Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Der Service steht doch groß u. breit in der Anzeige.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Aber für Dich nochmal.....
BRANDNEU IN GÖTTINGEN
S A L L Y - Super hübsch und rattenscharf ! ! !
Sally ist eine 19 jährige, verdammt heiße Brünette aus Deutschland, mit einem sportlichen, schlanken Körper (Kf 36). Lass dich von ihren gepiercten Brustwarzen, ihrem festen Körper und ihrer rasierten, gierigen M*schi leidenschaftlich verwöhnen…
Diskretion ist Selbstverständlich und ein Muss!
Ihr Service:
GV, franz. pur (auch beidseitig) mit Aufn., Körper- und Gesichtsbes*mung, Zungenküsse, Analverkehr, Striptease, langes Vorspiel und viele Zärtlichkeiten, Mast*rbation, Rollenspiele, Lesbospielchen oder flotter Dreier und vieles mehr…
Ein Besuch lohnt sich allemal. Sie ist ziemlich laut u. sonst auch gut zu fi...
Franz. pur, Zk, eben richtig geiler Sex. Verkehr ist mit Gummi, alles andere ohne. Ist sehr hübsch anzusehen, eine Bereicherung für Göttingen.Abends ist Chantal da, etwas fülliger aber auch guten Service.
Anscheinend kennst Du das Etablissement, dann weißt Du auch, dass die Girlies dort guten Service machen, egal wer dort ist. Dann verstehe ich die Fragerei hier nicht. In unserem Zeitalter besitzt wohl jeder ein Telefon, ruf Sie an und frag persönlich.
Du hattest Dich auch nach Katja erkundigt, (schluckt Sie auch) warst Du schon mal dort u. warum gibts keinen Bericht?
Katja ist jetzt "Stella" und in einer anderen Wohnung.
Damit ist das Kapitel für mich abgeschlossen.
Mag ja sein das der Service Super ist,
aber die Preise haben sich seit Katja und der süssen Nadja fast verdoppelt.
Habe da immer 60 Tacken für die halbe Std. gelöhnt, gestern sollte ich 60 für nur Verkehr oder Franz. bezahlen. Beides zusammen soll die halbe Std. 100€ kosten. Ich glaube für Aufnahme wollten sie nochmal Aufpreis haben.
Bin dann lieber wieder gefahren.
Gruss,
Kawa
Hallo Leutz,
Wenn ich mich mal in diese Diskussion einmischen darf, bei der Sally habe ich weder 100 Euro für blowjob und fi* bezahlt, noch musste ich einen Aufpreis für's Schlucken geben. Dazu muss ich sagen, die hat den absoluten Deep-Throat drauf!!!!!! :eek:
Lg
Michael
offenkundig hast Du die Eingangsfrage nicht richtig verstanden – Deine anfängliche Aufregung ist also unnötig. Der Themenstarter hat nicht gefragt welchen Service die Dame anbietet, sondern sich nach dessen Qualität erkundigt. Und genau zur Beantwortung dieser Fragen ist ein solches Forum gedacht! Das findet sich sicher auch nicht in der bloßen Werbeanzeige…
die Sache war doch erledigt, was soll diese Anmerkung, immer noch weiter Öl ins Feuer gießen....
Wir sind doch alle erwachsen u. nicht mehr im Kindergarten, so dass der Aupasser einschreiten muß...
in Deinem damals letzten Posting hast Du abermals dazu aufgefordert die Dame einfach anzurufen, anstatt hier Fragen im Forum zu stellen. Daher war mir eine Kommentierung dieser Aussage wichtig. Und da die Sache Deiner Meinung ja eigentlich schon geklärt war, wird mein bisschen Öl sicher nur auf nicht brennenden, trockenen Grund tröpfeln…also nichts für Ungut!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar