Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Ganz Neu! Jana

    Am Telefon gefragt was Sie für Service anbietet und Sie sagte alles Schatzi , also Ns und Anal und Sie sagte alles Schatzi , nach Preis gefragt 50 für 30 und 100 für 60 mit Anal alles Schatzi bekam ich als Antwort. Na ja dachte ich und hingefahren weil der Preis und Service sich laut Telefon gut anhörte.Angekommen bei Jana Bilder passen zu 100% , Deutsche Sprache ist etwas schwierig bei Ihr ,nochmal nach Anal gefragt da sagte Sie 130 für 60 von NS hat sie nichts verstanden . Wie dem auch sei wenn ich schon mal da war dann hatte ich die Standard 50 für 30 ohne Anal gewählt.Erstmal ins Bad dann aufs Bett ZK war gut nach 5 min.sagte sie Blasen ich OK , Gummi drauf und geblasen ca. 3 min , Sie sagte Ficken ich OK dann ca.5 auf mich geritten bisschen gestöhnt dann Abschuss.Alles in allem eine Note 3- , zwischen durch ist Sie nochmal an die Tür gegangen weil es geklopft hatte . Also das was in der Beschreibung in Ihrem Service steht passt alles nicht so wirklich es ist eigentlich Standard , wobei Jana sich mühe gibt und freundlich ist Problem ist das die gute wenig bzw.schlecht Deutsch versteht . Wiederholungsfaktor 30%

    #2
    Von den Fotos her habe ich den Eindruck, dass sie deutlich älter als die angegebenen 25 Jahre ist. Was meinst Du dazu?

    Kommentar


      #3
      Bilder entsprechen dem jetzigen aussehen ,zum alter dürfte so bei 28-30 jahre liegen .

      Kommentar

      Lädt...
      X