Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Mandy

    Hallo alle zusammen, ich war heute Gast auf Mandys Spielwiese und ich gerne gebe ich euch meine Empfehlung zu dieser Anzeige. Zu Anfang gleich vorweg, die Wiederholungsgefahr ist absolute 100 %.

    Das Zusammensein mit ihr war besonders und das im Gutem Sinne, Mandy hat eine sehr zärtliche Seite die ich sehr reizvoll finde. Ausgemacht haben wir 2 Stunden mit Standardprogramm der Agentur und ZK (mit 20 € Aufpreis). Neben dem Standard gab es nicht viele andere Auswahlmöglichkeiten die ich aber auch eh nicht vermisste. Ich war schon total ge"flasht" als ich sie sah denn sie ist genau mein Typ. Braungebrannt, dunkele Haare und braune Augen. Wir sind aufgrund der sehr leichten Deutschprobleme auf Englisch gewechselt was sie ohne grosse Makel beherrscht.

    Die Zeit mit ihr war geprägt von Zärtlichkeit, ist vielleicht nur meine eigene Art aber mich hat es sehr angesprochen. Wir sind durch 69er auf Missionar und Reiterstellung gegangen und nach 2maliger Vollendung war ich auch total ausgelaugt. Ganz besonders hat sie eine "Händchen" mit der Hand... Sie hat bei mir "Knöpfe" gedrückt die ich nie erahnt hab, ich hab mehrmals gebettelt dass sie aufhört denn sie hat mich zusammenzucken lassen als sie mein Bestes Stück mit HE bearbeitet hat, es war unfassbar

    Ich empfehle sie aber wenn ihr sie aufsuchst dann seid "nett" zu ihr, es wird sich lohnen! Sie ist einfach der absolute Wahnsinn. Ich hoffe dass ich euch Interessierten nützliche Infos geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (21.12.2016)
Lädt...
X