Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - TriXXXi Spitz

    Hallo liebe Stecher Gemeinde.
    Da es sehr viele berichten über Trixxxi gibt und ich sie schon seit langem besuchen wollte war es heute endlich soweit. Gestern angerufen und für heute morgen ein Termin aus gemacht sie fängt um 11 an ich hatte Zeit und war für heute ihr erste Kunde. Sie bestand auf eine Bestätigung per sms ca.halbe vor Termin Anfang also Termin bestätigt .
    Ich war pünktlich da klingelte und ging Hoch sie begrüsste mich freundlich , aber ich war etwas irritiert laut zahllosen beschreibungen wie schlank sie ist und ihre Bilder die Wirklichkeit entsprechen muss ich sagen die gute hat doch einiges an Gewicht zu genommen. Abbrechen wollte ich auch nicht hatte eine Stunde fahrt hinter mir . Da ich eine Stunde bleiben wollte wechselte 130 Euro den Besitzer.
    Jetzt kam das übliche was schon oft beschrieben wurde für mich war es ok aber nicht das Highlight was ich mich erhofft hatte. Für mein Geschmack redet die Liebe Trixxxi eine Spur zu viel. Zum Zimmer muss ich sagen es ist keine wohlfühl Oase das müsste dringend renoviert werden aber da verweist sie auf dem Vermieter.
    Fazit: Service note 2-3
    Zimmer 4-5

    #2
    Soviel gelesen....

    ...und doch neues Thema aufgemacht?!?
    Warum nicht am schon bestehenden?

    Kommentar


      #3
      Netter Bericht der aber wie von den Grimm-Helden schon geschrieben auch in einen bestehenden Theard hätte angehängt werden können.

      Ist zwar schade dass es für Dich nicht das Erlebnis geworden ist, was Du Dir erhofft hast. Doch das ist dann oft so im Leben, wenn man los geht und will das gleiche erleben wie andere es erzählt haben.
      Dann fehlt oft die Lockerheit und Spontanität, weil man ja schon einen gewissen Film vom Ablauf
      der ganzen Sache im Kopf hat.

      Deshalb können solche Berichte hier sehr hilfreich sein (was auch überwiegend der Fall ist!!!) aber wie
      in Deinem Fall manchmal auch etwas hinderlich.

      Aber wie auch immer, Du warst ja mit dem Service zufrieden.

      Naja, etwas verändert hat sich die gute trixxxi schon…..hat daraus aber auch kein Geheimnis
      gemacht. Schließlich hat sie früher mit KF 34 geworben…..und wenn man heute hinschaut
      steht da KF 36. Also…wer genau liest, wird sehen, dass sich da etwas veränder hat. Aber das
      nun mit „einiges an Gewicht zugenommen“ zu bezeichnen halte ich für etwas übertrieben.
      Ja und das die Gute nun mal sehr viel und sehr gern redet ist eigentlich mehr als bekannt,
      und dürfte keine allzu große Überraschung gewesen zu sein. Finde ich jedenfalls besser
      als auf so einer stummen SDL rumzuhüpfen*grins*

      Was ist schlank….was ist groß??? Das liegt im Auge des Betrachters Da hat halt jeder
      seinen eigenen Maß-stab.

      Ich habe Trixxxi schon mehr als oft besucht in unterschiedlichen Orten. Sicherlich ist
      es in Hildesheim auch keine Wohlfühloase aber da gibt es hundertprozentig viel viel
      schlimmer Buden!!!!! Doch das können die Mädels nicht ändern. Mehr als die Vermieter
      ständig zu bitten da mal was zu investieren geht nicht….und die setzen sie da mit dem Po
      drauf.

      Ja, die Bestätigung des Termins ist recht neu bei Trixxxi. Aber da können wir uns nun mal
      bei den netten Menschen bedanken, die ewig Termine machen und dann einfach nicht
      kommen. Ist einfach nicht schön für die Mädels, wenn sie einem Gast der gern kommen möchte
      absagen und der, der sich angemeldet hat dann einfach nicht erscheint. Ich glaube von uns
      würde es auch keiner lustig finden wenn wir zu einem Termin fahren und die SDL ist nicht da.

