Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Celine - Penthouse Hannover eine ganz Liebe!

Hallo, ich bin heute mal wieder im Penthouse gewesen.

Begrüßt wie immer von der Hausdame, die übliche Frage ob ich einen Termin habe, meine übliche Verneinung (ich mache nicht gerne Termine da ich mir die Parade der vorhandenen Damen gern anschaue und wie ihre Stimmung so ist).

Vorgestellt wurden mir Anna, Celine, Xenia, Sonja, Andrea und Antonia. Eventuell hab ich jetzt auch eine vergessen, aber ist ja auch egal. Vor meinem Besuch im Penthouse und dem studieren auf der Internet Seite welche Damen anwesend sind, hatte ich mir ehrlich gesagt Eva, Sonja oder nochmal (siehe anderer Bericht von mir) Antonia ausgesucht. Celine war da gar nicht auf meinem Radar, weil zierliche Damen ansonsten nicht zu meinem Beuteschema gehören.

Aber ihr gesamtes Erscheinungsbild (sie sieht in natura noch besser aus) inklusive der sehr netten Begrüßung und ihr strahlendes Lächeln ließen mich meine Meinung ganz schnell ändern. Deshalb finde ich den "Aufmarsch" der Damen auch so gut und wichtig, weil der Eindruck vor Ort ganz anders sein kann als gedacht.

Ich entschied mich also für eine Stunde zu 100€ mit Celine. Nach der Geldübergabe ging sie erstmal weg, um wenig später mit Handtüchern, Duschgel und meiner bestellten Cola wieder zu erscheinen. Dann gingen wir zusammen aufs Zimmer.

Dort zogen wir uns erstmal ausum gemeinsam unter die Dusche zu gehen. Beim Ausziehen fragte Celine, ob sie sich nach dem Duschen die halterlosen Strümfe wieder anziehen sollte. Dies bejahte ich, worauf sie gleich meinte, dass sie auch noch Strapse oder andere Sachen holen könne die mir gefallen, also war sie sehr engagiert. Mir reichten aber die Strümpfe.

Bereits unter der Dusche zeigte Celine keinerlei Berührungsängste und schmuste mit mir. Auf dem Bett angekommen verwöhnte sie mich erstmal Französisch Natur. Dabei durfte ich sie auch überall anfassen.

Danach ritt sie mich erstmal ordentlich durch, bevor ich sie zuerst von hinten und dann in der Missionarsstellung genommen habe. Gekommen bin ich während sie sich über mich beugte, ihre Brüste an meinem Schwanz rieb und mir dabei einen runter holte.

Nach einer weiteren Dusche gab sie mir noch eine ordentliche Massage und tat dann ihr Bestes, um meinen Freund nochmal in Stimmung zu bringen. Doch wie es bei mir leider meistens der Fall ist, wollte er so schnell nicht nochmal. Daher blieb es leider nur bei der einen Runde, ich war aber auch so vollkommen befriedigt.

Celine hat mit ihrer guten Laune, sehr gutem Service und nettem Smalltalk alles richtig gemacht und sich eine 1+ verdient. Wiederholungsgefahr 100%, für sie werde ich sogar mit meiner Tradition brechen und für das nächste Mal einen festen Termin ausmachen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (25.10.2016), Fetischist (25.10.2016), WhosC (29.02.2016), eddieno (29.02.2016), Wäldler (28.02.2016), Helion (28.02.2016)

Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Celine hat ... alles richtig gemacht und sich eine 1+ verdient.
    ... und Du hast hast zu diesem Date einen ausgesprochen gelungenen Bericht geschrieben...

Ich freue mich auf weitere dieser Art!

Kommentar

Celine im penthouse Hannover

Hallo liebe Gemeinde.

Ich bin neulich auch mal wieder nach längerer Pause im Penthouse Hannover eingekehrt.

Wie gewohnt wurde ich von der Hausdame begrüßt und an die Bar begleitet.

