Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cuxhaven - Alicia - nett und engagiert

    Moin moin,

    ich war letzte Woche bei ihr in bekannter Location.
    Alicia ist huebsch und wirklich nett. Verhandlungen im VZ waren sprachlos, sie spricht als Spanierin kein Deutsch und nur wenige Brocken Englisch. Auf einer grossen Pappe waren alle Serviceleistungen und entsprechende Preise angegeben. Ich habe die Menuekarte schnell beiseite gelegt, denn es waren die Standartpreise 50420, 80430,130460.
    Vorsichtig waehlte ich das Testangebot fuer 50. Dieses ist ohne jedes Extra, nur GV und FM.
    Dusche angeboten und kurz frisch gemacht. In der Zwischenzeit brachte sie die Euronen in Sicherheit.
    Sie frischte sich auch noch auf. Prima!
    Fast mit dem Popo voran kam sie gut gelaunt ins VZ. Ihr Knackarsch ist auch ein Sahnestueck. Ihre Brueste haengen leider schon erheblich, da laesst sich eine Schwangerschaft nicht verheimlichen. Auf dem Bett angekommen huebsch gestreichelt. Umgehend begutachtete sie meinen Kollegen und widmete sich ihm. Das ging mir zu schnell, aber sie tat dies zaertlich. Fix wurde aufgummiert und dann gabs ein akurates Blaskonzert mit netten Variationen. Sie plazierte sich so, das ich sie ueberall streicheln konnte, durfte, sollte. Hoechster Haertegrad war laengst erreicht, nun gabs Doggy satt.
    Sie ging kongenial mit, stoehnte spanishlike und suchte ueber den Seitenspiegel regelmaessig Blickkontakt. Nun ja, trotzdem bleibt es die Sparnummer und ich finalisierte auch akustisch schoen laut. Das gefiel ihr und mir.
    Reinigung leider durch mich. Kurzes fresh-up im Bad. AST musste leider ausfallen, denn nur diese paar Brocken Englisch sind einfach zu duerftig. Wer Spanisch kann hat mit ihr bestimmt viel Freude.

    Insgesamt war ich zufrieden, sie hat alles eingehalten, nicht rumgzickt.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    #2
    Ich hätte wohl in Geographie besser aufpassen sollen. Spanien hätte ich jetzt eher in Südeuropa vermutet statt in Osteuropa.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Lob fuer gute Mitarbeit!

      Ich hätte wohl in Geographie besser aufpassen sollen. Spanien hätte ich jetzt eher in Südeuropa vermutet statt in Osteuropa.





      Da wurde wohl die Sedcard nicht richtig ausgefuellt oder ich belogen.
      Sei es drum. Zum Glueck fuer alle Forumsnutzer hat unser Freund und Kupferstecher mea culpa wieder pedantisch genau aufgepasst. Dafuer meinen besten Dank.
      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
      Arthur Schopenhauer

      Kommentar


        #4
        Sorry, ich wollte ja nur die eine oder andere Enttäuschung vermeiden.

        Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
        Wer Spanisch kann hat mit ihr bestimmt viel Freude.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Sorry, ich wollte ja nur die eine oder andere Enttäuschung vermeiden.

          Mal abgesehen davon, Du vertauscht an dieser Stelle Herkunft und Typ.
          "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
          Arthur Schopenhauer

          Kommentar


            #6
            Für den Einen oder Anderen macht es durchaus einen Unterschied, ob die Dame aus Spanien oder z.B. aus Bulgarien oder Rumänien kommt. Da Du vor Ort warst, hätte es ja sein können, dass Du das genauer hättest klären können. Kannst Du scheinbar nicht, ist ja ok. Damit wäre die Sache doch auch schon erledigt, da musst Du doch jetzt nicht gleich eine persönliche Geschichte draus machen, komm mal wieder runter.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Deine Sorgen moechte ich haben!

              Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
              Für den Einen oder Anderen macht es durchaus einen Unterschied, ob die Dame aus Spanien oder z.B. aus Bulgarien oder Rumänien kommt. Da Du vor Ort warst, hätte es ja sein können, dass Du das genauer hättest klären können. Kannst Du scheinbar nicht, ist ja ok. Damit wäre die Sache doch auch schon erledigt, da musst Du doch jetzt nicht gleich eine persönliche Geschichte draus machen, komm mal wieder runter.



              Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Dame ist Spanierin. Du kannst es gerne in Post 1 nachlesen.
              Du solltest vielleicht in Zukunft mit Deinen ueberfluessigen Kommentaren sparsamer umgehen.
              Schon mal vorweg. Da ich mit einer Reaktion von Dir rechne: Wenn es was zu der Dame ist, dann gerne. Solltest Du einfach nur weiterfloskeln wollen, dann bitte per PN.
              Danke und einen schoenen Abend noch.
              "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
              Arthur Schopenhauer

              Kommentar


                #8
                Man wird ja wohl bei einem offensichtlichen Widerspruch nochmal nachfragen dürfen.

                Auf einen Austausch auf dem Niveau kann ich gut verzichten, sowohl hier als auch per PN.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
                  Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Dame ist Spanierin.
                  Kleiner Einwand Meinerseits, viele Rumäninen sprechen auch Spanisch da es für sie leicht erlernbar ist und viele schon in Spanien gearbeitet haben, aber seltener Englisch.
                  Spanierinnen dagegen sprechen öfters Englisch. Vom Aussehen her würde ich die Dame eher nach Südamerika einordnen so das daher evtl auch das wenige Englisch erklärbar wäre.

                  Sind nur meine Erfahrungen nach bisher 10 Jahren wohnen in Spanien und diversen Damenbesuchen dort ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Abend,

                    die Streitereien um die Herkunft der Dame beendet jetzt umgehend. Auch eine Ethnie-Diskussion werde ich hier nicht dulden. Der nächste Beitrag hier im Thread sollte ein Besuchsbericht zu Alicia sein.

                    VG Bastian
                    Moderator

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (17.02.2016), tomfuc (17.02.2016)

                      #11
                      Mit dem 2.Blick!

                      Moin moin,

                      nach fast einem Jahr habe ich die kritischere B-Probe gezogen und leider war ein deutlicher Leistungsabfall zu verzeichnen.
                      Voraussetzungen ähnlich wie beim ersten Versuch. Sie ist immer noch nett und freundlich, agierte dieses Mal aber sehr abspritzorientiert.
                      Ihr Gebläse war ein einziges Rauf und Runter und ich muss mich selber loben, daß ich davon überhaupt eine Erektion bekommen habe.
                      Ergo missionierte ich entsprechend schnell. Hier arbeitete sie ordentlich, aber mehr als Note 3 war das auch nicht. Dann noch schnell in die Doggy und fertig.

                      50420 und mehr war es auch nicht wert. Alice bewerte ich für mich als aufgebraucht. Nur im Notfall und bei Überdruck schlage ich bei ihr nochmal auf.

                      Munter bleiben!
                      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
                      Arthur Schopenhauer

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (09.02.2017)
                      Lädt...
                      X