Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover/ Bornum - Spa 14 - Isabella

    Und gefunden An anderer Stelle im Forum hatte ich zum WellnessRelaxx angefragt, ob bekannt ist, ob Isabella noch aktiv ist. Glücklicherweise hatte ich am gestrigen Freitag erfahren, dass sie ab heute (5. März 2016) an neuer Stätte anzutreffen ist, nämlich im Spa 14, und zwar immer am Samstag.

    Ebenso glücklicherweise hatte ich dann gleich für ihren ersten Arbeitstag am Samstag Nachmittag einen Termin bei ihr bekommen. Dieser wurde dann auch beiderseits pünktlich eingehalten. Getränkewunsch wurde im Zimmer vorher erfragt.

    Nach dem Duschen dann zur Massage selbst: Wie schon an anderer Stelle auch von anderen Forenmitgliedern beschrieben, haben sich die bereits erwähnten wichtigen Kriterien in keiner Weise geändert. Aussehen, Ausstrahlung und Massagedurchführung sind weiterhin so, wie man es sich bei einer sinnlichen Massage von einer Masseurin wünscht: Abwechselnd etwas festere und dann wieder zärtlichere Massageeinheiten, mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen im richtigen Timing durchgeführt, ebenso mit viel B2B. Die 45 Minuten mit einer sympathischen und attraktiven Masseurin vergingen wie im Flug. Das Ganze für 70 Euro, ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nach dem abschließenden Duschen und Anziehen eine freundliche Verabschiedung. Alles ohne Hektik und Zeitdruck.

    Die Räumlichkeiten im Spa 14 dürften wahrscheinlich bekannt sein. Geräumige, ordentliche und dem Massagezweck entsprechend eingerichtete Zimmer, separate Dusche.

    PS: Ich hoffe es ist ok, einen neuen Thread zu eröffnen, da es sich um eine andere Location handelt (?) Falls nicht, möge bitte ein Moderator diesen mit dem schon bestehenden zusammenführen.
    Zuletzt geändert von Gast_00031; 05.03.2016, 17:15. Grund: Wortkorrektur

    #2
    Danke für den Bericht, der mein Interesse doch sehr geweckt hat. Trägt Isabella bei der Massage einen Slip, so wie es in den Berichten aus ihrer Zeit bei WelnessRelaxx steht oder massiert sie im Spa14 komplett nackt?

    Kommentar


      #3
      Freut mich, dass mein Bericht Dein Interesse geweckt hat. Isabella trägt bei der Massage einen Sexy-Slip, einen Hauch von Nichts Leider gibt es derzeit wohl keine Annonce des Studios bei Ladies, so dass man sich kein 'Bild' machen kann. Ich war nun mittlerweile wieder bei Ihr im Spa 14, wiederum ein lohnender Besuch.

