglich!

              hi,
              sorry, lieber zurücksetzen.

              Kommentar

              Lädt...
              X