Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alyson - Wow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alyson - Wow

    Hallo Zusammen,
    Gestern Abend führte mich mein Weg die B6 entlang und ich dachte mir, ich halte mal auf einen kleinen Abstecher bei Alyson. Die Bilder sind super und im ostdeutschen Raum berichtet man recht positiv über sie. Also angerufen und 20 Minuten in Syke angekommen.

    Zur Location:
    Direkt an der B6 gelegen, etwas außerhalb von Syke. Parkplätze sind vorhanden, direkt vor der Tür oder etwas abseits mit ein paar Metern Fußweg. Die Tür ist leider direkt zur Straße und gut ausgeleuchtet, daher nix für Ansässige.
    Die Location ist in sehr gutem Zustand und sauber. Eine der besten die ich kenne.

    Preise werden die Üblichen aufgerufen. 50420; 70430 & 120460

    Aber nun zum Kern der Geschichte. Alyson ist ein echt hübsches Ding mit einem Traum Köper. Sie war sehr freundlich, wenn auch sehr schüchtern. Ich wählte die 30 Minuten und ging ins bad. Anschließend zogen wir uns aus und legten uns auf das Bett. Sie fing an Ich sehr mechanisch zu streicheln während ich ihren Körper erkundete. Nach 5 Minuten hockte sie sich hin, jetzt Blasen. Ich willigte ein. Es war technisch echt gut, aber ohne Gefühl. Nach weiteren 5 Minuten kam, jetzt ficken. Sie bot anfangs nur die Missio an. Oktober dachte ich mir, starten wir damit. Mit flutschi ging es weiter. Beine wurden recht eng zusammen gehalten und die Hand verhinderte tiefes eindringen. Auch hier versuchte sie zwar erregt zu wirken, aber es kam null Stimmung auf. Also sah ich zu fertig zu werden.
    Nach der Reinigung stand sie direkt auf und ging. Ich nochmal kurz ins Bad, angezogen und weg. Keine 20 Minuten später saß ich wieder im Auto.

    Fazit: wahnsinnig hübsches Mädel mit einem Traum Körper. Bei uns hat es aber nicht gefunkt. Entweder hatte sie einen scheiß Tag oder ich war nicht ihr Typ.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der Blonde (28.02.2016)

    #2
    Alyson - Wow

    Ich war heute bei Alyson und habe mal ein Fake der ganz anderen Art erlebt.

    Am Telefon gab es zunächst eine freundliche Stimme. Als sie mir kurz darauf die Tür aufmachte, war ich zunächst etwas entsetzt. Mir öffnete ein unscheinbarer Teenager in einem großen Badetuch die Tür. Das wirkte zunächst wenig sexy, ausserdem dachte ich, ich wäre gewachsen. Aber eindeutig (trotz Schminke bei den Fotos) die abgebildete Frau.

    Ich ging trotzdem rein und buchte die 30 für 80. Also üblicher Braunschweiger Tarif. FO bietet sie nicht an. Wegen der Bilder im Kopf blieb ich trotzdem. Im Tarif enthalten ist schmusen, streicheln Körperküsse.
    Auf Nachfrage bestätigte sie, daß sie lediglich 1,6 m misst und nicht 1,65 m. Auch die 36 aus der Anzeige kommt nicht hin, eher eine 34 oder 32 bei der Körpergröße. Als ich aus der Dusche wieder zurück ins Zimmer kam war sie nackt. What the Hell...

    Der perfekte Körper, ich habe ihn gefunden. Schön schlank, die Rundungen an der richtigen Stelle, der Busen trotzt stolz der Schwerkraft. Eine Haut wie ein Pfirsich außer vielleicht im Gesicht. Dort hat sie ein paar leichte unbedeutende blasse Flecken, die zunächst den beschriebenen Teenagereindruck erweckten. Das Alter passt aber definitiv plus minus 1 Jahr.

