Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Jennifer

    Hallo,
    heute schreibe ich meinen Einstiegsbericht über Jennifer in Braunschweig, bei der ich gestern war.

    Als erstes folgte die Terminabsprache per SMS, was problemlos funktionierte, super schnell Antwort, also Termin am Freitag Mittag bekommen. Preise schon mal im Vorfeld geklärt:

    30 Min. = 80€
    60 Min. = 130€

    Ich entschied mich dann für die Halbe Stunde. Ich war pünktlich da und mir wurde promt aufgemacht.
    Zuerst wurde das Finanzielle geklärt, danach Ausziehen und nochmal ins Bad, als ich wiederkam, machte sie sich grade frei und wir legten uns beide aufs Bett und fingen mit einigen Streicheleinheiten und Körperküssen an.
    Zum Aussehen kann ich sagen, das sowohl die Bilder als auch das Alter passen, obwohl ich sie in Natur noch hübscher finde und das beste, die Brüste sind auch Natur :)
    Dann fing sie an meinen Kleinen zu streicheln, welcher ziemlich schnell hart wurde. Sie hat keinerlei Berührungsängste, also ich konnte sie überall anfassen.
    Da ich schon weiß, da ich sehr schnell komme, frage ich sie ob ich sie Lecken könne, was gleich mit: "Na klar" beantwortet wurde. Sie riecht und schmeckt sehr angenehm und es schien ihr auch zu gefallen.

    Nach einiger Zeit, wurde denn aufgummiert und wir starteten in der Missi ohne irgendwelche Hilfsmittel, von dort wechselten wir in die Doggy Position, wo ich es bei der tollen Aussicht nicht mehr halten konnte und kommen musste. Sie ließ mich in Ruhe auszucken und machte Ihn denn auch noch mit ein paar Tüchern sauber.
    Da noch Zeit über war, konnten wir noch ein wenig kuscheln, parallel dazu ein wenig AST.
    Ein wichtige Frage von mir war, ob Sie denn öfters in BS wäre, ihre Antwort dazu, ja, ab jetzt ca. einmal im Monat, was mir sehr gut gefällt. Also Wiederholung besteht auf jedenfall.

    Verabschiedet wurde sich mit Umarmung und Küsschen und dann war es auch schon wieder vorbei.

    Fazit: Ich fand es super, wer ein junges, hübsches Mädel sucht ist bei ihr richtig. Fand es war schon nah dran echtem GF6 und Zeitdruck ist auch nicht aufgekommen.

    So, das war mein erster Bericht, ich hoffe er ist inhaltlich korrekt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (01.09.2016), almoprala (22.06.2016), fixstern (25.03.2016), surfer23 (20.03.2016), WhosC (20.03.2016), Gast947 (20.03.2016)

    #2
    Jennifer in Wolfsburg

    Die Anzeige von Jennifer für Wolfsburg und die Berichte zu ihr machten mich neugierig. Da ich sie nicht telefonisch erreicht hatte, sandte ich eine entsprechende SMS-Anfrage, die sie ja extra anbietet. Kurzfristig kam auch die Antwort. Diesen Zusatzservice fand ich gut und sollte von anderen SDL übernommen werden.
    Preise 30 Minuten für 80 E, 45 M für 100 E, Std. für 130 E. Extras AV +30, GB +30, ZK +20, Squirt + 50.
    Das mit den Aufpreisen für Extras finde ich persönlich nicht gut und jeder Gast sollte wissen, was es ihm wert ist.
    Parken in der Nähe möglich. Sie arbeitete in einem Mehrfamilienhaus in einer ruhigen Wohngegend. Treppenhaus, Flur und Arbeitszimmer sauber und aufgeräumt. Bad und Getränk angeboten. Im Bad Flüssigseife, Mundwasser mit Bechern sowie Handtücher da.
    Geöffnet hat sie mir nackt in High Heels. Fotos passen. Brust natur fest. Kurze Absprache und Geldübergabe.
    Es gab ZK (hätten aus meiner Sicht am Anfang häufiger sein können, wurden aber während des Dates mehr und tiefer / feuchter), abwechslungsreiches fm, teils mit Handeinsatz, 69, Cunnilingus (neutral riechend, schmeckend), vaginales fingern (scheint sie zu lieben).
    Bei uns passte es bei der 69 durch meinen Bauch nicht so. Sie sagt und zeigt, wie und wo sie es gern hat und genießt dies dann auch, Fingern (vaginal tief, kräftig und schnell) nur mit Gummi. Sie geht auf Wünsche ein und läßt sich überall - auch fest - anfassen. Freundliches Wesen, gute Unterhaltung.
    Die Absprachen wurden eingehalten, kein Zeitdruck.
    Bei einem Folgetreffen wird es sicher noch geiler, da man sich dann bereits etwas kennt.

