Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella in Hildesheim!

    Hallo, liebe Forengemeinde!

    Gestern war ich in Hildesheim unterwegs und hatte etwas Leerlauf, den ich sinnvoll nutzen wollte!
    Bei meiner Recherche (per Handy) viel mir Stella in´s Auge!
    Klein, schnuckelig wohlgeformte Brüste.
    Nun ja, ich auf gut Glück hin und ehrlich gesagt hätte ich bei dem Anblick der Liegenschaft schon umdrehen sollen!
    Jedes Baracke, in der heute Flüchtlinge untergebracht werden, sieht 10.000 mal besser aus (soll kein Angriff oder politisch involvierte Äußerung sein, sondern nur ein Vergleich!)
    Jedenfalls äußerst Renovierungsbedürftig, das ganze.
    Jedenfalls war ich geil und der Druck so hoch (dachte ich), das ich mich dazu entschloss, dort zu bleiben.
    Ich also geklingelt und hoch.
    Dort stand eine SDL, von der ich sagen kann, das die Angabe der Körpergröße und der Brüste stimmten! (Ihr merkt schon, ich werde immer ungehaltener! )
    Das war dann aber auch schon alles!
    Wie gesagt, der Druck war groß, die Zeit knapp, wir einigte uns auf 60 Tacken für knappe 20 - 25 min mit franz. und GV.
    Sie brachte das Geld weg, ich entledigte mich meiner Kleidung und wartete so ca. 2 -3 min. Dann kam Sie zurück. Keine Anstalten Ihrerseits, das ich mich frisch machen sollte (dafür habe ich dann auf Nachfragen selbst gesorgt). Danach aufs Bett (oder wie immer man(n) das nennen soll).
    Weich und durchgelegen bis zum Erbrechen!
    Wie ich erst später herausgefunden ´habe, sind unter dem Bett 3 Balken als Verstärkung angebracht.

    Nun ja, zurück zum wesentlichem. Mal abgesehen davon, das jedes zweite Wort aus Ihrem Mund "Süßer" war, nahm Sie meinen Schwanz und begann, Ihn für meine Begriffe unsanft zu massieren. Während der ganzen Zeit, auch beim Akt, wurde auf höchstem Niveau künstlich gestöhnt!
    Es dauerte keine 1,5 Minuten, da streifte Sie das Gummi über und fing an zu blasen.
    Mit Zahneinsatz!
    Ich erwähnte, das ich dass nicht mag und Sie doch bitte Ihr Gebiss "zurück fahren" solle!
    Daraufhin meinte Sie, das er doch schön hart wäre und Sie mich jetzt reiten wolle!
    Gesagt getan, Flutschi rein in die Muschi, Sie drauf ----------- und das Bett durchgedrückt!
    Leute, was soll ich sagen:
    das Bett war die Hölle, die Frau auch!
    Da das ganze in der Reiterstellung nicht so richtig in fahrt kam, entschloss ich mich für die Missio, aber auch da war das Bett der Feind Nr. 1. Danach in die Doggy und nach ca. 2 Minuten hatte mein kleiner Freund die Faxen dicke und stellte "den Betrieb" ein! Ich konnte nicht mehr.
    Sie versuchte dann noch Handentspannung, wobei ich sagen muss, das ich es mir erst selber machen sollte, Sie aber dann "dazu genötigt habe, es zu machen, da ich ja schließlich und endlich dafür bezahlt habe"! Ziemlich widerwillig legte Sie Hand an und versuchte, mir einen runter zu holen!
    Gott, jede Anfängerin in dem Gewerbe hätte dies 1000 Mal besser gemacht!

    Ich brach ab, zog ich an, sagte Ihr meine Meinung und das ich dass ganze hier reinschreiben würde, damit andere vor Ihr gewarnt seien.
    Da fing Sie an, rum zu zicken, was ich denn eigentlich wollte usw., so das ich zu sah, die Kurve zu kriegen und weg kam.

    Von mir ganz klar:
    Wiederholungsgefahr: 0,00 %
    Ambiente: 6
    Fotos sind geschönt! KF 36 glaub ich nicht, eher 38!

    #2
    Mitunter kann man vom äußeren Eindruck der Örtlichkeit auf die Qualität des darin zu erwartenden Service schließen. In diesem Fall wäre es offenkundig besser gewesen, Du hättest Dich davon beeinflussen lassen. Gerade in HI besteht in Gestalt des Laufhauses doch die Möglichkeit, übergroßen Druck auf die erfreuliche Art los zu werden. Ein sonderliches Reinfallrisiko läufst Du mMn dabei nicht - ich kann mich an keinen negativen Bericht zu dieser Lokalität erinnern und bin auch selbst bei allen Besuchen zufrieden, wenn auch seit Einführung des Münzautomaten am Eingang nicht mehr drin gewesen.

    Kommentar

    Lädt...
    X