Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Sandra

    Gestern war ich mal bei Sandra :) Ihre Fotos haben mir sehr gut gefallen . Angerufen und ein Date klar gemacht . Ich entschied mich für die Quicky Variante 50420 um mal zu schauen wie sie ist. Ansonsten bot sie noch 70430 an und für 100 hätte es eine Stunde gegeben.
    Das Ambiente hat mir nicht so gut gefallen indem sie war, aber relativ sauber war es schon. Sie selber sah nun auch nicht mehr aus wie auf den Fotos. Ich schätze mal das diese schon ein paar Jahre alt sind. Aber das kann sie mal gewesen sein ;) Ihr Körper hat jedenfalls stark abgebaut. Aber ansonsten war sie schon noch attraktiv und sehr freundlich und fröhlich . Ein wirkliches Vorspiel gab es nicht ,aber das lag vielleicht auch an der Quicky Variante . Schnell aufgummiert aber schön geblasen . Sie hat sogar an meinen Eiern geleckt und gelutscht . Das gefiel mir ganz gut :)
    Natürlich war auch ihr mein Schwanz zu groß,aber sie ließ sich dennoch auf mich ein und dafür möchte ich mich noch mal an dieser Stelle bedanken ;)
    Ich kniete vor ihr , sie lag auf dem Rücken und ich hatte einen guten Einblick ins Geschehen :) Zuerst ganz sachte ,aber dann gefiel es ihr vielleicht sogar und ich konnte sie fester stoßen. Bis ich dann irgendwann kam . . Danach plauderten wir noch ein wenig, soweit es ihre Sprachkenntnisse zuließen und dann bin ich auch los. War aber dann doch 35Min bei ihr ! Und sehr entspannt alles.
    Sie ist echt eine liebe Person . Hat ein hübsches Gesicht und ihre Arbeit scheint ihr Freude zu machen. Das fand ich alles gut. Nicht so gut war nur das die Fotos nicht mehr stimmen. Aber dennoch werde ich sie wohl mal wieder besuchen. EINEN Besuch ist sie auf jeden Fall mal wert !
Stichworte:
Lädt...
X