Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salzgitter-Lebenstedt - Stella - Anfrage

Die Frau ist schon seit einiger Zeit im Geschäft, aber es ist nichts über sie zu finden.
    Wahrscheinlich ist sie (hoffentlich) älter als angegeben und der starke Einsatz von Weichzeichner macht erstmal misstrauisch, aber dennoch....
    Hat sie bereits jemand besucht?
    Gruß Pandab@r

wow: 1000 Mal....

...geklickt und keinen hat sie je beglückt.
    1001 Mal Schmacht und nie hat's boom gemacht.

Jungs, das glaub ich nicht.

Ist aber egal. Von mir aus Tonne.
    Gruß Pandab@r

Kommentar

Da gehe ich nochmal hin

Das Mädel hat es mir schon lange angetan, denn sie ist schon einige Zeit in der Region unterwegs. Ich kann mir nicht erklären warum es da keine Berichte zu ihr gibt, jedenfalls habe ich sie jetzt mal in Angriff genommen und wurde nicht enttäuscht.

Ich habe sie nicht in Salzgitter sondern in BS-Stöckheim besucht. Die Adresse ist zentral und ohne Ortskenntnisse gut erreichbar. Der Eingang ist trotz der Lage an der Haupstraße relativ diskret. Obwohl der Hinterhof wenig verheißungsvoll wirkt, ist die Wohnung doch ziemlich gut geschnitten und geschmackvoll eingerichtet. Da ich derzeit selbst was suche, habe ich da einen Blick für. Im Bad sind ausreichend Handtücher vorhanden.

Der verschwenderische Einsatz von Weichzeichner auf den Bildern verheißt nichts gutes, doch weit gefehlt, die gute sieht wirklich so aus, da wurde nichts bearbeitet. Auch das Hautbild ist tadellos. Vermutlich sollte das ein Hinweis auf ihre butterweiche zarte Haut sein. Nur ihre Haare fand ich nicht so schön, sie fühlen sich strohig und hart an.
      Sie ist ein locker flockiges junges Mädel mit Spaß an der Sache. Die Kommunikation verläuft auf Englisch, was sie auch recht gut zu können scheint. Das Zimmer hatte sie stimmungsvoll mit Teelichter in Szene gesetzt und es lief Technomusik, die auch mir ganz gut gefiel. Zwei mal versucht sie vergeblich mir etwas zu trinken anzubieten. Die Stunde kostete 120€ wobei in dem Fall FM inklusive war und das hat sie übrigens auch ziemlich gut gemacht, da hat sie ein Händchen für, oder eben gerade nicht
      Bei eigentlichen Hauptakt war sie, wie gesagt, mit Spaß bei der Sache und zeigte sich aufgeschlossen gegenüber kleineren Experimenten, war dann aber etwas überrascht oder enttäuscht als ich dann irgendwann recht schnell fertig war, obwohl noch genügend Zeit übrig war. Sie machte es sich etwas gelangweilt auf dem Bett bequem und wusste so recht nichts mit sich oder mir anzufangen. Also man muss sie schon benutzen. In der Phase wirkte sie dann so ein Bisschen amerikanische High-School Diva, leicht arrogant gelangweilt mit unterdrücktem jugendlichem Aktivitätsdrang.

Na jedenfalls war ich recht zufrieden. Normalerweise besuche ich keine Dame zweimal aber bei ihr gebe ich die berühmte Wiederholungsgefahr auf 95% an.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pandab@r (23.02.2016)

Zitat von Mr. Notgeil Beitrag anzeigen
        Sie machte es sich etwas gelangweilt auf dem Bett bequem und wusste so recht nichts mit sich oder mir anzufangen.
        In einer solchen Situation biete ich, wenn es ansonsten mit der Lady passt, manchmal eine Massage an (ich bei ihr, weil umgekehrt mutiert das bei Frauen ohne große Eigeninitiative meist zu reinen Streicheleinheiten).

Eine solche Massage bringt auf mehrfache Art Spaß: einerseits lässt sich ihr Körper ausführlich mit den Händen erforschen, andererseits lässt sich das Ganze auch mit kleinen neckischen Einlagen würzen. Ein mehr oder weniger tiefgehender AST lässt sich dabei auch führen.

Wenn Du einigermaßen Talent zum Massieren hast, wird Mädel sich rasch recht wohl fühlen und das auch auf die eine oder andere Art zum Ausdruck bringen.

Mir gefällt so etwas jedenfalls...

Kommentar

seeker (27.02.2016)

Mehrmals unzuverlässig, echt ärgerlich wegen Anreise

habe die Dame seit letzter Woche zweimal besuchen wollen: telefonisch Termine abgestimmt, dann wurde beim ersten Mal die Tür nicht aufgemacht. Bin anschließend bei einer anderen SDL gelandet. Habe bei Stella beim Rausgehen nochmal durchgeklingelt um sie zumindest anzuschauen (war in so n normaler Girl next Door Typ, allerdings sehr viel Makeup aufgetragen).

Habe dann gestern Abend mangels Alternativen für heute Mittag einen Termin ausgemacht, sie klang am Telefon schon etwas unsicher bzgl. des Termins, so dass ich mehrmals nachfragte (auf English), ob es ihr auch wirklich passen würde. Jaja sagte sie. Ich wollte mir den telefonisch zuvor bestätigen lassen, ging keiner ran (gut, kann ja sein dass sie belegt ist, also trotzdem hingefahren). Sie macht auf und sagt sie hätte heute keine Zeit. => Nerv!

Ich war da echt sauer, weil es schon zum zweiten Mal vorkam, von ihr kam noch so ne Ausrede, sie hätte mir gesagt ich sollte zuvor durchrufen, was gar nicht stimmte

Auf so etwas habe ich echt keine Lust, wenn mehrmals Termine nicht eingehalten werden (bzw. unter quasi Vorbehalt vergeben werden) und man umsonst ne Anreise hat, eine gewisse Verbindlichkeit wünschte ich mir schon von ner SDL

Kommentar

mhmm

Kann sich wegen potentieller frau / lag / familie nicht jeder leisten... wegen Auffälligkeit ;)
            .
            Ich buche zu 90% hausbesuche über die "Hotline" des Betreibers.

die ladies sind dann immer !!!!!! äußerst pünktlich

Kommentar

Wen interessiert es, dass sie bei Hausbesuchen immer pünktlich sind, wenn er trotz vereinbartem Termin vor verschlossener Tür steht?

Ich finde es wenig hilfreich, dass Du uns immer wieder unter die Nase reibst, dass Du ja Hausbesuche buchst, wenn es um geplatzte Termine im Camp geht. Und ja, ich bin jetzt echt tierisch neidisch....
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Pandab@r (24.02.2016)

tja

Wahrscheinlich sind sie dann auf hausbesuch.
                ist sichere kohle für 1 stunde. Statt der "Gefahr" 50 für 20 ohne extras

Kommentar

Dann sollen sie sich auf die Hausbesuche beschränken und die Besuche vor Ort nicht mehr anbieten, oder zumindest nicht mehr mit Terminvereinbarung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich allein von den Hausbesuchen halten könnten, ist deshalb etwas kurzsichtig, so seine Kunden zu verprellen.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Termine

Ich kann das alles nicht nachvollziehen..

Nicht eingehaltene Termine sind , wie und wo auch immer, ein absolutes "No go" und können bei mind. zwei Anläufen gar nicht hingenommen werden. Da fühle ich mich auch schon angesprochen und sollte auch so berichtet werden. Weiter so!!!

Völlig fehl und überflüssig, hier mit wenn und aber zu vergleichen...

Kommentar

Lädt...
                    X