      Für mich war und bleibt Trixxxi eine tolle Frau bei der man sich einfach fallen lassen kann.
      Mich wird sie bestimmt noch sehr oft wiedersehen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (09.03.2016), flinkeZunge (09.03.2016)

        #4
        Beitrag

        Es war nicht meine Absicht dieses Thema Neu auf zu machen mein Bericht wurde aber nicht bei den anderen hoch geladen

        Kommentar


          #5
          Hallo geili6

          Es freut mich für dich das du immer noch viel Spaß mit Trixxxi hast. Wie berichtet (meine Note Service) schätze ich gute Service sehr wenn ich sie bekomme was bei Trixxxi auch der Fall ist.
          Berichten hin oder her für mich stehen meine eigene Erfahrungen immer im Vordergrund. Klar geht man mit eine gewisse Vorstellung los und man weis nie wie es tatsächlich wird grade beim erst Besuch.
          Was die lakation an geht ist es wirklich eine Zumutung wofür die Damen noch geld bezahlen müssen. Für mich aber ein Grund dieser Adresse nicht wieder auf zu suchen egal wer da gerade arbeitet. Da ich sonst im Raum HF BI und PB unterwegs bin ist HI noch etwas Neuland für mich.
          Zum Abschluss das Erscheinungsbild von Trixxxi ein wieder Erkennung von ihrer Bilder ist da aber mit Einschränkungen was für neu Kunden doch sehr relevant ist. Ein Update ihre Anzeige könnte nicht schaden.
          Zuletzt geändert von Bastian; 13.03.2016, 20:03. Grund: Private Interna entfernt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von fuckingdutch Beitrag anzeigen
            Es war nicht meine Absicht dieses Thema Neu auf zu machen mein Bericht wurde aber nicht bei den anderen hoch geladen
            Dazu muss man sich dann auch die Mühe machen, erst ins Forum zu gehen, und im entsprechenden Thread dann den Button "Antworten" zu betätigen. Wenn man in der Anzeige auf den Button "Bericht schreiben" klickt, wird automatisch ein neuer Thread eröffnet.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Trixxxi – schlau geplant, aber nicht schlau genug

              Trixxxi habe ich erstmals am 16.4.2013 besucht, danach noch einige Male. Beim ersten Besuch war gerade Pokalspiel Wolfsburg ./. Bayern München. Das Fußballspiel war sicher der Grund, dass wir damals weder durch Telefonanrufe noch durch klingeln gestört wurden, Trixxi auch keinen Anschlusstermin hatte und wir die Zeit kräftig überzogen hatten (den Thread mit meinem Bericht habe ich nicht mehr gefunden).

              Trixxxi gastiert diese Woche mal wieder in Gifhorn. Heute spielt die deutsche Nationalelf. Also ergab sich die Gelegenheit, vielleicht mit ihr noch mal das gleiche Ungestörtsein zu genießen. Also gegen am Abend einige Zeit vor Spielbeginn angerufen – und offenbar hatte sie sich auf einen Fußballabend eingerichtet. Jedenfalls war ihr Handy ausgeschaltet!

              Moral von der Geschicht: schlau gedacht, aber nicht schlau genug…

              Passend dazu war übrigens, dass auch Plan B nicht funktioniert hat. Da war zwar das Handy nicht ausgeschaltet, die Lady aber darüber dennoch nicht erreichbar. Da hatte sich wohl auch jemand für das EM – Spiel interessiert…

              Ich hab es den beiden Mädels dann nachgemacht. Handy aus und Glotze an…

              Kommentar


                #8
                Tja, mein Lieber. Was soll ich sagen? Dumm gelaufen. Da bin ich dir wohl zuvorgekommen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. So ist das nunmal im Leben. Und da macht die zuckersüße Müllerin Trixxxi keine Ausnahmen.

                Aber vielleicht ist es dir ja ein Trost, dass wir eine richtig geiles Match miteinander hatten. Ihr Handy war zum Glück und aus gutem Grund aus: Deine Einwechslung in dieser Partie war nicht vorgesehen, Du warst nicht mal im erweiterten Kader. Sorry, Dino.

                Pünktlich zum Anpfiff für Deutschland gegen Polen war für mich übrigens Abpfiff. Trixxxi wollte natürlich Fußball schauen. Ohne mich. Spiele der Nationalmannschaft lassen eben auch sie nicht kalt, der Rest allerdings schon.

                Ach ja, Endstand war übrigens 2:1. Also zwischen Trixxxi und mir. Ein 3:1 wäre vielleicht möglich gewesen, für einen Ausgleich blieb leider nicht genug Zeit. Macht nichts. Deutschland gegen Polen war da bei weitem nicht so ergiebig...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  eddieno (18.06.2016)
                Lädt...
                X