Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - 1!.Mal*Anna, Franz. Spezialistin ..... das war mal klasse


    Nach einiger Abwesenheit nun auch mal wieder ein kleiner Bericht von mir.
    In der dunklen Kälte machte ich heute endlich mal wieder auf den Weg. Die Fotos sprachen mich an, die Augen hatten Ausstrahlung auf mich.
    Um viertel vor neun stand ich bei Anna vor der Tür und klingelte. Kurz darauf wurde mir geöffnet. Sie war bekleidet mit einem weißen Leibchen und einem Slip, ein süßes Lächeln im Gesicht. Ich trat also ein und wir besprachen die Leistungen. Das Deutsch ist holperig, für die Preise reichte es jedoch aus. Die weitere Konversation führten wir dann in Englisch durch. Preise wir üblich .... 50420 70430 (FM) 80430 (FO).
    Meine Entscheidung fiel auf den Einstiegskurs - wie immer beim ersten Besuch.
    Nach der Geldübergabe verschwand sie nochmal kurz im Bad, während ich mich schon mal "arbeitsfertig" machte. Kurz darauf kam Anna wieder ins Zimmer, entkleidete sich langsam für mich und legte sich aufs Bett. Das war schon alles in allem eine Augenweide. Und weil das alles so lecker aussah, machte ich mich direkt ans Werk .... ihr sauber, rasiertes Geheimnis verwöhnen. Wer meine Berichte kennt, der weiß, dass ich mir aus Blasen absolut nichts mache. Doch zurück .... Ich war voll in meinem Element .... sie schmeckte unheimlich lecker, wurde sehr schnell sehr feucht .... und Anna ging ab wie eine Rakete. In allen Variationen ... immer wieder presste sie sich mir entgegen, wollte von meiner Zunge aufgespießt werden.
    So hätten wir die ganzen 20 Minuten verbringen können .... aber ein paar Minuten habe ich mir dann noch für was anderes genommen und sie aufsitzen lassen .... ein gefühlvoller Ritt ohne jegliche Hast .... dabei immer wieder Küsse und Streicheleien, bis ich fertig war.

    Die Reinigung übernahm sie, anschließend zog ich mich an. Wir führten dann noch ein sehr nettes langes Gespräch .... Sie schickte sogar 2 mal Kundschaft wieder fort, um mit mir weiter zu reden.

    Insgesamt verbrachten wir gut 45 Minuten zusammen.

    Fazit:
    Eine supersympatische Frau, die den Bildern entspricht und super Service liefert - vorausgesetzt die Chemie stimmt.

    Wiederholungsfaktor für mich: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwerg Nase (13.02.2016)

    #2
    Anna - wirklich ein gutes Erlebnis!

    Liebe Gemeinde,

    so habe ich denn heute einmal die liebenswürdige Anna besucht. Ihre authentischen Bilder und ihr Lachen haben mit so sehr gefallen, dass ich nicht anders konnte, als zum Handy zu greifen (Früher hat man übrigens noch nach dem Hörer gegriffen - aber so ändern sich die Zeiten eben). Sehr sympathische Stimme und ihr Lachen konnte ich auch schon einmal hören.
    Ihr Deutsch ist durchaus brauchbar, aber besser geht Englisch.

    Für die Techniker unter Euch: 80 Euro habe ich bezahlt für die halbe Stunde mit FO und ZK und viel Zärtlichkeit. Anna sieht gut aus. Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit. Aber wer Augen hat zum Sehen, der sieht das den Fotos schon an. Und sie fühlt sich vor allen Dingen richtig gut an.

    Und nochmal die Fakten: Badezimmer sauber und gut. Handtuch und Mundspülung vorhanden. Alles prima!

    Danach im VZ haben wir uns im Stehen erst einmal eine kleine Weile kennengelernt. Ihre Küsse waren wunderbar! Und das habe ich schonmal sehr genossen. Dann lud sie mich auf die Spielwiese ein und dort erlebte ich dann zunächst einmal ihre Französischkünste. Großartig! Das hatte ich in dieser Perfektion noch nicht erlebt. Kein Handeinsatz, variantenreich bis hin zum DP. Ich war schon ganz weg!

    Dann fand ich, dass auch sie jetzt einmal ihren Spaß haben sollte und widmete mich auf einigen zärtlichen Umwegen ihrer wohlschmeckenden Schnecke. Entweder war ihre Lust absolut perfekt gespielt oder sie hatte wirklich ihren Höhepunkt. Wer weiß das schon? Und wenn es soooo gut ist, dann ist es auch egal. Jedenfalls drücke sie mich danach zärtlich zur Seite. Sie war wohl zufrieden!

    Conti drauf und in die Missi mit Vollkontakt. Da zeigt sie keinerlei Berührungsängste. Und wieder signalisierte sie höchstes Vergnügen.
    Dann einen Wechsel in die Doggy und sie fuhr sich mit der Hand zwischen ihre Schenkel um ihre Lust noch zu steigern. Ich habe es sooo genossen!

    Leider versagten mir dann - meinem hohen Alter geschuldet - die Kräfte und ich bat sie um ein finales französisches Ende. Und das hatte ich dann allerdings noch nicht erlebt: "No!" sagte sie. Offenbar wollte sie noch mehr und sie baute meinen Prinzen wieder auf. Und so ging es dann weiter noch eine ganze Weile.
    Schließlich konnte ich aber definitv nicht mehr und sie verwöhnte meinen Kleinen dann mit Öl und Hand bis zum Ende.

    Zum Abschluss kam es dann noch zu einem sehr schönen und interessanten AST, in dessen Verlauf ich noch einiges über Ihr Leben erfuhr. Auch das hat mir gefallen.

    Nun, liebe Gemeinde, was lernen wir daraus?

    Anna ist eine ganz liebe, ganz zärtliche und sehr sympathische Person. Es gefällt mir, wie sie dafür sorgt, dass auch sie auf Ihre Kosten kommt. Sie sieht gut aus und ihr Französisch ist wirklich perfekt!
    GF6 von der feinsten Art!

    Wiederholungsgefahr? Ach Leute, diese schöne und nette junge Frau werde ich garantiert wieder besuchen!

    So sei es!

    Straniero

    Und hier noch eine dringende Bitte an die Admins:

    Ehrlich, es ist so lästig, dass man hier keine Zeit hat in Ruhe einen Bericht zu schreiben ohne dass man ausgeloggt wird. Wer nicht so schlau ist, seinen Text zwischenzusichern ist wirklich gekniffen!

    Bald habe ich keine Lust mehr, mir hier noch irgendwie Mühe zu geben!

    Daher meine Bitte: verlängert die Zeit für uns wenigstens auf eine Stunde! Das muss doch machbar sein!
    Zuletzt geändert von straniero; 23.04.2016, 23:17.

    Kommentar

    Lädt...
    X