Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Laatzen - Sandra

    Nabend zusammen,

    mir schmachtete es heute mal wieder nach einen Deep Throat. Da ich bisher nur eine kenne, die das so macht, wie ich mir das vorstelle, rief ich also Alina (diese Dame hier) an. Leider war sie wohl nicht mehr da und es ging Sandra ran (macht laut Profil keinen DT). Sie sagte, dass Alina nicht da sei. Ich kurz überlegt und gefragt, ob sie auch den Deep Throat drauf hat. Sie wusste nicht was das ist. Dann habe ich ihr es beschrieben und sie meinte, dass sie auch tief macht. Da bleibt viel Spielraum, aber am Ende habe ich dann doch einen Termin mit ihr ausgemacht.

    Also an die bekannte Stelle hingefahren und bei ihr geklingelt. Was soll ich sagen. Es machte mir auf jeden Fall die Frau auf, die auf den Bildern zu sehen ist. Allerdings ist schon auf den Bildern erkennbar, dass hier etwas geschummelt wurde. War mir allerdings egal, da ich kein Sex wollte. Also kurz die Formalitäten geklärt.

    Kein GV, FO & BV mit anschließender KB. Obwohl auf dem Profil steht, dass sie GB macht, war das nicht der Fall. Sie war auch verwundert, dass das auf dem Profil steht. Normalerweise sind bei ihr für den angefragten Service 50430 fällig. Für zusätzlich BV und KB wollte sie aber nochmal 20 haben. Also 70430.

    Naja für den eigentlichen Akt gibt es dann nicht viel zu erzählen. FO war gut, aber eben leider nicht tief. Aber dafür schön vorm Spiegel. Feine Sache! Spanisch war in Ordnung. Mag dabei lieber noch etwas größere Brüste. Aber ok, da kann nur Gott was dafür, nicht sie. Da ich eine Weile nichts vor der Flinte hatte, ging es dann auch schon recht schnell, bis ich zum Finale kam. Ich forderte sie auf, mir dabei in die Augen zu sehen. Hat sie gemacht und somit war das Finale ganz nach meinem Geschmack.

    Abschließend noch ein wenig Small Talk. Sie ist wohl das erste Mal hier (steht auch so in der Anzeige) und kommt aus ... ääähm verdammt, vergessen. Bulgarien oder Ungarn wars. Ich glaube Bulgarien. Ich meinte noch zu ihr, dass sie ein wenig bei Alina lernen kann, wie das so mit dem DT geht . Warten wir es mal ab.
Stichworte:
Lädt...
X