Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - TS-Dürn: Spitzen-Performance aktiv & passiv!

Letzten Donnerstag hat mich mal wieder die Lust auf eine neue Erfahrung gepackt. Wie den hannoverladies zu entnehmen ist, werkelt seit kurzem in der Anderter Straße neben Dao noch eine zweite Asia-Transe namens TS Dürn. Auf den Bildern wirkt sie im Gesicht herber als die Ladyboys, die bisher dort anzutreffen waren. Darauf hatte ich Bock und genauso verhielt es sich auch in der Realität. Sie ist um die 1,70 m und hat einen etwas dunkleren Teint als die Bilder es vermuten lassen. Was mir sofort auffiel, waren ihre erstklassig gemachten Brüste, die eine ansprechende Größe haben. Und sie spricht sehr gut englisch. Ich buchte wie immer die volle Stunde für 100,- und ließ mich auf ein Abenteuer ohne Drehbuch ein.

Erst kuschelten wir ein wenig unter der Decke. Zu meiner Überraschung musste ich schnell feststellen, dass sie nicht nur über ein stattliches Arbeitsgerät verfügt (tippe auf gut 15 cm), auch wurde sie schnell hart, was sich bis zu ihrem Abschuss nicht änderte. Während wir irgendwann zu ZK übergingen, sorgte sie schnell dafür, dass sich unsere Schwänze aneinander rieben, wodurch ich auch schnell hart wurde. Während ich noch überlegte, wer von uns zuerst aktiv ist, saß sie schon auf mir, gummierte meinen kleinen Freunde und führte ihn sich ein. Mit wechselnden Tempi ritt sie mich gekonnt, sodass ich nach nicht einmal der Hälfte der Zeit kurz davor war zu kommen. Also bat ich sie abzubrechen und die Rollen zu tauschen. Mit einem Lächeln kam sie meiner bitte nach und schob mir in der Missio ihren gerade gewachsenen, sehr schönen Schwanz behutsam ein. Dann kam sie richtig in Stimmung und rammelte mich gut durch. Oh Mann, das war echt geil. Wir wechselten noch in die Seitenlage, bevor sie bemerkte, dass ich wieder auf Betriebstemperatur war. Also ritt sie mich erneut, bat mich aber rechtzeitig Bescheid zu geben, damit wir zusammen kommen können. Gesagt, getan. Sie kam sehr heftig fast zeitgleich mit mir und spritzte eine große Menge des weißen Safts auf meinem Bauch ab.

Anschließend Reinigung, noch ein paar Küsschen, die obligatorische Dusche und eine überaus zufriedene Fahrt nach Hause. Da sie noch ein paar Wochen in Hannover zu bleiben scheint, werde ich sie wohl noch einmal aufsuchen. Sie ist mit Sicherheit keine makellose Schönheit, aber ihre Performance ist absolut erstklassig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-u-r-i-o-u-s (13.03.2016), Lex (12.03.2016), hansdampf23 (12.03.2016)

auch für passiv-fans einen besuch wert!

so, ich war jetzt ein zweites mal bei dürn, da mich die frage beschäftigte, wie es wohl sein muss sich passiv von ihr verwöhnen zu lassen. jetzt weiß ich es: es war erstaunlich gut. sie war die ganze zeit hart, sehr ausdauernd und wurde nach einem zärtlichen beginn immer wilder. das hat man ja bei den asia-ts nicht so oft. deshalb kann ich sie freunden des passiven av sehr empfehlen.

Kommentar

Danke für den ausführlichen bericht!
      TS haben wir hier ja nicht so oft!

Was meinst du genau mit "passiv"?
      Sie hat dich doch beim ersten Mal ordentlich ran genommen!
      xD

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
        Was meinst du genau mit "passiv"?
        Sie hat dich doch beim ersten Mal ordentlich ran genommen!
        Kurz gesagt: aktiv steckt rein, passiv bekommt reingesteckt.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Kurz gesagt: aktiv steckt rein, passiv bekommt reingesteckt.
          Sehr gut!
          Soweit war ich auch schon!

Das hat er aber wohl nicht gemeint, denn reingesteckt hat er ihn beim ersten Mal ja schon bekommen...
          ^^

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast22408 (13.03.2016)

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
            Sehr gut!
            Soweit war ich auch schon!

Das hat er aber wohl nicht gemeint, denn reingesteckt hat er ihn beim ersten Mal ja schon bekommen...
            ^^
            sorry, mein fehler.

dachte, ich hätte meinen bericht nach meinem 2. besuch bei der dame geschrieben, bei dem ich nur aktiv war. habe aber offenbar pflichtbewusst gleich nach meinem debüt berichtet.

entschuldigt bitte die verwirrung.

ändert aber nichts am inhaltlichen: ihre dienstleistung ist wirklich ausgesprochen gut, sowohl aktiv als auch passiv.

Kommentar

Nach den positiven Berichten war ich Heute auch mal im Haus Kim um endlich mal die TS Fantasie auszuleben.

Angekommen fragte mich Miss Kim ob Mädchen oder Ladyboy, ich meinte ganz charmant "ich weiß nicht"

Daraufhin kamen alle 4 aufmarschiert : Nong, Tanja und die beiden TS Kara und Dürn. Die beiden weiblichen Thais waren eine echte Augenweide aber ich war ja extra den Weg in die Pampa gefahren wegen Kara oder Dürn.
              Optisch sagte mir dann Dürn eher zu, die Fotos im Internet sind sehr weich gezeichnet im Vergleich zum Original, aber immer noch weiblicher als die andere TS. Die Stunde gebucht für 130 Euronen, wahrscheinlich 30€ CeBit Aufschlag

Dürn ist sehr nett,spricht nur englisch mit Thai Akzent, man versteht nicht immer alles beim ersten mal. Das macht die Sache etwas schwierig da Dürn die ganze Zeit nur am quatschen ist. Nur am quatschen oder extrem gespieltes Gestöhne
              Die Titten sehen gut aus,sind aber hart wie Beton. Das schlimmste war der extreme Pfefferminzgeschmack von Ihr beim Küssen (ich hoffe es war Pfefferminzgeschmack).
              Untenrum ist sie nicht rasiert, ich möchte da auch nicht von teilrasiert sprechen, es ist ein Busch.

FO und EL war allerdings super ,da gibt nix zu bemängeln.
              Allerdings hat mich das Gequatsche und der Pfefferminzgeschmack so abgetörnt das ich froh war als ich endlich "entspannte" und die Sache ein Ende hatte.
              Noch geduscht und schnell weg.
              Am Ende war ich echt 60 Minuten da, obwohl kaum was passiert ist, soviel hat die gequatscht.

Wiederholungsgefahr 0,00%

Glaube ich habe gelernt das TS nix für mich ist

Hätte ich mal lieber eine von den beiden echten Mädchen genommen

Kommentar

Lädt...
              X