Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja die Frage ist doch wissen die Frauen überhaupt was da hinten am Ende des Ganges ist? Außerdem ist da doch fast gleich nebenan nen Parkhaus, darf man nu nichtmal seinen Wagen parken um was in der Innenstadt zu erledigen?
    Gut ich hab leicht reden in Hannover kennt mich keiner, aber treffen kann man immer wen den man Kennt. Als ich damals Taxi gefahren bin hab ich auch diverse Leute zu nem Club in der Nähe gebracht, da gabs dann auch ab und an nen *Du hast mich heute aber nicht gefahren oder gesehen* vor allem wenn man sie abholen musste sie aber vorher von jemand fremden hingefahren wurden

    Kommentar


      #17
      Zitat von Joka Beitrag anzeigen

      Was würde wohl Eddieno dazu sagen ?
      Gar nichts. Habe meinen Senf dazu gegeben und gut isses. Den Rest sollten die Interessenten mit und unter sich ausmachen. Besuchen (Bericht schreiben) oder nicht besuchen (dafür dann von einem Besuch woanders einen Bericht schreiben) - kommt für mich aufs gleiche heraus: es gibt einen Bericht zu lesen. Und wenn doch nicht - dann merke ich das auch nicht, weil keiner neben dem Eingang steht und hier petzt, welcher User hineingegangen ist und nun hier eine Story abzuliefern hat

      Kommentar


        #18
        4yI

        Guten Abend,

        ich habe soeben Joka verabschiedet, oder sagen wir es mal so Olaf1004, sucht euch etwas aus.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          eddieno (09.03.2016)
        Lädt...
        X