Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Trans Shanel Der absolute....Schwachsinn!!!

    Grüß euch!
    War gerade bei o.g. SDL und weil ich noch voller Feuer bin dachte ich mir, ich berichte mal gleich voller Leidenschaft oder halt auch nur voller Wut über so einen Sch..ß...

    kurz und knapp;
    Angerufen und nach Preis und Service gefragt, 150460 mit zwei mal kommen naja dachte ich mir die Optik ist echt geil auf den Bildern also los!

    Angekommen erstmal die ernüchterung es macht niemand auf.
    Also nochmal angerufen und dann ähm ja achso bist du schon da... Naja ich dann hoch gelassen worden und siehe da keine Ts nein nicht mal eine TV ich dachte ich stehe vor einem Fußballkumpel...

    Keine Brust nicht mal nen Ansatz von ner Männerbrust die Bilder einfach nur total Fake... die Stimmer unterirdisch und dann ein Geruch aus der Bude nein Danke....

    Als ich ihr dann versucht hab zu erklären das man so nun wirklich nicht werben sollte bzw auch ganz sicher so nicht die Tür auf machen war es dann rum... Arschloch WIxxer und so weiter die übelsten Beleidigungen die es gab....

    Und als ich dann auf dem Absatz kehrt machte ruft sie noch hinter her Schatzi wolle wir machen 50 für Blasen?

    Also ganz ehrlich Junge du bist sowas von raus...

    Toller erster Eindruck vom Besuch in Hannover!!!

    Wiederholungsgefahr -1000%
    Vorwarngefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (21.02.2017), hansdampf23 (14.02.2016)

    #2
    Immerhin: keine Kohle verbrannt und den einen oder anderen User vor vergeblicher Fahrerei bewahrt. Ist doch auch was

    Kommentar


      #3
      Ja, da haben schon andere negative Erfahrungen gemacht: http://www.ladies-forum.de/showthrea...rst-case-ever!

      Kommentar

      Lädt...
      X