Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sally aus Göttingen

Hallo Leute,

war schon mal einer bei der Sally in Göttingen im Idunazentrum?
    sie sieht ja echt toll aus. Wie ist denn ihr Service?
    gebt mal einen Bericht ab.

Gruss

Pluto 01

Sally

Der Service steht doch groß u. breit in der Anzeige.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Aber für Dich nochmal.....

BRANDNEU IN GÖTTINGEN

S A L L Y - Super hübsch und rattenscharf ! ! !

Sally ist eine 19 jährige, verdammt heiße Brünette aus Deutschland, mit einem sportlichen, schlanken Körper (Kf 36). Lass dich von ihren gepiercten Brustwarzen, ihrem festen Körper und ihrer rasierten, gierigen M*schi leidenschaftlich verwöhnen…
    Diskretion ist Selbstverständlich und ein Muss!

Ihr Service:

GV, franz. pur (auch beidseitig) mit Aufn., Körper- und Gesichtsbes*mung, Zungenküsse, Analverkehr, Striptease, langes Vorspiel und viele Zärtlichkeiten, Mast*rbation, Rollenspiele, Lesbospielchen oder flotter Dreier und vieles mehr…

Ruf sie an unter:

0152-02681664

Mo.- Fr. von 10- 19:00 Uhr

Kommentar

Hört sich an wie Eigenwerbung?!!

Kommentar

Sally

Benno, das ist mir zu blöde, deine Antwort.
        ich will wissen was live abgeht, nicht nur in der Beschreibung, das kann ich selber lesen. Manno !!!

Gruss

Pluto 01 :mad:

Kommentar

@pluto

Ein Besuch lohnt sich allemal. Sie ist ziemlich laut u. sonst auch gut zu fi...
          Franz. pur, Zk, eben richtig geiler Sex. Verkehr ist mit Gummi, alles andere ohne. Ist sehr hübsch anzusehen, eine Bereicherung für Göttingen.Abends ist Chantal da, etwas fülliger aber auch guten Service.
          Anscheinend kennst Du das Etablissement, dann weißt Du auch, dass die Girlies dort guten Service machen, egal wer dort ist. Dann verstehe ich die Fragerei hier nicht. In unserem Zeitalter besitzt wohl jeder ein Telefon, ruf Sie an und frag persönlich.
          Du hattest Dich auch nach Katja erkundigt, (schluckt Sie auch) warst Du schon mal dort u. warum gibts keinen Bericht?
          Katja ist jetzt "Stella" und in einer anderen Wohnung.
          Damit ist das Kapitel für mich abgeschlossen.

Kommentar

Mag ja sein das der Service Super ist,
            aber die Preise haben sich seit Katja und der süssen Nadja fast verdoppelt.
            Habe da immer 60 Tacken für die halbe Std. gelöhnt, gestern sollte ich 60 für nur Verkehr oder Franz. bezahlen. Beides zusammen soll die halbe Std. 100€ kosten. Ich glaube für Aufnahme wollten sie nochmal Aufpreis haben.
            Bin dann lieber wieder gefahren.
            Gruss,
            Kawa

Kommentar

Sally

Hallo Leutz,
              Wenn ich mich mal in diese Diskussion einmischen darf, bei der Sally habe ich weder 100 Euro für blowjob und fi* bezahlt, noch musste ich einen Aufpreis für's Schlucken geben. Dazu muss ich sagen, die hat den absoluten Deep-Throat drauf!!!!!! :eek:
              Lg
              Michael

Kommentar

Anmerkung

Hallo Benno4711,

offenkundig hast Du die Eingangsfrage nicht richtig verstanden – Deine anfängliche Aufregung ist also unnötig. Der Themenstarter hat nicht gefragt welchen Service die Dame anbietet, sondern sich nach dessen Qualität erkundigt. Und genau zur Beantwortung dieser Fragen ist ein solches Forum gedacht! Das findet sich sicher auch nicht in der bloßen Werbeanzeige…

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Anmerkung

@ Sir Thomas

die Sache war doch erledigt, was soll diese Anmerkung, immer noch weiter Öl ins Feuer gießen....
                  Wir sind doch alle erwachsen u. nicht mehr im Kindergarten, so dass der Aupasser einschreiten muß...

Kommentar

Kindergarten?

Hallo Benno,

in Deinem damals letzten Posting hast Du abermals dazu aufgefordert die Dame einfach anzurufen, anstatt hier Fragen im Forum zu stellen. Daher war mir eine Kommentierung dieser Aussage wichtig. Und da die Sache Deiner Meinung ja eigentlich schon geklärt war, wird mein bisschen Öl sicher nur auf nicht brennenden, trockenen Grund tröpfeln…also nichts für Ungut!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Anmerkung die 2.

kein Kommentar mehr, ist mir einfach zu blöd.

EDIT(Sir Thomas): Vielen Dank ;)!
                      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.09.2006, 22:31.

Kommentar

Mensch Benno, bleib ruhig, keiner will dir was böses.

Kommentar

um mal wieder zu Thema zurück zu kommen:

war letztens bei Sally und kann sie nur weiterempfehlen. Sehr nettes Mädel, man merkt, dass sie ihren Job auch mit Freude macht.

Ihr Franz. ist einfach nur klasse (kam nicht weiter um ehrlich zu sein) :D

Bitte gut behandeln!!!

Kommentar

Hi,
                            was habt ihr denn so bezahlt, und wofür.
                            Die Preise scheinen mir dort seeeehr zu schwanken.
                            Gruss + Dank,
                            Kawa

Kommentar

80€ halbe Stunde FO+Verkehr,aber wie bereits erwähnt bis zum Verkehr ist es aufgrund des hervorragenden FO nicht gekommen. ;)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X