    Sie bat mich auf das Bett und wollte mich zunächst streicheln, entschied sich aber dann sich auf mich zu setzen und bot mir ihre süssen Brüste an. ich fing an ihr Gesicht und den Busen zu streicheln, ging dann runter zum Po. Mein Gott wie sich das angefühlt hat, fest und die Haut ganz zart.

    Ich begann dann ein wenig an ihren Knospen zu lecken, und zu knabbern (ganz zart). Sie stöhnte dabei ganz leicht und rieb ihre M... leicht auf meinem Bauch. Der kleine Jack fing auch sehr schnell an sich zu regen, obwohl ich meist FO als Starthilfe brauche. Hier war es nicht der Fall. Als sie das merkte, streifte sie bald ein Conti über und begann mit schönem Variantenreichen FM. Sie drehte dabei ihr Hinterteil neben mich so, daß ich sie überall erreichen konnte. Sie lies sich auch das Streicheln ihrer M... gefallen. Als ich den Finger anfeuchtete, wies sie mich freundlich darauf hin, daß sie das nicht mag.

    Ich hatte eh genug und wollte endlich in ihr sein. Sie fragte nach der Stellung. Ich wählte aufgrund der Optik klar die Missio. Mein Gott war sie schön eng. Sie fing auch gleich leise an zu stöhnen, was sie immer schön an den von mir gewählten Rhythmus anpasste - herrlich.

    Nach einer Weile bat ich sie nach oben, wobei ich mich hingekniet habe und sie auf mir sass. Ich konnte dabei schön ihren Apfelpo fassen und die Geschwindigkeit und Tiefe bestimmen. Bevor mir dann schwarz vor Augen wurde, legte ich sie wieder auf den Rücken und kam dann ganz genüsslich. Ich durfte lange in ihr bleiben. Klein Jack wollte nicht kleiner werden wodurch es auch kein Problem mit dem Conti gab.

    Als ich mich dann von ihr erhob half sie mir beim Entfernen des Gummis und gab mir ein Tuch für die grobe Reinigung. Die ganze Zeit kam keinerlei Zeitdruck auf. Nach dem abschließenden Reinigen gab es noch einen angenehmen AST. Nach etwas mehr als 30 min war ich dann auch wieder draussen.

    Wer auf kleine zarte Damen mit einer super Optik steht, bekommt mehr geboten als das was auf den Bildern zu sehen ist. Ihr deutsch ist ganz passabel, für die Verständigung und AST völlig ausreichend. Dem einen oder anderen mag sie vielleicht professionell rüberkommen. Für mich an diesem Tag aber genau richtig. So sieht für mich ein perfekter F.... aus.

    Nächste Woche ist sie in Paderborn, danach in Königslutter. Ich freu mich schon drauf. Es wird mindestens eine Wiederholung geben. Mal nachrechnen ob ich mir das auch leisten kann: 5 mal 80....

    Grüße
    Euer Jack
    Zuletzt geändert von Madmanjack; 27.02.2016, 17:02.
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Radler1 (27.05.2016), SledgeHammer (02.04.2016), der Blonde (28.02.2016), Däne15 (28.02.2016), Broesel69 (27.02.2016), Braunschweig71 (27.02.2016)

      #3
      Moin Jack,
      Habe sie mal vorgemerkt wenn sie in der Nähe ist. Habe noch einen aktuellen pos. Breicht aus Erfurt gefunden zu ihr.

      hhttp://www.ladies-forum.de/showthread.php?68624-Eisenach-Alyson

      hier noch einer aus Syke der nicht so begeistert war.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...08-Syke-Alyson
      Zuletzt geändert von Broesel69; 27.02.2016, 18:30.
      Grüße Brösel

      Kommentar


        #4
        Syke

        Tja, so erlebt es jeder anders. ich sagte ja, sie wirkte stellenweise professionell. Wahrscheinlich hat der Kollege das dann so interpretiert/wahrgenommen wie in dem Bericht dargestellt.
        Bei gutem deutschen Durchschnitt hatte sie keine Probleme klein Jack vollständig eintauchen zu lassen. Es gab keinerlei Gegenwehr. Sie machte alles bereitwillig und gut gelaunt mit.
        Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

        Kommentar


          #5
          Mal nur Oralsex

          Als ich mein Auto nahezu blicksicher geparkt hatte ging ich zur Eingangstür und klingelte.
          Kurz darauf hörte ich es schon: ein kleines Monster.

