Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zu Penthouse Hannover

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie anonym ein Besuch im Penthouse ist? Das sieht alles sehr weiträumig aus. Wird innen darauf geachtet, dass man keinen "Kollegen" begegnet oder trofft man sich zum gemütlichen Plausch. ;-) Ich bin zu Besuch in Hannover, kenne aber viele Leute in der Stadt. Wäre nicht so prickelnd erkannt zu werden.

Gruß, Stracke

Ich bin inzwischen 7 mal im Penthouse gewesen. Einem "Kollegen" bin ich drin noch nie begegnet, da wird im Penthouse drauf geachtet.

Man könnte dich allerdings beim Betreten oder Verlassen des Penthouse sehen, denn in der Osterstraße ist meist recht viel Betrieb. Außerdem liegt der direkte Eingang zum Penthouse am Ende eines langen Ganges. Dort bin ich schon 2 mal einem "Kollegen" begegnet, der gerade das Haus verließ als ich rein wollte.

Du könntest also durchaus in die Lage kommen, von jemandem gesehen zu werden. Aber das Risiko ist denke ich mal gering dass dich ausgerechnet jemand sieht, den du kennst.

Und das Penthouse ist auch ein Risiko wert, ich bin jedenfalls fast immer bis auf eine Ausnahme wieder zufrieden gegangen und diese Ausnahme werkelt dort schon lange nicht mehr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      stracke (06.03.2016)

Wie läuft das im Penthouse ab ?
      Nehme mal an das ist nicht so wie Deisterstr oder Podbi wo jede SDL ne eigene Türklingel hat ?

Setzt man sich dahin und dann werden einem die Anwesenden SDL präsentiert ? Bin eher so der schüchterne Typ 😄

Kommentar

Du klingelst und die Hausdame öffnet dir die Tür und begrüßt dich. Dann wirst gefragt ob du einen Termin hast.

Sollte dies nicht der Fall sein, wirst du in ein Zimmer gebracht, wo sich dir dann nacheinander die anwesenden Damen vorstellen.

Dann suchst du dir eine Dame aus, die anderen gehen wieder. Du klärst mit deiner ausgewählten Dame wie lange du bleiben möchtest und eventuelle Extras und übergibst ihr das Geld. Danach wird die Dame nochmal kurz gehen um das Geld weg zu bringen und Handtücher zu holen. Sie wird dich dann abholen und mit dir in ein Zimmer gehen.

Nachdem ihr fertig seid, wird sie dich wieder zum Ausgang geleiten, sich verabschieden und die Hausdame rufen, die dich fragt ob alles in Ordnung war und dich verabschiedet.

Ach und sollte gerade keine Frau deinen Geschmack treffen, dann sagst du das und gehst wieder. War bei mir aber noch nicht der Fall.
        Zuletzt geändert von HarzerJung; 03.03.2016, 20:27.

Kommentar

stracke (06.03.2016)

Klingt interessant, sollte man sich vielleicht mal anschauen so ne Parade 😉

Gelten dort die üblichen Hannover Tarife ? 50430 und 100460 ?
          Oder zahlt man für den Paraden Service Aufpreis ? ^^

Kommentar

60 für die halbe und 100 für ne ganze Stunde.

In meinem Bericht über Celine steht auch noch was zu der Parade:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ne-ganz-Liebe!

Kommentar

In der Bar

Grundsätzlich gebe ich dem Harzer Jung Recht. Ich habe es allerdings einmal erlebt, dass meine Wunschdame nicht da war. Ich wurde in die Bar gebeten um zu warten und mir die anderen Damen anzuschauen. Ein weiterer gast wartete ebenfalls in der Bar. Man ist also nicht zwangsläufig allein im Penthouse.
              Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

Kommentar

Das Penthouse Hannover hat eine Website, auf der man Infos zu den Damen finden kann (Fotos, Service, Preise und Aufpreise für Extras). Auf der Website sind auch die anwesenden Damen aufgeführt. Ob die Liste aktuell ist, kann ich nicht beurteilen.

Das Penthouse klingt sehr interessant, aber mir ist es etwas zu weit (über eine Stunde Fahrzeit pro Richtung).

Kommentar

Immer einen Besuch wert

Ich war in den letzten Jahren mindestens 1x im Monat dort und habe in der ganzen Zeit 3x oder4x einen Mitstreiter beim Reingehen bzw. Verlassen gesehen. Innen kam es 2-3x vor, das ich jemanden sah.

Alles in allem bin ich immer wieder sehr gerne dort!
                  Toller Service, schöne Lokation und eigentlich freundliche Empfangsdamen ......

Ist zwar immer fast 80 Km eine Richtung aber ab und zu kann man es mit anderen Sachen kombinieren

Kommentar

Das mit der Website ist ja interessant.
                    Der dort beschriebene Service von den Damen ist in diesen 60 bzw 100€ pauschalen immer mit drin ? Ohne nachzufragen ?

Werde da auch mal vorbeischauen. Auch wenn es auf einer extrem belebten Straße von Hannover ist 😄 yolo !

Kommentar

Zitat von GoldenerReiter75 Beitrag anzeigen
                      Werde da auch mal vorbeischauen. Auch wenn es auf einer extrem belebten Straße von Hannover ist 😄 yolo !
                      Ist, wie ein User oben beschrieben hat, eine Hauptverkehrsstraße mit vielen Geschäften, Gaststätten, Büros und einer Bowlingbahn einige Meter weiter. In der Masse der Leute fällst Du nicht auf und selbst wenn doch, gäbe es eine Vielzahl unverdächtiger anderer Ziele. Wenn Dich jemand beim PH klingeln sieht, ist das immer noch unverdächtig; mir jedenfalls ist kein Hinweis auf Rotlichtmilieu außerhalb der Räume in Erinnerung. Wenn jemandem aber bekannt ist, was sich hinter der Tür verbirgt - dann hat er die gleiche Interessenlage wie Du und Ihr habt dann ein klasse Thema, wenn Ihr Euch mal auf ein Bier trefft...

Kommentar

Joka (06.03.2016)

[Flamebeitrag editiert]
                        Zuletzt geändert von Bastian; 07.03.2016, 23:05. Grund: [Flamebeitrag editiert]

Kommentar

Wäldler (05.03.2016)

Naja

Das Problem ist, ich arbeite zwei Wochen lang eine Straße weiter. Sehr praktisch auf der einen Seite, aber ich vermeide solch eine Nähe normalerweise.... Neben den Leuten mit dem gleichen Interessen kennen das sicher auch die Nachbarn drum herum. Ich mach das auch zu selten um so abgezockt zu sein.
                          Zuletzt geändert von stracke; 06.03.2016, 16:16.

Kommentar

[Flamebeitrag editiert]
                            Zuletzt geändert von Bastian; 07.03.2016, 23:04. Grund: Flamebeitrag editiert

Kommentar

[Flamebeitrag editiert]
                              Zuletzt geändert von Bastian; 07.03.2016, 23:03. Grund: Flamebeitrag editiert

Kommentar

Lädt...
                              X