    Es gibt weitere Berichte:
    Thüringen
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-geht-es-nicht

    Hessen-Nord
    https://www.ladies-forum.de/showthre...%DFen-Jennifer

    Niedersachsen
    https://www.ladies-forum.de/showthre...r-wilder-Engel

    Saarland
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Ccken-Jennifer

    Niedersachsen
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hweig-Jennifer

    Sachsen-Anhalt
    https://www.ladies-forum.de/showthre...eburg-Jennifer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paul6 (28.07.2017)

      #3
      Ein schönes Date

      Auch der Stichling meldet sich mal wieder zu Wort.
      Letzte Woche hatte ich mal wieder Lust und da Jennifer in Braunschweig gastierte und
      ich sie schon länger auf dem Schirm hatte. Ich mich rechtzeitig (zwei Tage zuvor)
      per SMS mit Ihr in Verbindung gesetzt und schon mal geschrieben welche Wünsche ich habe.
      Der Wunschtermin wurde auch bald bestätigt und auch der gewünschte Preis fand ich o.k.

      Am letzten Freitag also nach Braunschweig gefahren und im Rebenring einen Parkplatz gefunden.
      Gemäß ihrer Bilder lässt sich ja schon erahnen, dass es sich um eine junge hübsche Lady handelt.
      Was mir aber die Tür öffnete, überstieg meine Erwartungen.
      Vor mir stand eine freundliche gutaussehende junge Lady. Wow.
      Jenny war sehr offen und zuvorkommend.
      Das Geld wechselte den Besitzer.
      Da wir beide großen Wert auf Hygiene legen, begrüßte ich es, dass mir vorab die Dusche angeboten wurde.
      Hygiene sollte sowohl bei den Ladies als auch bei den Besuchern an erster Stelle stehen.
      Denn es geht ja um eine gemeinsame schöne Zeit, die man genießen möchte.
      Dann ging es aufs Bett.
      Sie begann mit einer leichten Rückenmassage (hatte ich so gebucht) bei der sie auf meinem Allerwertesten saß.
      Hat sie ganz ordentlich gemacht. Dann durfte ich mich umdrehen und sie hat mit die Vorzüge der französischen Sprache gezeigt.
      Danach ging es durch versiedene Stellungswechsel, wobei ich immer wieder ihre herrlich weiche Brust oral verwöhnen durfte und sollte.
      Sie annimierte mich gerade dazu, an Ihren Nippeln zu saugen.
      Auch durfte ich Sie etwas weiter südlich oral verwöhnen, was ihr auch zu gefallen schien.
      Den Abschluß erledigte ich dann in Ihrem Gesicht (auch das war vorher so gebucht).
      Abschließend noch eine Dusche und ein bisschen Smaltalk und schon stand ich wieder auf der Strasse.

      Alles in allem ein schönes Date mit einer jungen aufgeschlossenen Lady, die das Geld wert ist, das man in Sie investiert.
      Der Kleine Stichling

      Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
      Artur Schnitzler

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hartbiker (05.09.2017)

        #4
        2 mal bei Ihr 2 mal super

        Hey werte Mitstecher,

        dies ist eigentlich schon mein 2. Bericht aber mein erstbericht über Supersexy87 wird irgendwie nicht freigeschaltet.

        Kommen wir zum Thema.

        Ich habe Jennifer für 1 std inkl. Squirt gebucht und da es schon ein bisschen her ist, meine ich dafür 150 bezahlt zu haben.

        Die Wohnung in der Sie damals tätig war, ist schon ziemlich heruntergekommen. Aber das hat ihrer Optik und dem Service nicht geschadet.

        Angefangen mit leichten küssen forderte ich den deepthroat 😍 und wenn ich da gerade dran denke werde ich hornie😍 Leute sowas hab ich noch nicht erlebt sie sagt pack mich am Hinterkopf und du kannst ruig fester drücken. Sie nimmt ihn bis zum würgen tief in den Mund und es wird ziemlich nass. Die sabber läuft regelrecht dem Sack herunter. Die Tränen laufen ein wenig und sie fordert immer mehr. Aber bevor ich abspritze wollte ich mich sie auch verwöhnen und ich hab die aalglatte lustgrotte schön lecken und fingern können. Dabei wurde sie klitschnass und forderte zum Fick. Da hält sie gut gegen und ist ziemlich eng. Nun sagt Sie ich will spritzen setz dich mal hier hin und sie kam mit ihrem Dildo wieder mit dem sie sich abwechselnd zwischen ihrem Arsch und der Grotte wichste bis sie einen mega Strahl auf mich schoss und sie am kompletten körper zitterte. Wahnsinn sowas hab ich noch nie erlebt😍

        Dann sie kam dann schnell zu mir und wichste meinen schwanz das ich auf ihren titten gekommen bin.

