Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PATRIZIA aus Aurich, Am Tiergarten 1

    Moin moin...

    Bei besagte Dame war ich am Montag. Der Montag sollte dadurch aber nicht besser werden. Begrüsst wurde ich an der Tür von einer kleinen, schwarzhaarigen Dame im Bademantel und Wollsocken. Gesagt, wen ich wünschte, wurde ich ins Verrichtungszimmer geleitet. Kurze Zeit später erschien PATRIZIA. Figur wie auf dem Bild, das Gesicht sah aber nicht mehr so frisch aus, wie auf den Fotos. 100 Euro 1/2 Stunde, 1 Stunde 150 Euro. Ich habe mich durch den grünen Stern auf HM leiten lassen (ok, auch etwas durch den Druck in der Hose) und habe mich für eine halbe Stunde entschieden. Sie war die Aktive bei der Sache! Nicht das sie Naturgeil ist, nein, sie übernahm die komplette Kontrolle (Zeit) über das Geschehen. Ich, der auch gerne verwöhnt, kam nicht zum Zug. Sie setzte ihren Körper mit ihren Reizen sehr gut ein. Nur eben sehr kurz. Schnell wurde das Gummi rüber gezogen, und in Doggy das Spiel beendet, bevor sie auch da die Zeit stoppt. Alles im allen war ich 20 min bei ihr. Für 50 Euro wäre der Service OK und ich könnte eine positive Empfehlung geben, sie zu besuchen. Aber mit 100 Euro eindeutig zu teuer! Ich persönlich mag es, wenn ich die Dame auch verwöhnen kann, also ist die PATRIZIA für mich ein NO GO.

    Ladie: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6905673.html
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.02.2016, 09:49. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DoktorMambo (27.05.2018), Fotograph (18.02.2016), rumtreiber-1 (17.02.2016)
Lädt...
X