Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Erfahrungen mit dem Kloster-Nightclub

    Nach einer Schlappe nebenan,
    wollte ich nur schnell nach Hause.
    Da stand in der Tür ein sehr attraktives Mädel und ich lies mich auf ein Gespräch mit ihr ein.
    Neben der Tür hing auch eine Getränkekarte und während sie mich dazu bewegte in den Club zu gehen studierte ich selbige.
    Da ich nicht vor hatte noch ein Rohr zu verlegen,
    lies ich mich auf den Deal ein,
    mir das Etablissement zeigen zu lassen.
    Da dort eigentlich schon Feierabend war, musste ich den Eintritt von 20 Euro nicht entrichten.
    Der Aufenthaltsraum mit Bar und vielen Sitzgelegenheiten, sowie auch einer Tabledance-Ecke sah sehr gepflegt aus.
    Auf einem der Themenzimmer gab es auch einen Yakuzi und es roch in jedem Zimmer anders.
    Das super süße Mädel vom Eingang zeigte mir den kompletten Club und überredete mich noch etwas zu bleiben, dafür musste ich aber n Getränk kaufen bzw. für nen Zehner durfte ich bleiben und ein Getränk gratis zu mir nehmen, sie versprach aber n Gratisstrip zu machen.
    Zusätzlich war noch eine Bardame anwesend und es kam eine weniger erotisch gekleidete Blondine im Schlabberlook daher.

    Das süße Mädel versuchte,
    da sie "noch keine Lust zum Schlafen gehen hatte",
    mit allen Mitteln der Kunst mich zu verführen.
    Was folgte war der vorher versprochene Gratisstrip.

    Nachdem sie also die Musik angeschaltet hatte, fing sie mit ihrem Strip an und räkelte sich sowohl an, als auch neben der Stange.
    Das war schon schön anzusehen ;)
    Sie bewegte sich relativ gut,
    auch wenn ihre Landung weniger graziös war und ich dafür sicher nicht bereit wäre 50 Euro zu zahlen, die sollte solch ein Strip angeblich kosten.
    Ausgezogen hat sie aber lediglich ihr Oberteil, sodass sie noch BH und String anhatte.

    Da ich aber schon müde
    und mein drittes Bein trotz der heißen Nummer und starkem Körperkontakt ihrerseits nicht stehen wollte, verlies ich den Club und lies sie enttäuscht zurück.

    Dabei hatte sie sich wirklich alle Mühe gegeben mich dort zu behalten:
    Um den Hals werfen, der kurze Strip,
    ich durfte ihren Arsch anfassen, sie sprang mich sogar an und klammerte sich an mich ...

    In meiner Verfassung wies ich aber alle weiteren Versuche und Angebote ab.

    Preise sollten bei 150430 beginnen,
    ein Geldautomat stand auch in einer Ecke.

    #2
    Guten Tag,

    um hier mit Erfahrungen zu glänzen hättest du dem geneigtem User zumindest darlegen können um welchen Club und in welcher Stadt es sich handelt. Ich gehe mal von diesem aus. Allerdings kann ich die Intuition deines Threads nicht wirklich deuten, oder ich stehe auf dem Schlauch.

    Eine konkrete Anfrage ist es nicht, ein Bericht über einen Besuch nun wohl auch nicht. Mir wird lediglich suggeriert das du angebaggert wurdest und zum poppen keine Lust mehr hattest.

    VG Bastian
    Moderator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (01.03.2016)

      #3
      ist doch simpel:
      er ist Puff-Tester (nur das Ambiente, nicht die Mädels)

      Kommentar


        #4
        Tut mir leid, ich dachte es reicht,
        wenn ich in den Stichworten Hannover schreibe.

        Ich wollte auf der einen Seite mal schauen,
        ob sich schon mal jemand in den Club verirrt hat und ähnliches erlebt hat.
        Und auf der anderen euch davon berichten, auch wenn es nicht zu sexuellen Handlungen kam.

        Es ist merkwürdig, dass noch nirgends jemand von dem Laden berichtet hat.

        Und ja die Lust war verflogen nach dem Erlebnis mit Anja.

        Kommentar


          #5
          hmmm selbst auf der wegsite steht wenig info...
          also eintritt20???
          was kostet der service der damen oder ist das ein pauschalclub?
          kann jemand infos geben?

