Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira - Optikf... ohne besondere Highlights

    Über Kira habe ich schon so einiges gefunden, nicht aber in NDS. Also habe ich mich heute aufgemacht um zu berichten:

    Nach einem kurzen Telefonat stand ich vor ihrer Tür. Sie öffnete mir in einem schwarzen Spitze-etwas und einem Lächeln die Tür. Auf das etwas hätte ich übrigens auch verzichten können.

    Die Fotos werden ihr nicht wirklich gerecht. Sie ist real noch deutlich hübscher und hat starke Ähnlichkeit mit Angelina Jolie (bloss in hübsch und jünger). Sie ist wirklich klein und zierlich mit einem Mega-Busen, den sie echt gut einzusetzen weiß. Ich würde eher auf 1,55 und KF32 schätzen. Ihr Alter schätze ich auf 20 bis 22 Jahre.

    Ihre Preise bewegen sich bei 50420, 80430 und 130460. Ich wählte die mittlere Preisgruppe. FO bietet sie ebenso wenig an wie Küsse oder gar ZK. Körperküsse und leichtes knabbern sind ok, anfassen in Gesicht und Haaren mag sie leider nicht.

    Nach der Waschung legten wir uns nebeneinander auf das Bett. Sie startete mit streicheln und bewegte Ihren Busen wirklich gekonnt über meinen Körper. Nach kurzer Zeit meldete sich klein Jack und wurde prompt gummiert und oral verwöhnt. Das blasen ist aber leider recht mechanisch und ist unter allen FMs die ich genießen durfte eher in der mittleren Kategorie einzuordnen. Da sie selber mit einem Drei- bis Siebentagebart aufwartete, revanchierte ich nicht sondern lies sie aufsatteln.

    Ausdauernd zeigte sie sich dabei aber leider nicht und wir wechselten in die Missio. Aber eins muss ich zugeben, sie ist wirklich sehr eng. Sie spielt auch gut mit mit leichtem Gestöhne und wenn sie die Augen schließt, ihren Mund dabei etwas anspitzt, könnte man schon dahinschmelzen. In großem Ganzen machte sie alle Positionen mit, hatte aber leider häufig die Hand am Kondom.

    Beendet wurde wieder in der Missio, auszucken war möglich (aber nicht lange). Sie kümmerte sich um die Entsorgung und reichte ein Zewa.

    AST ist aufgrund ihres ordentlichen Deutsch sehr gut. Sie hat es aus der Schule. Peinliches Schweigen ist allerdings nicht ihr Ding und sie überspielt es mit Lachen. Insgesamt war sie die ganze Zeit gut gelaunt und mit einem Lachen dabei. Der Funke wollte bei mir aber leider trotzdem nicht überspringen. GF6 ist aufgrund der fehlenden Küsse und Berührungen nicht möglich.

    Fazit:
    Aussehen 1++++
    OV 3
    GV 2
    Service/Freundlichkeit 2

    Also kein Geld verbrannt, Ausser der Optik keine weiteren Highlights aber durchaus eine Wiederholung wert.

    Grüße
    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (11.03.2016), Strawberry (09.03.2016)

    #2
    Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
    Über Kira habe ich schon so einiges gefunden, nicht aber in NDS.
    Es gibt schon was in NDS: nur hier nannte sie sich noch Lara.
    Paul

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast947 (09.03.2016)

      #3
      Also bei DER Optik, muss sie dringend auf meine to-do-Liste...

      Kommentar


        #4
        Nicht empfehlenswert

        Moin,

        also ich kann nur von Kira abraten. War geblendet von den Bildern und dem Naturbusen und bin heute hin.
        Optisch ist sie ein Leckerbissen, ohne Frage.
        ABER der Service ist unter aller Sau. Mann darf sie kaum anfassen, als Busenliebhaber wollte ich gerne ihren Busen intensiv verwöhnen. Nicht hart, sondern einfach nur streicheln und küssen, ohne knabbern ohne festes Drücken. Sie fängt sofort an zu meckern, dass es weh tut, man kann sie kaum berühren schon ist es zu viel. Selten eine SDL erlebt, die sich so anstellt.
        Hatte bisher sehr viele gute Erfahrungen bei vollbusigen Mädels, weil sie es auch genossen. Aber bei Kira heute war ein absoluter Reinfall. Selbst nach 30 Sekunden Reiten hatte sie "Schmerzen" und musste in die Missio. Sorry aber das ging echt gar nicht. 80€ verbrannt.

        Für mich auf keinen Fall ein zweites Mal.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (03.03.2019)
        Lädt...
        X