Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Natascha

    Hallöle liebe Foristi,

    ist ja mal richtig Betrieb und Auswahl diese Woche in der „Sozialstation“. Also hin in der Mittagspause zu
    dieser, den Fotos nach zu urteilen, äußerst ansprechenden Lady.
    An der Tür kein Name, aber ok, 1. Stock App. 11 steht in der Anzeige. Es öffnet eine blonde Schönheit in Reizwäsche, Typ Kindfrau, mit einer super schlanken Figur und wohlgeformten Busen. 50 wie immer für die halbe Stunde vereinbart, wobei auch hier nicht auf die Uhr geschaut wird. Nach obligatorischer Waschung geht’s auf die Spielwiese der etwas sehr klein geratenen Unterkunft. Ihr Gebläse ist perfekt und ordentlich, rundum wirklich sehr angenehm. Es folgen ein paar kleine ZK und dann ist ihre blonde und beinahe unrasierte Schnecke dran. Sie genießt das Zungenspiel ein paar Minuten und zuckt dabei ab und an. Dann die typische Frage „Fickän“? Klar will ich das und zwar nach überstülpen des Conti will ich sie von hinten. Ich will ihren kleinen geilen Po mit ihrer dazwischen deutlich hervorgewölbten Pu…y sehen. Langsam dringe ich in ihre nasse Muschi ein und kann den Gang der Dinge nach ein paar Stößen nicht mehr aufhalten. Mit 5 heftigen Schüben ergießt sich meine Ladung in ihr., während sie dabei gut gegenpreßt. Insgesamt bewertet eine ordentliche Nummer mit dem Empfehlungs- und Wiederholungsfaktor „gut und auf jeden Fall“

    Grüße vom Feedbacker
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    poing (04.03.2016), flutschfinger (02.03.2016)
Lädt...
X