          Kommentar


            #6
            Die Lage lässt auf einen Inhaberzusammenhang mit dem Casanova schließen. In Anbetracht der für diesen von einem inzwischen gesperrten User betriebenen primitivsten Holzhammerschleichwerbung ist das für mich ein mehr als ausreichender Grund, den Laden NICHT zu besuchen.

            Kommentar


              #7
              !!

              Eckdaten:
              • 3 Floors - S*x & Relax.
              • 10 exclusive theme room
              • Sauna
              • Jacuzzi
              • Cigar lounge
              • Chill out & quit zone
              • Beautiful garden
              • Nightclub - bar
              • International girls

              Der Eintritt beträgt 20€ und enthält ein Getränk Deiner Wahl. Wenn Du mit dem Taxi kommst, kostet er 50€ und beinhaltet drei Getränke Deiner Wahl.

              Zimmerpreise:
              30 Minuten für 150€.
              60 Minuten für 210€.
              60 Minuten Fetisch, Pool- oder Sauna für 250€.

              Have a good time, guys :-)
              Zuletzt geändert von MADISON; 04.03.2016, 16:05.
              🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

              Kommentar


                #8
                woher weißt du das, KK?

                Kommentar


                  #9
                  1+1=2

                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  woher weißt du das, KK?
                  http://youtu.be/Pe_GId0xCQw
                  🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mea culpa (06.03.2016)

                    #10
                    ****************

                    [Fakebeitrag entfernt]
                    Zuletzt geändert von Bastian; 08.03.2016, 00:08. Grund: Fakebeitrag entfernt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Joka Beitrag anzeigen
                      [Fakebeitrag entfernt]
                      Dann habe ich mich in dieser Hinsicht wohl geirrt. Obwohl - die Nähe der zueinander ist schon eigenartig. Sie scheinen (ich habe es mir nur auf einer unklaren Karte im I-net angesehen) sogar noch dichter zueinander zu liegen als wie das Harem und das Casanova, damals demselben Betreiber gehörend...

                      Pro Nase waren das ja dann "nur" 500 Teuro pro Person bei Euch. Allerdings ruft bei mir innerlich dennoch alles "N..p. Auch wenn Ihr Euch vermutlich im Wissen um die entstehenden Kosten darauf eingelassen habt - für mich ist das so weit jenseits von gut und böse, dass ich mit dem Kopfschütteln gar nicht mehr aufhören kann.

                      Übrigens: im Gewerbe wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Es gibt bei den Clubbetreibern nur je 1 Frau und Mann (die sich nicht kennen), die ich so gut zu kennen glaube, dass ich davon ausgehe, dass sie mich nicht anschwindeln.

                      Allen anderen Betreibern traue ich nicht weiter als von zwölf bis Mittag.
                      Zuletzt geändert von Bastian; 08.03.2016, 00:09. Grund: Folgeedit

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        WhosC (05.03.2016)

                        #12
                        ******************

                        [Fakebeitrag entfernt]
                        Zuletzt geändert von Bastian; 08.03.2016, 00:10. Grund: Fakebeitrag entfernt

                        Kommentar


                          #13
                          **************

                          [Fakebeitrag entfernt]
                          Zuletzt geändert von Bastian; 08.03.2016, 00:10. Grund: Fakebeitrag entfernt

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Joka Beitrag anzeigen
                            [Fakebeitrag entfernt]
                            Wenn das Wörtchen nicht nicht wär'....
                            Zuletzt geändert von Bastian; 08.03.2016, 00:11. Grund: Folgeedit

                            Kommentar


                              #15
                              ..

                              Good mood morning :-)

                              1000€ sind viel Geld, keine Frage. Jedoch waren Preise vorher bekannt und werden vorab beglichen. Wenn es im KNH also soooo schlimm war, verstehe ich nicht, warum Ihr nicht gleich das Weite gesucht habt?! Laut Deiner Aussage, hat Dein Bekannter Spaß gehabt und wäre noch länger geblieben.
                              Daher finde ich den Satz: "Dem Taxifahrer ist es deswegen egal, ob man mal eben mit 1000,-€ abgezockt wird !" ziemlich unpassend. Schließlich seid Ihr alt genug um selbst zu entscheiden :-).

                              Take care..
                              🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                mea culpa (06.03.2016), TomGreiner (05.03.2016)
                              Lädt...
                              X