      Kommentar


        #4
        Spa14 / Lola

        Mir war heute nach langer Zeit mal wieder nach einer Massage mit dem Gewissen etwas...
        Lange Rede kurzer Sinn, angerufen und einen Termin für 1,5 Std. bei Lola vereinbart. Mich hat einfach das Bild & Alter angesprochen! Pünktlich und voller Vorfreude also im Gewerbegebiet aufgeschlagen. Die Begrüßung war der Hammer!!! Freundlich, gutaussehend wurde ich ins Zimmer begleitet... Leider war die nette Dame nicht Lola... Diese kam dann aber auch gleich zu mir und nahm mich in "Ihr" Verrichtungszimmer mit. Sie hat ein süßes Gesicht und Ihre Brüste sind auch schön anzusehen aber das war es dann auch schon im Vergleich zum Bild... Ich durfte mich meiner Sachen entledigen und mich unter die Dusche begeben... Ich guckte sie etwas verdattert an als sie sagte "wenn Du fertig bist klopf dann hole ich Dich wieder ab" nicht weil ich klopfen sollte sondern weil das "Duschritual mit der Dame" auf der Internetseite bei 1,5 Std. inklusive ist... Immerhin werden hierfür ja 125€ aufgerufen... Aber egal dachte ich mir, Duschen kriege ich auch alleine hin! Ich also nach meiner Säuberung wie gewünscht geklopft und mich wieder ins Zimmer bringen lassen.
        "So dann darfst Du dich erst einmal auf den Bauch legen!" Jawoll nichts leichter als das!
        Lola war übrigens nur noch in ein Tuch gehüllt, welches sie dann auch nachdem ich mich wunschgemäß auf dem Bauch platziert habe ablegte. Sie setzte sich neben mich und fing ersteinmal an mit Ihren langen Fingernägeln mich zu streicheln... Und sie streichelte und streichelte und streichelte und streichelte...
        Nach mehr als einer viertel (!!!!!) Stunde gestreichele kam dann warmes Öl zum Einsatz, welches sie mehr als lustlos auf meinem Rücken verieb und sie rieb und rieb und rieb und rieb... Das schlimmste an der ganzen Situation war aber, neben dem lustlosen und vorallem monotonen rumgereibe, das sie sich nicht einen cm bewegte!!! Nur ihr Arm bewegte sich... der rieb und rieb und rieb... Ich dachte mir ich bringe mal einen kleinen "Cut" rein und unterbreche das ganze einmal, zum anderen ist mir vom rumliegen auch das Bein eingeschlafen da sich Lola so neben mich platzierte das ich auf der Matte hing wie ein Affe! "Sorry können wir mal kurz ne Pause machen?" Sie überlegte kurz... "Ja klar!" Wir schoben eine kurze Pause ein und ich verpieselte mich aufs Klo. Warum ich auf die Toilette bin kann ich garnicht so richtig sagen aber ich hatte mit ihr aber auch kein einziges Gesprächsthema und sie war die Lustlosigkeit in Person!!! Egal ich wieder zurück auf die Matte... Und was passierte? Genau sie rieb und rieb und rieb... Ich war am verzweifeln!!! Nach einer gefühlten Ewigkeit sagte sie endlich was!!! "Du kannst dich jetzt auf den Rücken drehen"
        Ich mich also gedreht und voller Erwartung auf das was jetzt kommt! Und es kam was kommen musste, erst Streichelte sie mich mit ihren Fingernägeln eine Ewigkeit und dann rieb sie mich mit Öl ein... Ich will mich nicht wiederholen ABER sie rieb und rieb und rieb!!!!!!!!!! Dann endlich berührte sie das Zentrum der Macht! Stets zuverlässig meldete sich mein Kollege, ich schloss meine Augen, ja ehrlich ich wollte es nur noch hinter mich bringen, gab den Befehl bei der kleinsten Möglichkeit aus allen Leitungen zu feuern!!! Dies klappte dann auch zuverlässig! Nur noch einmal fürs Protokoll, bei all diesen Aktionen bewegte sich Lola nicht ein Stück!!!!! Nach der Säuberung fing sie wieder an zu streicheln und jetzt hatte ich die Schnauze voll! "Wie lange haben wir noch?" fragte ich Lola, "noch 15 min!" Ich bat sie darum mir nicht böse zu sein aber ich wollte jetzt nur noch kurz duschen und dann abhauen! Um das ganze auf den Punkt zu bringen war das mein definitiv erster und letzter Besuch bei dieser Dame und ich kann auch nicht empfehlen sie zu besuchen!!! 125€ für ein bisschen gestreichel und eingereibe mit Öl... Da bekommt man weitaus mehr in Hannover für deutlich weniger!

        Kommentar


          #5
          Zitat von chapela Beitrag anzeigen
          Stets zuverlässig meldete sich mein Kollege...
          Beneidenswert. Meiner hätte dann nur signalisiert "und schlief, und schlief..."

          Gratuliere bei dieser Gelegenheit zum ersten Bericht und somit herzlich willkommen bei den Schreiberlingen!

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X