Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Garbsen - Arina

    Nun seit langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir.

    Zur Location:
    Einzelnes Haus, alles top gepflegt. Dusche/Bad sauber + es gibt genug Handtücher. Das VZ ist sehr groß und nett eingerichtet, sogar eine Massageliege. Das Bett ist auch ne große Variante und bequem, da kann man sich schon austoben. Ich war schon 2x dort und es hat sich an Sauberkeit nichts negativ verändert.

    Zu Arina:
    Die Bilder von ihr hatten mich total angemacht. Sie hat sich aber mittlerweile schon ein wenig verändert. Die KF schätze ich auf 38/40 und der allgemeine Alterzustand ist sicher Ü30+ . Aber immer noch sehr erotisch anzusehen das Ganze und die Brüste sind sicherlich auch schon 90D. Darum bin ich dann auch bei ihr geblieben.

    Preise:
    FM + GV sowie FM + Spanisch = 30/4/50 , FO + ZK jeweils + 30 , 60/4/100 bzw 130
    Ich entschied mich für FO + GV mit Spanisch und KB auf die Brüste 4/80

    Der Ablauf:
    Ich wurde sehr nett von ihr mit Küsschen empfangen und ins VZ geführt. Dort haben wir in vernünftigem deutsch die sexuellen Dinge und Preise besprochen. Ich ging dann alleine ins Bad und habe mich frisch gemacht. Als ich wieder ins VZ kam trug sie immer noch ihre Korsage mit den schwarzen Strümpfen.

    Ich zog ihr nur den Slip aus und befreite ihre herrlich großen und weichen Naturmöpse aus der Korsage. Natürlich hängen diese großen Dinger mittlerweile. Aber alles weich und schön anzufassen, auch die Haut ist samtweich. Somit ging es los mit wildem Gefummel, wobei sie sich auch die Muschi schon abgreifen lies. Dann folgte ein abwechselndes Spiel von FO und Tittenfick. Nach einiger Zeit wurde kunstvoll mit dem Mund aufgummiert und ich nahm sie in der Doggi.

    Den Abschuß auf die Brüste hätte ich beinahe nicht rechtzeitig geschafft, Gummi runter und schnell - sehr schnell auf die Titten gezielt, aber wundervoll darin abgerieben.
    Sie begleitete den ganzen Akt mit geilen aber nicht übertriebenen Gestöhne.

    Ich durfte und mußte aber auch duschen, war alles richtig feucht. Danach angezogen und sie verabschiedete mich mit einem Bademantel bekleidet zur Tür. Noch ein Küsschen und ich ging wieder nach gefühlten echten 30 Minuten.
    Gruss vom VS

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Qualymanager (28.08.2016), BigfootNB255 (25.03.2016)
Lädt...
X