Nach der Frage ob ich etwas bestimmtes im Auge habe, habe ich gesagt das ich wegen Michelle gekommen bin. Diese war aber leider an dem tag nicht anwesend obwohl sie auf der Webseite angekündigt war. Wenn ihr also ein bestimmtes Mädel woll macht es sinn dort vorher telefonisch anzufragen bzw. zu einem bestimmten termin reservieren.

Da Michelle nicht da war wurden mir die anderen anwesenden damen vorgestellt.

Die Preise waren 60/4/30 bzw. 100/4/60

Ich habe mich für die halbe Stunde entschieden bei Celine.

Celine ist wirklich ein kleiner Lichtblick im Dschungel der Frauen in diesem Gewerbe.

Auf dem Zimmer angekommen gingen wir gemeinsam unter die Dusche und schon dort beim gemeinsamen waschen wurde heftigste Zungenküse ausgetauscht.

Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und angenehm beheizt.
      Im Bett machten wir ansatzlos da weiter wo wir in der Dusche aufgehört haben. Ihre Zungenkäüsse sind einfach unbeschreiblich sinnlich. Nach einer Zeit fing sie an mir den kelien Freund zu blasen. Das machte sie so ausgiebig und gekonnt, dass ich garkeine Lust mehr hatte sie zu ficken. Nach einer Weile spritze ich ihr dann den ganzen Saft auf ihre kleinen Titten.

Ihre kleine Oberweite ist ein weiteres Argument für mich sie wieder zu besuchen. Die meisten Frauen im gewerbe mit kleiner Oberweite lassen sich ihre Oberweite mit Silikon aufpolstern. Für mich fühlt sich das nicht besonders toll an, von den meist optisch mehr als fragwürdigen Ergebnissen ganz abgesehen. sie steht zu ihrern kleinen Brüsten und das finde ich gut.

Nach dem abspritzen blieb wenig zeit, da ich die Zeit voll ausgenutzt habe. Sie massierte mir trotzdem noch kurz den Rücken und wir haben uns noch über die und das unterhalten. Sie ist ein wirklich kleiner Engel. Das nächste mal werde ich sie aber vorbestellen und eine ganze Stunde bleiben.

LG der Fetischist
      LG der Fetischist

Kommentar

Bussi (27.10.2016), GoldenerReiter75 (26.10.2016), Jan4455 (25.10.2016)

Auch auf die Gefahr hin, ins "offtopic" abzugleiten, aber ist das auf Bild 9 nicht die berühmte Ania ? Weil wenn das stimmt, dürfte die Aktualität der Fotos jenseits von Gut und Böse liegen. Die Zeiten, als Ania noch im Penthouse bzw. allgemein im Raum Hannover/ nördliches Niedersachsen tätig war, sind ja schon längst vorbei. Leider, wie ich finde.

LG.DT

Kommentar

Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
          Auch auf die Gefahr hin, ins "offtopic" abzugleiten, aber ist das auf Bild 9 nicht die berühmte Ania ? Weil wenn das stimmt, dürfte die Aktualität der Fotos jenseits von Gut und Böse liegen. Die Zeiten, als Ania noch im Penthouse bzw. allgemein im Raum Hannover/ nördliches Niedersachsen tätig war, sind ja schon längst vorbei. Leider, wie ich finde.

LG.DT
          Ich war gestern das erste mal bei Celine und kann bestätigen das die Fotos aktuell sind. Das Gesicht ist in echt hübscher finde ich.

Alles in allem war der Ablauf so wie bei dem Threaderöffner "HarzerJung".
          Sie ist gut gelaunt und engagiert, glaube ihr Job macht ihr spaß
          Die kleinen Titten sind mir aber dann doch zu klein, n bisschen mehr zum kneten finde ich persönlich besser

Der Laden ist einfach Spitze, alleine der Moment wenn die vor einem die Treppe hoch dackeln

Kommentar

Dönertier (14.12.2016)
          Lädt...
          X