Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Yunso in Oldenburg: süße Thai-TS mit Feuer!

    Nach einem eher mäßigen Erlebnis Mitte dieser Woche, wollte ich gestern eine sichere Variante wählen. Außerdem packte mich die Sehnsucht nach der von mir vor allem Ende letzten Jahres häufig in unterschiedlichen Locations aufgesuchten Yunso. Die Kleine hat mich bei jedem Besuch richtig glücklich gemacht, daher nahm ich den Weg nach Oldenburg in Kauf. Sie ist telefonisch unter Tel. 0152-17820637 erreichbar und arbeitet in der Holler Landstr. 68 A. Die Adresse habe ich recht schnell gefunden - wohnen möchte ich in dieser Gegend nicht, aber für solche Jobs erfüllt das Haus seinen Zweck. Irgendwie war ich ziemlich aufgeregt. Hat sich an ihrer Performance etwas geändert? Hat sie sich ihre Unbekümmertheit bewahrt und ist sie noch diese reizende Person, bei der ich mich immer wohl gefühlt habe? Meine Sorgen waren völlig unbegründet. Sie erkannte mich sofort wieder und sah klasse aus. Eigentlich genauso wie auf den gut gemachten Bildern, auch wenn ihre Haare jetzt etwas länger sind.

    Nachdem ich 150 für 1 Stunde übergeben und mich frisch gemacht hatte ging es los. Kurzer Small Talk, dann gingen wir zu zärtlichen Küssen über. Gekonnt arbeitete sie sich nach unten und verpasste mir einen Blowjob, wobei ich in kürzester Zeit einsatzbereit war. Das bemerkte sich auch. Sie gummierte mich und stieg auf. Sie ritt mich an Anfang ganz sanft und tief, dann zog sie das Tempo etwas an. Ich äußerte meinen Wunsch nach einem Stellungswechsel, da ich sonst recht schnell gekommen wäre. Sie legte sich auf die Seite und drehte mir den Rücken zu. Unter intensiven Küssen griff sie meinen Schwanz und führte ihn sich ein. Nach einer Weile drehte sie sich auf den Bauch, während ich in ihr verweilte, und ich konnte etwas mehr Druck ausüben, was ihr zu gefallen schien. Da Yunso für mich zu den süßesten Transen gehört, die ich kennenlernen durfte, wollte ich unbedingt nochmal ihren Anblick genießen, also beorderte ich sie in die Missio. Sie umklammerte mich mit ihren Beinen, als würde sie mich gar nicht mehr rauslassen wollen und spielte ihre Girlfriend-Rolle so perfekt, dass ich kurz darauf das Condom vollmachte. Der Blick auf die Uhr verriet mir, dass die Stunde rum war. Trotzdem durfte ich mich noch frischmachen, ohne dass Hektik aufkam.

    Wie aufgrund älterer Erfahrungen mit Yunso zu erwarten war, hatte ich ein erstklassiges Erlebnis. Sie scheint einfach Spaß an ihrem Job zu haben, zumindest macht sie diesen verdammt gut. Sie gab mir nie das Gefühl, auf einen schnellen Abschuss aus zu sein, was ich den Ladys immer hoch anrechne. Ich kann mich nur wiederholen und sie allen Fans asiatischer Ladyboys mit sehr femininer Ausstrahlung und einem bildschönen Gesicht uneingeschränkt empfehlen. Alles lief schön safe ab, sie ist sehr gepflegt und riecht lecker. Übrigens spricht sie mittlerweile sogar etwas deutsch und deutlich besser englisch als noch vor ein paar Monaten, sodass man sich auch etwas unterhalten kann.

    Links:

    **blockierter Link**

    **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von Chromstange; 12.04.2016, 19:17. Grund: Anzeige aktualisiert...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oetti (14.04.2016), Bastian (07.03.2016)

    #2
    Kleiner Tipp: Links mMn besser an den Anfang des Berichts stellen. Dann sieht der Leser, dass nach Altberichten bzw. Inseraten gesucht und welche gefunden wurden - nur eben nicht bei Ladies.

    Du vermeidest dadurch anhaltendes Stirnrunzeln beispielsweise bei mir und sicher auch diversen anderen Usern, das erst verschwindet, wenn der Bericht fast ganz durchgelesen ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Charlee ManSun (07.03.2016)

      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Kleiner Tipp: Links mMn besser an den Anfang des Berichts stellen. Dann sieht der Leser, dass nach Altberichten bzw. Inseraten gesucht und welche gefunden wurden - nur eben nicht bei Ladies.

      Du vermeidest dadurch anhaltendes Stirnrunzeln beispielsweise bei mir und sicher auch diversen anderen Usern, das erst verschwindet, wenn der Bericht fast ganz durchgelesen ist.
      okay, dank dir.

      es gab alte beriche, aber unter anderen namen und an anderen orten. hätte ich dort einfach weiterschreiben sollen?

      es handelt sich um diese berichte:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ersch%F6ner-TS

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...siger-Service!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Charlee ManSun Beitrag anzeigen
        okay, dank dir.

        es gab alte beriche, aber unter anderen namen und an anderen orten. hätte ich dort einfach weiterschreiben sollen?

        es handelt sich um diese berichte:

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ersch%F6ner-TS

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...siger-Service!
        Guten Abend,

        die Berichte bleiben eigenständig.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #5
          Zitat von Charlee ManSun Beitrag anzeigen
          okay, dank dir.

          es gab alte beriche, aber unter anderen namen und an anderen orten. hätte ich dort einfach weiterschreiben sollen?

          es handelt sich um diese berichte:

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ersch%F6ner-TS

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...siger-Service!
          woher wusstest du, wie sich Yunso noch nennt?
          Als Youse und Ganja werkelt sie mit unterschiedlichen Telefonnummern.
          Vom Norden nun auch nach Bad Kreuznach, nur wegen ihr?

