Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - TS Alessandra XXL

Ich hatte mich gestern telefonisch zu einer festen Zeit mit ihr verabredet. Sie kam erst 45 Minuten später. Entgegen ihrer Anzeige spricht sie weder Deutsch noch Englisch. Ein Kommunikation war mehr als schwierig. Nachdem wir uns auf eine halbe Stunde geeinigt haben und dafür 100 € gezahlt wurden, wollte ich sie in den Arm nehmen. Sie wich aus. Berührungen meinerseits wollte sie nicht. Dass die Bilder retuschiert waren, war mir klar, aber der Unterschied zur Realität war doch gewaltig. Die Brüste sind hart und nicht schön gemacht. Sie leidet unter einer extremen Verengung der Vorhaut. Was das für die Hygiene für Auswirkungen hat, kann ich nur ahnen. Insgesamt ging sie sehr lustlos zu Werke. Daher brach ich nach wenigen Minuten ab. Ich machte ihr klar, dass ich ihre Behandlung nicht gut fand. Mit "no problem" gab sie mir 50 € zurück. Vielleicht mochte sie mich einfach nicht, aber kühler wurde ich noch nie behandelt. So war die Enttäuschung groß, daher keine Empfehlung, keine Wiederholungsgefahr. Wer Portugiesisch spricht mag bessere Erfahrungen machen.
Lädt...
X