Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Jessy NEU

    echt süß die kleine. hält was sie verspricht. geiler körper.
    küssen kostet leider extra. eventuell sollte ladies.de mal überlgen den "normalen" service getrennt von den "extras" anzugeben.

    #2
    Zitat von 19cock78 Beitrag anzeigen
    eventuell sollte ladies.de mal überlgen den "normalen" service getrennt von den "extras" anzugeben.
    Eventuell überlegen sie es sich ja, wenn Du Dir überlegst, etwas aussagefähigere Berichte zu verfassen...

    Was in einem Bericht nicht vorkommen sollte: Beleidigungen, Verleumdungen oder abwertende Kommentare über die Personen oder Etablissements die berichtet wird sowie Unsachliche Kritik. Auch Inhaltlose Berichte (reine Floskeln) sind nicht erwünscht.Was in einem Bericht vorkommen sollte: Über wen wird berichtet (Name oder Links zur eindeutigen Unterscheidung) Wann war der Besuch (Ist der Bericht noch aktuell) Eine Beschreibung des angebotenen Service, sowie ein Sachliches Fazit (positiv oder negativ)
    Die Preise sind auch immer sehr interessant.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,

      Zitat von 19cock78 Beitrag anzeigen
      eventuell sollte ladies.de mal überlgen den "normalen" service getrennt von den "extras" anzugeben.
      für den Inhalt der Werbeanzeigen sind die Inserierenden verantwortlich, daher richte deinen Vorschlag bitte ggf. an die entsprechenden Dame.

      Verbunden mit der Bitte, dies jetzt nicht weiter im Thread zu diskutieren.

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #4
        naja...

        Ich war neulich auch bei ihr in Uelzen . So wie auf den Fotos sieht sie nicht aus. Um einiges pummeliger würde ich sagen, aber hübsch ist sie wirklich. Allerdings hängen ihre Brüste schon ziemlich. Also ob sie wirklich noch so jung ist, bezweifel ich.
        Ich habe vorher angerufen, weil ich wegen der Preise interessiert war und weil ich besser bestückt bin als andere und nicht jede Professionelle nimmt "ihn" an. Preise meinte sei 30450 und 604100 . Und wegen meines "gemächts" meinte sie "je größer desto besser " , also bin ich sofort zu ihr hin, habe mich aber zum Glück doch nur für die kurze Variante entschieden.
        Kurze Begrüßung, es wurde keine Wäsche angeboten. Preis vereinbart und ausziehen, was für mich aber auch okay ist. Nachdem ich lag setzte sie sich neben mich und massierte mein Stück und ertrank in in Öl. Einerseits nicht schlecht aber andererseits wollte sie ihn aufgrund dessen nicht in den Mund nehmen. Was sie vorher zusagte. Naja...Schöne große Titten die ich ordentlich kneten durfte , ein hübsches Gesicht das ich ansehen durfte war auch schon was wert und er Handjob war sehr okay! Als ich sie fragte ob sie mich reiten will meinte sie das "er" viel zu groß sei für sex. Ich erinnerte sie an unser Gespräch im Vorfeld indem ich sie ja darauf hinweiste , was ja kein problem für sie war. Aber sie meinte das mein Schwanz nicht in ihre Muschi passt und will es auch nicht ausprobieren. Hmmmm....ich schlug einen Tittenfick vor, und sie stimmte zögernd zu. wollte zuerst mit Gummi,aber davon bekam ich sie zum Glück noch ab.
        Der Tittenfick war dann unerwartet noch ziemlich geil ,auch wenn sie zuviel ihre Hand einsetzte . Abturnend war leider nur ihr Gesichtsausdruck ....aber egal...dazwischen gespritzt und gut war. Danach wurde sie wieder total freundlich .
        Also, ich werde wohl nicht mehr zu ihr . Hält sich nicht an vereinbartes, aber ist doch sehr hübsch anzusehen ,wenn sie will ;) Hatte schon bessere in Uelzen,aber auch schon wesentlich schlechtere...
        Ich hoffe ihr könnt euch ein kleines Urteil bilden...
        MfG

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          6sex (16.11.2016)

          #5
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...hr-euch-sparen

          Zur weiteren Meinungsbildung - so ganz hat sie es wohl nicht mit dem einhalten vorher vereinbarter Leistungen.

          Kommentar

          Lädt...
          X