Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalia - Braunschweig- GF6 vom Feinsten

    Letzte Woche war ich zum zweiten Mal bei Natalia. Da ich bisher noch nie einen Bericht verfasst habe, wollte ich auf Nummer Sicher gehen und erst noch die „B-Probe“ machen.
    Mich hatte das freundliche Lächeln auf ihrem Titelbild angesprochen – und es gibt wie alle anderen Fotos gut die Realität wieder. Sie ist ein fröhlicher, offener und unkomplizierter Mensch. Dazu ist sie eine ganz natürliche, attraktive Frau mit weiblichen Rundungen und niedlichen kleinen Brüsten.
    Die tel. Terminvereinbarung klappte zuverlässig und ohne Sprachprobleme. Die Location liegt in einer ruhigen Nebenstraße und ist unauffällig zu erreichen, abends muss man Zeit für die Parkplatzsuche einkalkulieren. Die gesamte Wohnung macht einen sauberen und gepflegten Eindruck, das VZ ist angenehm groß, der Vermieter könnte ihm aber ruhig etwas mehr „Atmosphäre“ spendieren.
    Natalia bietet folgende Tarife an: 50420, 80430, 100445, 120460, 2004120. Ich entschied mich – wie immer – für die einstündige Variante. Damit habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, weil ich Sex nicht als Leistungssport betrachte und der SDL damit das Gefühl gebe, dass sie nicht nur als Melkmaschine betrachtet wird. Außerdem mag ich es nicht, im Vorfeld bereits haarklein alle Dienstleistungen auszuhandeln. Auch damit bin ich bisher ganz gut gefahren – aber mit Natalia war es eine besondere Sternstunde! Obwohl ich im Vorfeld nichts besprochen hatte und auch eher passiv war und ihr die Regie überlassen habe, bekam ich den in ihrer Anzeige versprochenen erstklassigen Service geboten. Zunächst haben wir uns nackt und im Liegen aneinander „herangetastet“, wobei sie keinerlei Berührungsängste zeigte und schon bald mein bestes Stück sanft ermunterte. Im weiteren Verlauf fragte sie dann u.a.: „Möchtest Du 2 x ko**en?“, „Magst Du küssen?“, „Magst Du Bl**en?“ Nachdem ich diese letzte Frage bejaht hatte, bekam ich ein abwechslungsreiches FO, kombiniert mit Ansätzen von EL. Nach dieser Erfahrung beim 1. Besuch hatte ich mich beim 2. Date gründlicher rasiert, was von Natalia positiv bemerkt und mit ausgiebigem EL und H**enmassage beim FO belohnt wurde. Kurz bevor ich die Engel singen hörte, küsste sie sich zum Glück wieder nach oben und verkündete lächelnd: Ich will jetzt f**ken! In der aufgeheizten Stimmung hätte das für mich ein frühes Ende bedeutet, daher bat ich um eine Pause, in der ich sie le**en wollte, was sie auch gern geschehen ließ. Nach einiger Zeit forderte sie allerdings erneut nach GV, also wurde gummiert und ohne Flutschi aufgesattelt. Sie bewegte sich zunächst langsam und variierte dann immer wieder die Position, sodass mal sie und mal ich mich stärker bewegen konnte. Die ganze Zeit streichelte ich ihre Brüste und wenn sie sich vorbeugte, konnten wir uns zunehmend leidenschaftlich küssen. Wieder war sie es, die schließlich einen Stellungswechsel vorschlug. Beim 1. Mal ging es in die Doggy und bei dem wunderbaren Anblick ihres knackigen runden Pos brauchte es nur noch ein paar kräftige Stösse, um zum Abschluss zu kommen. Beim 2. Mal legte sie sich einladend auf den Rücken und es kam zu einem hitzigen Abschluss in der Missio. Sie ließ mich diesen Moment immer in Ruhe auskosten, dann entsorgte sie das Gummi und bot mir Zewa zur Reinigung an. Obwohl beim 2. Date die gebuchte Zeit schon leicht überschritten war, bot sie mir noch eine abschließende Dusche an.
    Fazit: Natalia ist eine SDL, die sich bereitwillig auf ihren Gast und seine Wünsche einstellt und einen zärtlichen, hingebungsvollen Service bietet. Kein Zeitdruck, kein Rumgezicke, keine leeren Versprechungen, keine Berührungsängste. Wer unbedingt ein Supermodel oder ein Silikonwunder im Bett haben möchte, ist bei Natalia falsch. Aber wer entspannten, zärtlichen GF6 vom Feinsten erleben will, bei dem das Lächeln nicht nach der Geldübergabe abgeschaltet wird und die Stunde wirklich 60 Minuten hat, ist bei ihr auf jeden Fall richtig. Ich hoffe, dass sie noch öfter nach Braunschweig kommt für die C-, D- und E-Probe....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (01.04.2016), Däne15 (18.03.2016)

    #2
    Hatte heut auch das Vergnügen,die junge Dame kennenzulernen.
    Habe ihr 2 Stunden Angebot angenommen und wurde ohne Zeitdruck auch eingehalten.
    Werde bei Gelegenheit sie wieder besuchen,wo sie bald in gleicher Örtlichkeit eine
    neue Wohnung bekommt.
    Kein profihaftes Gehabe,natürliches Aussehen und auftreten.
    Bin Glücklich,befriedigt und erleichtert nach Haus gefahren

    Kommentar

    Lädt...
    X