Gestern Abend hat es mich wieder ins Haus Kim verschlagen. Mein eigentliches Objekt der Begierde Daw war leider beschäftigt und ich hatte nicht die Muße zu warten, daher entschied ich mich für eine Stunde mit Nong. Die Bilder bei den ladies sind sehr ansprechend und passen 100%. Sie spricht auch überraschend gut englisch, daher konnte ich meine Wünsche äußern ohne das Gefühl zu haben nicht verstanden zu werden (klarer Plupunkt!). Es ging los mit ZK, Streicheleinheiten und Körperküssen und schon nach wenigen Minuten hatte sie meinen Schwanz im Mund. Da ich eine längere abstinente Phase hinter mir hatte, dauer es nicht lange bis ich die volle Größe erreicht hatte. Nach dem Gummieren begann sie mich zu reiten, dabei kam sie immer wieder runter und gab mir ZK. Dann drehte sie sich auf den Rücken und wir setzten das gute alte Rein-Raus-Spiel fort. Ich hatte Lust sie von hinten zu nehmen, was sie mit einem Lächeln abnickte. In dieser Position kam ich auch das erste Mal.
Als Überbrückung zur zweiten Runde verpasste mir die Kleine eine Body-Massage mit etwas Öl. Deshalb dauerte es auch nicht lange bis ich wieder geil war. Wieder ging es mit wildem Rumgeknutsche los, gefolgt von einer kurzen Französischeinlage. Im Anschluss nahm ich sie in der Seitenlage bevor sie sich wieder auf den Rücken drehte und ich ihr auf den Body spritzte. Nice.
Nong ist ne echt Süße die Spaß an ihrem Job zu haben scheint. Sie war viel am Lächeln und gab mir die ganze Zeit ein richtig gutes Gefühl. Gelöhnt hab ich den Standardkurs von 100 und das war gut angelegtes Geld. Beim Rausgehen beam ich kurz Daw zu gesicht und war echt geflashed. Da ich noch bis Sonntag in H in, werde ich ihr mit Sicherheit noch einen Besuch abstatten. Bericht folgt.
Als Überbrückung zur zweiten Runde verpasste mir die Kleine eine Body-Massage mit etwas Öl. Deshalb dauerte es auch nicht lange bis ich wieder geil war. Wieder ging es mit wildem Rumgeknutsche los, gefolgt von einer kurzen Französischeinlage. Im Anschluss nahm ich sie in der Seitenlage bevor sie sich wieder auf den Rücken drehte und ich ihr auf den Body spritzte. Nice.
Nong ist ne echt Süße die Spaß an ihrem Job zu haben scheint. Sie war viel am Lächeln und gab mir die ganze Zeit ein richtig gutes Gefühl. Gelöhnt hab ich den Standardkurs von 100 und das war gut angelegtes Geld. Beim Rausgehen beam ich kurz Daw zu gesicht und war echt geflashed. Da ich noch bis Sonntag in H in, werde ich ihr mit Sicherheit noch einen Besuch abstatten. Bericht folgt.
Kommentar