          Das erste was ich sah, war dann auch dieses kläffende etwas, begleitet von einer bildhübschen Blondine, gehüllt in eine Korsage.

          Nachdem sie mich hereinbat und ins VZ geleitete, brachte sie ihren Fiffi weg und lies mich platznehmen, sie nahm die 70430 entgegen und verschwand abermals.

          Ich zog mich derweil aus.
          Sie legte ein frisches Bettlaken auf das Bett und fragte ob ich ein Glas Wasser wolle.
          Dies bejahte ich.

          Dann zog auch sie sich aus, nachdem sie leider überhört hatte, dass ich das gerne machen würde.
          Sie kam dann zu mir aufs Bett und ich musste erstmal ihre perfekten Rundungen begutachten und liebkosen.
          Danach ging es in die 69.
          Während sie sich an meinem Schwanz zu schaffen machte, konnte ich nicht genug von ihrer Pussy kriegen,
          ich leckte wie besessen.
          Zwischendurch steckte ich auch immer wieder meine Zunge tief rein.
          Dabei war auch, nach etwas Vorlauf, die ganze Zeit ein schönes Stöhnen zu vernehmen.

          Nach einiger Zeit ging sie dann in den Handbetrieb über und ich fing an meinerseits zu Stöhnen, das Zeichen, dass es bald vorbei ist.
          Während ich weiter ihre Muschi leckte wanderten hunderte Kaulquappen in den sicheren Gummitod.

          Auch wenn dieses Mal nur ein orales Vergnügen gegeben war, hatte ich es sehr genossen und war zufrieden.

          Nach der Säuberung, für die sie mir ein paar Tücher reichte unterhielten wir uns noch etwas, teilweise deutsch teilweise englisch.

          Allein wegen der Optik ist eine Wiederholung durchaus denkbar,
          außerdem habe ich ja bisher nur ihre oralen Fähigkeiten testen können.
          Wie so manch eine hätte ich sie gerne eingepackt ;)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            der Blonde (17.03.2016), Gast947 (01.03.2016)

            #6
            einpacken und mitnehmen

            ja so habe ich auch am Ende unserer Zeit gedacht...
            ...leicht genug ist sie ja.
            Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

            Kommentar


              #7
              Ich habe mich heute mit Alyson verabredet.

              https://www.rotlicht-inserate.de/ID8910-Alyson/

              Am, nette Stimme. Zeit und Service besprochen. Die Location eine der besseren Adressen , parken auf dem Supermarktparkplatz gegenüber möglich.
              Mit mir ging ebenfalls ein weiterer Dreibeiner straffen Schrittes in Richtung der Adresse.
              War dann doch als Erster am Hauseingang und habe nach Klingeln Einlass bekommen.

              Geöffnet hat mir drinnen dann Alyson mit freundlichen Lächeln, sie hatte ein kurzes Shirt an und ein rosa Spitzenslip.
              Sie ist wirklich süß und zart, aber
              Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
              Ich war heute bei Alyson und habe mal ein Fake der ganz anderen Art erlebt.
              Wer auf kleine zarte Damen mit einer super Optik steht, bekommt mehr geboten als das was auf den Bildern zu sehen ist.
              Kann ich nicht so bestätigen , mehr als auf den Bildern
              Ich denke sie ist hübsch aber die Bilder sind eher zu ihrem Vorteil.
              Haare sind anders, nicht glatt, der Busen ist rund und fest, aber wirkt auf den Bildern größer.

              Warm Up lief so lala, nein Fo gibt es nicht, Küsse ja, aber keine ZK, sie wäre außerdem etwas erkältet.
              Wir streichelten uns gegenseitig nachdem ich die Klamotten abgelegt hatte.
              Sie unterbrach dann noch mal kurz, flüsterte mir zu, das sie noch kurz die Dusche nutzen möchte und gleich wieder da ist.

