Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfenbüttel - Alexandra

Irgendwie hab ich mal wieder Scheisse an den Schuhen ... aber das soll ja Glück bringen.
    Nachdem ich in Braunschweig auf der Gurke nicht fündig wurde und meine heutige Favoritin in Salzgitter dann doch kein passendes Zeitfenster für mich hatte, rief ich Alexandra an und kündigte mein kurzfristiges Kommen an. Parr Minuten später öffnete sie mir die Tür. Der erste Gedanke wäre der richtige gewesen, höflicher Rückzug. Den zweiten, sich auf die 50er Nummer zu beschränken, halte ich eben so noch für vertretbar.
    Bilder sind geschönt, wobei ich auch schon schlimmeres erlebt hab. Identifizieren konnte ich sie dann an einem Tatoo, sie war es also doch.
    Service ... wie gesagt ich hab mich gleich für die 50er Nummer entschieden: FM + GVM mit Stellungswechsel.
    Die FM Geschichte vergessen wir einfach mal. Zuviel Handeinsatz am Schaft.
    Obwohl sie nach eigener Aussage sehr eng gebaut ist, fehlte mir allerdings nach Input in das m.E. eher gebährfreudiges Becken der Grip. Also Missie raus, sie reiten lassen ... doll wars auch nicht. Doggie war auch nicht viel besser ... also fragte ich nach einer möglichen Vollendung als TF. "Das kostet 20,- extra". Da ich noch Zeit hatte, bat ich dann weitere manuelle Therapie.
    Waschung vorher und nachher wurden wie auch ein Getränk nicht angeboten. Eine Endreinigung wurde in der Art vorgenommen, das ich nach meinem Orgasmus sofort mit einem Feuchttuch traktiert wurde ... schön ist was anderes!
    Unterm Strich: nicht nochmal.

Gruß ZN

PS: Auch wenn es hier nicht hergehört, vielleicht liest ja ein Vermieter auch mal mit: Kreativität ist ja da, wie sich sowenig Platz auf soviele Frauen verteilen lässt... vielleicht bleibt dann mal ein Euro für ein wenig Renovierung übrig ... weil die Bruchstraße in Braunschweig (nicht überall) wirklich ansehnlicher ist.
    Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 04.03.2016, 19:49.

Zitat von Zwerg Nase Beitrag anzeigen
    Unterm Strich: nicht nochmal.
    Auf dem Strich sicher auch nicht

Irgendwie bist Du zu bedauern, so oft, wie Du in der letzten Zeit enttäuscht worden bist. Tipp: beim nächsten Mal eine Lady aus den Empfehlungen nehmen oder sich eine Frau aussuchen, die stationär seit längerer Zeit an gleicher Stelle werkelt.

Kommentar

Ich hatte mehr Glück - und bin ihr entgangen - dank des Ursprungsbeitrages allerdings, hier verlinkt:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ttel-Alexandra
      sic transit gloria mundi

Kommentar

Wie schon beschrieben und leider gelöscht...
        Die Dame ist nicht zu empfehlen. In MD hieß sie Aryana. Service mies, mieser, am...

Ich hab Euch gewarnt. Lasst bitte einfach diese Botschaften stehen. Schleießlich habe ich auch dat Dingens uffjemacht

Bis denne

Kommentar

Mahlzeit,

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
          @ robbe05, magst du mir diesen Satz per PN erklären? Ich werde daraus jetzt unmittelbar nicht wirklich schlau.

VG Bastian
          Moderator

Kommentar

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
            Die Dame ist nicht zu empfehlen. In MD hieß sie Aryana.
            Dein Bericht steht doch HIER
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Hi ich verstehe nicht was bei Euch passiert,
              ich hatte mein Vergnügen. Alles perfekt. Keine Beanstandungen. Freundlich, alle Vereinbarungen eingehalten.
              Wiederholung garantiert.

Kommentar

Lädt...
              X