Als Gina in GF gastierte bin ich nach kurzer Terminabsprache zu ihr hin in die 3.
Am Telefon war sie sehr freundlich, was sich beim öffnen der Tür bestätigte.
Wir vereinbarten 50/20.
Nach kurzer Waschung war sie dann auch im VZ und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
Sie tanzte mich kurz an und rieb ihre süße Pussy leicht an meinen Bein.
Auf der Spielwiese angekommen ging es weiter mit zärtlichen ZK, wobei meine Finger Richtung Pussy wanderten.
Einfach göttlich!!!
Sie ist schön eng und ihr Streifen klasse!
Ich stehe halt auf Teilrasiert!
Die Titten laden schön zum Kneten ein.
Nach dem FO ging es in die Doggy und sie hielt auch immer schön gegen.
Wechsel in die Missio da ich ihren süßen Kitzler etwas stimulieren wollte, was für sie auch kein Problem war.
Kurz vor dem Abmelken den Conti gezogen und die Sahne auf ihrer süßen Pussy verteilt.
Bei der Verabschiedung, welche mit Küsschen rechts und links beendet war, führte sie meine Hand nochmals zu ihrer immer noch feuchten Pussy.
Fazit: Fotos passen, Figur okay, Titten und Pussy für mich eine 1!
Service für 50 / 20 sehr sehr gut, war nach 50 Minuten draußen.
Wiederholung 100%
Am Telefon war sie sehr freundlich, was sich beim öffnen der Tür bestätigte.
Wir vereinbarten 50/20.
Nach kurzer Waschung war sie dann auch im VZ und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
Sie tanzte mich kurz an und rieb ihre süße Pussy leicht an meinen Bein.
Auf der Spielwiese angekommen ging es weiter mit zärtlichen ZK, wobei meine Finger Richtung Pussy wanderten.
Einfach göttlich!!!
Sie ist schön eng und ihr Streifen klasse!
Ich stehe halt auf Teilrasiert!
Die Titten laden schön zum Kneten ein.
Nach dem FO ging es in die Doggy und sie hielt auch immer schön gegen.
Wechsel in die Missio da ich ihren süßen Kitzler etwas stimulieren wollte, was für sie auch kein Problem war.
Kurz vor dem Abmelken den Conti gezogen und die Sahne auf ihrer süßen Pussy verteilt.
Bei der Verabschiedung, welche mit Küsschen rechts und links beendet war, führte sie meine Hand nochmals zu ihrer immer noch feuchten Pussy.
Fazit: Fotos passen, Figur okay, Titten und Pussy für mich eine 1!
Service für 50 / 20 sehr sehr gut, war nach 50 Minuten draußen.
Wiederholung 100%
Kommentar