Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Nicole

    So,
    eigentlich wollte ich ja mal mit einem positiven Bericht starten -über Melli zum Beispiel.
    aber nungut. wir straten mittelmäßig.

    Gestern wollte ich mal wieder eine Dame besuchen und ein wenig den devoteren Part einnehmen. Zwar schon mit blasen und reinstecken aber durchaus auch festerem zupacken - was sicher auch mal schmerzlich sein darf, und muss. auch wenn das nicht jedermanns Sache ist.

    Ein wenig recherche brachte mich -leider- zu Nicole. Sie schreibt das Sie durchaus HobbyDomina ist. Hier hätten wohl die Alarmglocken läuten sollen.
    Ich Sie also angerufen und kurz danach stand ich bei Ihr vor der Tür.
    Der Eingang ist Interessant - man hat ein Sichtschutz aus Brettern gebaut. Nicht blöd eigentlich. auch wenn jeder weiss was da ist wenn man da reingeht.

    Sie freundlich die Tür geöffnet und mich ins Zimmer geleitet.
    Ich habe Ihr nochmal gesagt was ich mir Vorstelle (blasen, ficken, ordentliches dominantes zugepacken an schwanz und Eiern etc.) 100430 - da dominanter Service teurer ist. Eingewilligt und ins bad gegangen.
    Kurz gesäubert und allein zurück ins Zimmer.
    Da hab ich gewartet. Sie nach 5 Minuten den Kopf reingestreckt "Ich komm gleich" und wieder weg. Also nochmal 10 Minuten gewartet. Aber zum Glück hatte ich das Radio welches lief.

    Sie also gekommen und mir die Hände gefesselt. Eher ungeschickt aber das ist ok. Dann ein Handtück auf die Augen gelegt und Ihre kleine Peitsche genommen. Eigentlich dachte ich schon "ohoh". Aber so schlimm wars nicht. Sie hat mich am Körper mit dem Griff gestreichelt.
    Immer kommentiert du kleines Schweinchen etc. hmm.
    Dann sollte ich Sie lecken - wie gerne würde ich sagen Sie schmeckt so gut etc. Leider habe ich nichts geschmeckt. Ausser Seife. Ich mein Waschen ist ja gut und wichtig und so. aber dann sollte man so gründlich sein das die Seife wieder raus ist.
    Sie dann wieder runter mit dem Kommentar "Ich wollte schon immer mal ein kleines Schweinchen anpissen". Verwirrt da das nicht meins ist. Noch verwirrter als ich sehe das Sie die Cremetube nimmt und von oben runtergegnen lässt.
    Dann "mein kleines Schweinchen jetzt nimm mich von hinten"
    Naja, spätestens da wollt ich einfach nur noch weg. "
    Kurz hinten rein. - Nein, nicht ganz hinten. von hinten..
    Und am Ende es mir selber gemacht.
    Sie mir Tücher gegeben und was zu trinken angeboten.
    Alles in allem. Auto aussteigen und wieder einsteigen waren es 35 Minuten.

    Ich verstehe halt nicht warum man Sachen anbietet von denen man keine Ahnung hat und warscheinlich auch keinen Spass dran hat.
    Vorsichtig sein ist eins, keine Frage. Aber ich hab ca. 5 mal gesagt Sie soll härter machen.
    Ist doch ok wenn man es nicht anbietet aber so ist für alle doof. Zumal wenn man auch noch mehr Geld nimmt für dominanten Service und dann so eine Lachnummer abliefert.

    Naja. Ich bewerte den Service nach dem was gebucht war. 100430 dominanter Service.

    Optik: 2 (Fotos sind aktuell)
    Service: 5 (kein blasen, nicht zugepackt etc. )
    Wiederholungsgefahr: 0

    Wenn jemand einen Tip hat welcher sich lohnt in dem Bereich freue ich mich.
    Gruß alex
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dispater (23.03.2016)

    #2
    Also ich habe Melanie vor ein paar Jahren einmal besucht. Allerdings hat sie damals noch unter dem Künstlernamen Adina gearbeitet. Und ich muss sagen, dass ich rundherum zufrieden war. Sie sieht wirklich toll aus (die Bilder waren damals schon die selben), ist nett, spricht perfekt Deutsch mit leicht polnischem Einschlag und hat aus meiner Sicht einen wirklich guten Service geboten. Alle Absprachen wurden eingehalten und blasen kann sie auch. Ich hatte allerdings auch nicht das Sondermenue bestellt. Gut möglich, dass das nicht ihre Stärke ist. Wer allerdings auf eine gute, solide Nummer aus ist, ist bei ihr genau richtig.

    Kommentar


      #3
      Hallo Alex,
      hab auch mal den dominanten Service ausprobiert und war begeistert. Allerdings in Köln bei Nela. Hier mein damaliger Bericht: http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Nela

      Das war einmalig. Wenn Du die Möglichkeit hast sie in Köln zu besuchen, kann ich sie Dir uneingeschränkt empfehlen.
      Würde mich freuen mehr Berichte aus der leichten SM-Ecke hier zu lesen. 😀

      Viele Grüße
      Dispater

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X