Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Sarah

    Hallo Freunde.

    Auf dem Weg von A nach B (Braunschweig) habe ich aus gegebenem Anlass einen Zwischenstopp bei der Agentur STERN in der Raiffeisenstraße eingelegt.

    Eine halbe Stunde vorher angerufen und mit einer Kollegin einen Termin mit Sarah, die ich schon seit längerem auf dem Schirm hatte, abgesprochen.

    Pünktlich vor Ort, mein Auto in einer Box auf dem Parkplatz abgestellt und von einer Art Empfangsdame in das VZ geführt. Sauber, mit Geschmack und ein wenig Stil eingerichtet; wie bekannt.

    Einen Augenblick später kam Sarah. Ein kurzer Blick – und schon war es um mich geschehen. 50-4-30 wurden abgemacht. Evtl. mit einer möglichen Verlängerung; dass aber wie immer abhängig von Klein Eroll. € 20,-- Aufpreis für Küssen. Na klar. Ohne geht bei mir ja eigentlich gar nicht.

    Mit sanftem Druck wurde ich unter die Dusche geschickt. Hier halfen keine Ausreden wie „habe doch gerade vor einer Stunde“. Also Marsch unter die Dusche. Madam wollte einen sauberen Kerl im Bett. Grundsätzlich absolut in Ordnung. Das habe ich auch schon anders erlebt. Aber ich denke mir, was eine Lady bietet, kann sie unbedingt auch von uns Kunden verlangen.

    Nach ein paar Absprachen ab aufs Bett. Geküsst, mit ihrer tollen Oberweite beschäftigt und einem super FO ging es los. Apropos „los“. Irgendwie war ich schon ganz nah am Anschlag. Also habe ich sie wieder zu mir hoch gebeten. Kurz gummiert und aufgesessen. Ein paar schöne Bewegungen und schon war es passiert.

    Bei meinen häufigen Aktivitäten hat Klein Erroll auch schon einmal versagt. Aber so schnell mich um mein Vergnügen zu bringen; dafür sollte er eigentlich mal mit Liebesentzug gestraft werden.

    Wobei die Lady dabei ja nicht ganz unbeteiligt war. Das nächste Mal suche ich mir EINE aus, die weniger attraktiv ist. Da hält klein Erroll dann hoffentlich länger durch.

    Zu Sarah.
    Eine tolle Frau um die Vierzig mit einer nicht ganz knabenhaften Figur. Sie gibt sie mit 42 an; ich denke, dass sie auch gut mit 38 oder 40 hin kommt. Das hätte ich ihr auch abgenommen.
    Schulterlange, hochgesteckte rote Haare und ein charmantes, attraktives Gesicht. Da war Küssen einfach ein Muss.

    Fazit:
    Ein perfektes Date; leider viel zu kurz. 100% Wiederholungsgefahr.

    Die verbliebene Zeit haben wir bei einer guten Tasse Kaffee mit Smalltalk verbracht. Gescheit ist sie auch noch.

    Apropos Wiederholungsgefahr:
    Sie ist vermutlich nur noch ein paar Tage in Hannover aktiv. Will sich eine Auszeit nehmen. Evtl. kommt sie irgendwann zurück. Ich werde die Ladies in Hannover auf jeden Fall im Auge behalten. Und ihr Hannoveraner nutzt vielleicht noch die le. Gelegenheit.

    Euer Erroll
Lädt...
X