Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Karo - der Hammer!

    Karo ist optisch der Hammer. Sie ist schlank, blond und lässt sich gerne anfassen. Habe eine schnelle Nummer gehabt. Blowjob für 50€

    Darin ist sie die absolute Expertin. Sie macht es sehr gerne und das merkt man ihr auch an. Zwar mit Gummi aber da sie den ganzen Schwanz in den Mund nehmen kann und es sichtlich genießt ihn heftig zu Blasen war dies der beste Blowjob aller Zeiten ;)

    Ich kann Karo sehr empfehlen für alle die auf eine junge, zierliche und hübsche Frau stehen, die mit ihrem Mund umgehen kann.

    Ich bin mir sicher dass auch Sex mit ihr Spaß macht, das werde ich beim nächsten Treffen ausprobieren

    #2
    Übrigens spricht sie auch sehr gut deutsch, sodass man sich anständig über den Service verständigen kann. Sie ist sehr sympathisch und nimmt sich Zeit ohne dauernd auf die Uhr zu schauen.
    Vor allem mit ihrem Mund ist sie sehr ausdauernd. Danach war mein Kommentar nur, dass es wohl sehr anstrengend für sie war, die Reaktion war ein perfekter Abschluss: "Was? Nein, ich steh drauf!" ;)

    Viel Spaß bei ihr.

    Kommentar


      #3
      Ja, ich erinnere mich noch gut an sie
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...stedt-Karolina
      Würde sie in einer anderen Location ihre Dienste anbieten, würde ich gern unser damaliges Stelldichein wiederholen.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Details

        Hallo Titfuck,
        kannst Du weitere Angaben zu Ihren Preisen und Service machen? Bietet sie z.B. FN an?
        Jack
        Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

        Kommentar


          #5
          Hab ich nicht nach gefragt. Ich denke die Preise sind ortsüblich, das liest man ja immer wieder. Ruf sie einfach an, wenn du mehr wissen willst, sie spricht sehr gut deutsch. Und du wirst sicher zufrieden sein

          Kommentar


            #6
            Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
            Bietet sie z.B. FN an?
            Sieht eher schlecht aus, aus ihrem **blockierter Link** :
            Gerne verwöhne ich Dich, aber ich möchte nicht meine Gesundheit in Frage stellen und darum biete ich nichts ohne Schutz an.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar

            Lädt...
            X