              Sie kam dann gut gelaunt wieder und wir landeten auf dem Bett, schmusend aneinander gekuschelt, ich durfte dann ihre schönen Brüste liebkosen, mich über den Body zur Lustgrotte vorgearbeitet.
              F bei ihr lecker, sie wurde richtig feucht und stöhnte dezent.
              Ihr Vorschlag jetzt in die 69 zu wechseln, nahm ich gerne an. Sie wurde richtig agil und verleibte sich den Prinzen ein.
              Ich hab sie wirklich sehr intensiv oral verwöhnt, sie ging das Tempo mit und bearbeitete den Prinzen ebenso, ich merkte wie der Saft langsam hochstieg und ich kurz vorm Abspritzen war.
              Also hab ich F abgebrochen ,sie drehte sich zu mir um, fragte ob alles in Ordnung sei und lächelte schelmisch.

              "Ficken ? " Yes
              Also ab in die Missio, sie ist wirklich schön eng, ich bin vorsichtig in sie eingedrungen, sie hat gut mitgemacht und wurde immer fordernder , hat mich heftig umklammert mit ihren Beinen.
              Es gab auch noch Dirty Talk, es wurde immer wilder und dann entspannt. Ruhig ausgezuckt, etwas geschmust, Säuberung hat sie vorgenommen.

              Mit Küsschen verabschiedet worden. Es war ein schönes Date, ob ich das noch mal wiederhole, die Chancen stehen gut.
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast947 (03.04.2016), Zunge39 (03.04.2016), MMikee (02.04.2016)

                #8
                Alyson heute zur B- Probe besucht.
                und ja ich könnte vorbeikommen, Adresse die selbe wie beim Erstbesuch.
                70430 , Küssen , FM und GV .
                Sie öffnete doch etwas spät, aber sie war wohl unter die Dusche gehuscht, nachdem ich mein Besuch für kurze Zeit später angekündigt hatte.
                Mit einem Badetuch umwickelt, Wassertropfen auf der Haut, sah trotzdem sexy aus.
                Sie bat mich herein, freundliches Hallo und Frage nach meinem Wohlbefinden, da ja der Erstbesuch noch nicht solange her war, wußte sie auch, das ich schon bei ihr war.

                Nach dem Frischmachen wieder Anheizen am Bettrand, Küsse waren sparsam und blieben es auch während des gesamten Dates, war mir aber bewußt, sie hatte es ja beim Erstdate auch so praktiziert.
                Sie kletterte auf mich , richte ihren Oberkörper auf und holte sich lange die Streicheleinheiten und Liebkosungen ab, die Brüste mit den Nippeln haben schöne Reaktionen gezeigt, sie massierte mit ihren Füßchen dabei den Prinzen
                Sie legte sich dann bequem in die Kissen, F bei ihr war lecker, sie wurde richtig feucht und stöhnte doch etwas heftiger mit zunehmender Zeit.
                Bevor sie den Conti aufzog, tupfte sie sich kurz trocken und schwang sich in die 69 Position.
                Das scheint ihre Lieblingsstellung zu sein, sie genießt und gibt aber auch mächtig was zurück.

                Ich wollte aber das nicht so zu Ende bringen, sondern hab sie animiert zum Reiter aufzusteigen.
                Das ging ohne Flutschi, sie ist wirklich eng, aber ich bin vorsichtig eingedrungen und sie hat das Tempo dann bestimmt.
                War schon sehr sportlich, es war kurz davor, das ich den Conti füllte, also Tempo raus, in die Missio und dort noch mal schön tief eingefahren, haben da etwas langsamer gemacht, intensiv war es trotzdem und so schoß der Saft dann in den Conti.

                Ich konnte in Ruhe verweilen , sie streichelte mich , und klammerte noch ein bißchen.
                Küsschen, AsT und Reinigung.Verabschiedung. Nächste Woche ist sie in Paderborn.
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (27.05.2016)
                Lädt...
                X