        Es folgte die abschließende Waschung smaltalk und ein intensiver abschiedskuss.

        Es wird nicht das letzte treffen dieser Art gewesen sein.

        Ich hoffe ich hab nix vergessen wenn fragen sind fragen.

        Viele Grüße der Neuling
        Hansdampf

        Kommentar


          #5
          Sehr schönes Date

          Mein Treffen mit Jennifer liegt jetzt etwa 2 Monate zurück, jedoch will ich trotzdem davon berichten.

          Die Kontaktaufnahme ging einfach und schnell über Whatsapp.
          War dann auch pünktlich zur vereinbarten Zeit bei ihr.
          Als sie die Tür aufgemacht hat war ich erstmal sprachlos.
          Wow was für eine Frau. Schönes Gesicht und Hammerbody.
          Nach dem reingehen habe ich ihr dann meine Aufgeregtheit gebeichtet (erstes Paysex Erlebnis), die ich dann aber schnell verloren habe wegen ihrer netten Art.
          Gezahlt habe ich dann 80 Euro für 30 Minuten und bin dann nochmal schnell ins Bad zum frisch machen (geduscht hatte ich vorher bei mir zu Hause)

          Zurückgekommen habe ich mich gleich aufs Bett gelegt.
          Jennifer hat es einfach drauf einen richtig heiß zu machen.
          Sie hat dann angefangen meine Eier zu lecken und danach wurde richtig tief geblasen.
          Dabei auch die ganze Zeit Blickkontakt gehalten
          Nachdem ich dann meinte, dass ich bei diesem Anblick nicht mehr lange durchhalten würde, hat sie angefangen mich zu reiten.
          Was für ein Anblick! Die Brüste wurden natürlich auch noch geknetet :D
          Zum Schluss habe ich sie noch Doggy genommen und dabei ihren mega Arsch genießen können.

          Als wir fertig waren gab es noch einen schönen AST mit ihr.
          Bin dann sehr zufrieden rausgegangen.

          Achja sie riecht auch extrem gut.

          Wiederholungsgefahr: 100%
          Nächstes Mal aber wahrscheinlich dann gleich für 1 Stunde

          Kommentar


            #6
            Jennifer in Braunschweig im Februar

            Liebe Leute,

            ich ahbe es getan. Nun habe ich endlich einen ZUgang, um nicht nur lesen, sondern auch ebrichten zu können.

            Vor ein paar Wochen war Jennifer in Braunschweig im Altewiekring.

            Die Bilder hatten es mir angetan, da sie nun dunkelhaarig ist!

            Und ich kann versprechen, das Gesicht ist sowas von süss - man(n) will garnicht mehr weg.

            Sie ist supernett und absolut sexy, die brüste sind ein traum und der körper ist perfekt durchtrainiert.
            Ich hatte 45 min genommen, weil mir klar war, dass ich das erste mal nicht lange durchhalte.
            Verzeiht mir, ich glaub es waren 100 oder 120, jedenfalls der Preis , den sie eben aufruft.

            Nach dem Duschen ging es los mit geilen ZK. Herrlich. und danach widmete sie sich meinem kleinen lümmel, was schnell ein großer lümmel wurde in ihrem mund...sie bläst hervorragend, fordernd und dooch so, das man ein paar minuten was davon hat .... explosion 1 kam prompt.

            Runde zwei begannen wir mit französisch bei ihr, was auch toll war, weil sie natuerlich blitzblank und top gepflegt ihre heisse spalte präsentierte... ich konnte sie schön lecken und danach durfte mein kleiner freund nochmal ihre lippen spüren ..... runde zwei begann mit einem heissen gummierten ritt von ihr - sie reitet einen wie wild und dermaßen tief, oh mann....

            Den Abschluss fanden wir in der doggy, wo sie absolut alles gab und ich tief einfahren durfte. während ich sie durchnahm spielete sie mit dem finger an ihrem arsch....sah sexy aus....

            Alles in allem eine absolute Traumfrau und 100% Wiederholungsgefahr.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (07.03.2020), Medaia (06.03.2020)
            Lädt...
            X