          Kommentar


            #6
            Mahlzeit Zusammen,

            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            woher wusstest du, wie sich Yunso noch nennt?
            Als Youse und Ganja werkelt sie mit unterschiedlichen Telefonnummern.
            Vom Norden nun auch nach Bad Kreuznach, nur wegen ihr?
            die Bilder im Inserat sind mit sehr hohem Wiedererkennungswert, daher ist für den potentiellen Wiederholungstäter recht einfach fündig zu werden.

            Das Namensroulette kann sich mir auch nicht wirklich erschließen, hängt wahrscheinlich mit den unterschiedlichen Leuten zusammen welche die Inserate schalten, daher auch die unterschiedlichen Tel. Nummern. Da ein Telefonat mit dem/r Anbieter/in wohl nicht wirklich Zielführend verlaufen würde, was aber das einzige Manko darstellt.

            Vom Norden nach Bad Kreuznach?! Ja wirklich etwas verwunderlich, aber in diesem Fall nehme ich dies auch ab. Fans reisen auch manchmal hinterher, wenn es für sie ok ist, ist es das auch für mich.

            Viele schreiben nicht über ihre Erlebnisse mit TS, warum weiß ich nicht. Wenn es mal eine TS in den Empfehlungen geben wird, dann wird es diese TS sein.

            Noch Fragen

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Charlee ManSun (22.03.2016)

              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              woher wusstest du, wie sich Yunso noch nennt?
              Als Youse und Ganja werkelt sie mit unterschiedlichen Telefonnummern.
              Vom Norden nun auch nach Bad Kreuznach, nur wegen ihr?
              Klar, jederzeit. Sie ist halt echt klasse, und einer der wenigen Vorteile meines Jobs ist es viel rumzukommen, sodass die Reisekosten auch noch mein Arbeitgeber trägt. Mir hatte sie vor Jahren mal ein Bekannter empfohlen, der sie in Pattaya kennengelernt hatte. Nur "leider" hatte ich bei dem gemeinsamen Thailand-Urlaub meine damalige Freundin dabei ;)

              Zu erfahren wo sie werkelt, ist relativ einfach, da die Wortsuche nach "Trans" bei den asialadies in der Regel nicht soviele Treffer ausspuckt & sie immer mit den selben Bildern inseriert.

              Ich bin seit ca. 10 Monaten relativ häufig in Hannover in der Anderter Str 86A zu Gast, weil ca. 2 von 3 der dort arbeitenden Ladyboys richtige Optikgranaten sind und bei allen ausnahmslos der Service auf sehr hohem Niveau anzusiedeln ist. Da ich relativ regelmäßig bei den asialadies nach neuen LBs Ausschau halte, ist mir aufgefallen, dass es offenbar ein Netzwerk gibt, das Wohnungen in Hannover, Oldenburg, Nordhausen, Duisburg, Siegen, Bad Kreuznach, Löhne, Offenbach und anderen Städten betreibt, in denen die rekrutierten Dienstleisterinnen 2-4 Wochen (gelegenlich auch länger) arbeiten. Warum die meisten Damen allerdings rotz überwiegend positiver Berichte häufig ihre Namen wechseln, erschließt sich mir nicht. Darauf scheinen sie aber auch selbst keinen Einfluss zu haben.

              Kommentar


                #8
                Yunso nun wieder als Ganja in Dinslaken

                Hallo Yunso, ehemals Ganja ist wieder als Ganja zu finden ...

                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...a-7016403.html

                Mal schauen, ob sie mal wieder in der Anderter aufschlägt ...

                Denke nicht das die Bilder täuschen ...

                Kommentar


                  #9
                  Yunso Bilder neu oder alt

                  Also ich war zwar noch nicht bei ihr , jedoch bei den vorgänger Bildern sieht sie femininer aus wie jetzt unter ganja und das tatoo auf dem oberschenkel ist nicht zu sehen , ob das die gleiche person ist bezweifle ich mal


                  By STIFLER

                  Kommentar


                    #10
                    das ist nicht yunso, sondern die einst in hannover unter dem namen pingping werkelnde dame aus diesem bericht: http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=pingping

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bastian (14.04.2016)

                      #11
                      Zitat von Charlee ManSun Beitrag anzeigen
                      das ist nicht yunso, sondern die einst in hannover unter dem namen pingping werkelnde dame aus diesem bericht: http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=pingping
                      Danke für den Hinweis. Ich habe die falsche Anzeigeneinbindung hier raus genommen.
                      @tester200608: Bitte keine Fehlinformationen auf Spekulationsbasis verbreiten. Danke.

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar


                        #12
                        Irrtum, über das Tattoo hätte ich es wissen müssen :-( SORRRY !

                        Ja das mit dem Tattoo passt.
                        Sorry noch mal ...
                        War aber noch nicht bei Ganja, deshalb auch die Verwechselung ... Hat die Ganja / Yunso (die mit dem Tattoo) denn schonmal wieder jemand wo gesichtet ? Aktuell finde ich nix ...

                        Also ASCHE über mein Haupt, werde mich ruhiger verhalten ....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Chromstange (16.04.2016)
                        Lädt...
                        X