Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna Penthouse Hannover - Empfehlenswert TOP Service

    Hallo leute,
    wollte auch mal meine Erfahrung hier teilen. es geht um diese werte Dame:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-6740862.html

    Ich bin spontan dahingegangen und an der Tür hat öffnet mir eine Freundliche Dame und fragt ob ich ein Termin habe. Ich sagte nein und sie nahm mich mit an die Theke. Sie stelle mich 3 jungen damen vor wobei mein augenmerk direkt auf Anna fiel. Also entschied ich mich für Anna und wir wechselten ein paar begrüssende Worte.
    Anmerkung: sie spricht nur Englisch (und spanisch sagte sie mir ). Deutsch versteht sie leider nicht. Für mich aber kein problem. Ich überreichte ihr 100460 und sie ging kurz einige Handtücher usw holen. Wir gingen ins Zimmer und ich noch schnell duschen während sie schon nackt auf dem Bett wartete.
    kurz zu ihr. Sie hat ein hübsches gesicht, tollen körper und süsse handvolle Brüste.

    Jetzt ging endlich die Action los. Statt sich sofort auf mein Glied zu stürzen, küsste sie mich zärtlich und intensiv. Sie küsste sich durch meinen ganzen körper bis sie nach einer zeit unten ankam und ich muss sagen, so zärtlich wie sie, habe habe ich noch nie jemanden in dem Bereich getroffen. Ihre Blas künste sind einfach unfassbar gut. In ihrem Mund fühlt es sich so unglaublich warm und schön an. Keine Zähne , kein rumziehen mit der hand. einfach nur zärtlich und schön. Warum das bei mir so wichtig ist, liegt daran dass ich keine Vorhaut mehr habe und wenn eine Frau anfängt mit ihren zähnen zu knabbern oder mit der hand zu fest dran rubbelt, dann tut mir das eher weh als dass es sich schön anfühlt.

    beim blasen bin ich aber leider schon gekommen also, bin ich schnell nochmal kurz duschen gewesen und dann wieder zurück zu ihr. sie bot mir eine massage an , die zwar nicht schlecht war, aber auch nichts besonderes. wir unterhielten uns während sie mich massierte und nach ner viertel stunde war ich wieder voll bei kräften.

    Jetzt die nächste runde. Erst wieder wundevolle küsse ,teils zungenküsse und dann gings los. Ich habe mit ihr alle möglichen stellungen Ausprobieren können. Erst sie oben, dann von vorne und zum schluss Doggy. beim Doggy bin ich auch dann gekommen.

    Fazit
    Alles in allem war sie einfach super. Die Geld war für mich es auf jeden fall wert. das einzige was ich nicht 100% gut fand war, dass man aus den Küssen her merkte ,dass sie eine Raucherin war. Als Nichtraucher muss ich sagen, es schmeckte nicht ganz so perfekt aber das ist meckern auf höchstem niveau.
    Zur Bewertung (Schul noten)


    Optik: 2+
    Küssen / ZK: 2
    Zärtlichkeit: 1+
    Blasen: 1+
    Sex: 1

    Wiederholungsfaktor sehr sehr hoch
    Zuletzt geändert von Chromstange; 08.03.2016, 17:46. Grund: Anzeige eingebunden! Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
Stichworte:
Lädt...
X