Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - Sonja* Se*y L*der!

    Hi Ich war vor kurzem bei dieser Dame Sonja . Als Sie die Tür auf machte war ich schon sehr überrascht es gab so gut wie keine ähnlich Keith mit ihren Bildern sind wohl einige Jahre her . Ich dachte egal versuchst es mal bin zu ihr rein es sah sehr ungepflegt aus bei ihr . Erstmal gewaschen und dann aufs Bett sie hat kurz geblasen wollte dann gleich rauf ok dachte ich aber schon nach einigen Minuten jammerte sie ich soll kommen Sie kann nicht mehr kurz zu INFO habe für 1 Stunde bezahlt und nach 10 min soll ich schon fertig sein . Ok Stellungswechsel ich von hinten bei ihr keine 5 Minuten jammerte sie ich soll endlich kommen und wurde schon sauer . Sie legte sich hin und wichste dann etwas und sagte ich kann nicht mehr . Ich fragte höflich wegen einer kleinen Pause damit sie wieder kann sie sagte sie hat noch andere Sachen zu tun als stundenlang sich um mich zukommen 😰. Komisch warum bittet eine Frau 1 Stunde an und will das Mann nach 20 Minuten weg ist . Also Vorsicht bei ihr habe es auch schon von anderen gehört aber nicht geglaubt schade .
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.02.2016, 09:59. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (09.08.2016)

    #2
    Zitat von Michael1975 Beitrag anzeigen
    Komisch warum bittet eine Frau 1 Stunde an und will das Mann nach 20 Minuten weg ist .
    Warum wohl.
    So kann man das doppelt verdienen.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Zitat von Michael1975 Beitrag anzeigen
      Also Vorsicht bei ihr habe es auch schon von anderen gehört aber nicht geglaubt schade .
      Die Lady war bei mir für heute Plan D und wurde wie empfohlen aus Vorsichtsgründen gestrichen.

      Merci!

      Kommentar


        #4
        Zitat von michael1975 Beitrag anzeigen
        komisch warum bittet eine frau 1 stunde an und will das mann nach 20 minuten weg ist . Also vorsicht bei ihrhabe es auch schon von anderen gehört aber nicht geglaubt schade .

        auch ich hatte sie für morgen gplant::: Schade

        danke für die warnung:

        Kommentar


          #5
          Das alles wäre dem TE erspart geblieben, hätte er vorher Forum geschaut und diesen Thread gelesen:

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...a*-vollb-Polin

          Kommentar


            #6
            Zitat von dastaschentuch Beitrag anzeigen
            Das alles wäre dem TE erspart geblieben, hätte er vorher Forum geschaut und diesen Thread gelesen:

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...a*-vollb-Polin
            Der verlinkte Bericht gibt nur Auskunft das unerwartete Aussehen / einen weniger erfreulichen Pflegezustand der Dame. Das kann sich rasch ändern. Der Bericht sagt nichts über einen derart miesen Service, wie ihn Michael verpasst bekam...

            Kommentar


              #7
              Was dann aber meist schon ausreichend sein sollte für ein gesundes skeptisches Bauchgefühl.

              Ich hab aber selber auch vor ein paar Tagen dort vor Ort ihre extreme Unfreundlichkeit mithören dürfen.
              O-Ton war "Na, ich ficke keine Kanacken. Zieh ab!"

              Die Frau is da wohl schon irgendwie sesshaft geworden. Frag mich, wie sie mit so miesem Verhalten und Service überleben kann.

              Kommentar

              Lädt...
              X