error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ladies Camp Bs - Allgemeine Damensituation

    Ich komme grade von der Schöppenstetter Strasse und habe mir die drei derzeit dort arbeitenden Damen angeschaut.

    Nicolle war eingepackt in legerer Couch-Kleidung, darunter zeichnete sich eine Figur ab die fülligeres erahnen lässt als sie auf den Photos preisgibt.

    Pamella sah im Gesicht anders und älter aus als auf den Photos, ebenfalss etwas pummeliger.

    Tina war skinny wie auf den Photos, aber nicht mein Typ.

    Bin wieder gegangen, mache mir jetzt einen gemütlichen Hotelabend alleine, ich habe sexy Filmchen mit für solche Fälle.
    Zuletzt geändert von Calvin; 09.02.2016, 21:49.

    #2
    Zitat von Calvin Beitrag anzeigen
    Nicolle war eingepackt in legerer Couch-Kleidung, darunter zeichnete sich eine Figur ab die fülligeres erahnen lässt als sie auf den Photos preisgibt.
    Drei Mädels, die einzige davon, bei der Du etwas bemängelst, was Du nicht wirklich gesehen sondern nur "erahnt" hast, ist Nicolle, und ausgerechnet in ihren Thread setzt Du diesen Beitrag...

    Ich kann nur sagen, dass die Bilder passten, als ich sie besucht habe.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      @ mc

      ... poste doch mal den Link zum Bericht über deinen Besuch bei ihr.
      Danke!

      Kommentar


        #4
        Ääähm...

        @Zwerg Nase

        Hey, nicht böse gemeint, aber das ist der thread zu Nicolle aus dem lc. Hast du dir überhaupt die klitzekleine Mühe gemacht mal die anderen posts anzuschauen? Dann wäre dir nämlich aufgefallen, dass mea culpa diesen thread erstellt hat und im Eingangspost über besagte Nicolle berichtet hat

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zwerg Nase Beitrag anzeigen
          ... poste doch mal den Link zum Bericht über deinen Besuch bei ihr.
          Danke!
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post530293
          büdde...
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            Drei Mädels, die einzige davon, bei der Du etwas bemängelst, was Du nicht wirklich gesehen sondern nur "erahnt" hast, ist Nicolle, und ausgerechnet in ihren Thread setzt Du diesen Beitrag...

            Ich kann nur sagen, dass die Bilder passten, als ich sie besucht habe.
            Straniero hat in seinem Post vor 3 Monaten über Nicolle berichtet, er empfand sie kräftiger als auf den Bildern, aber immer noch mit guter Figur . Ich kann meinen Eindruck von heute abend auch deutlicher ausdrücken: es zeichnete sich eine Plautze unter dem Sweatshirt ab, da ist mir die Lust vergangen. Ich jedenfalls wollte kein Geld ausgeben, um das genauer zu untersuchen.

            Bei Pamela hatte ich auch was zu bemängeln, nämlich dass das Gesicht nach meinem Eindruck nicht zu den Bildern passt, das wurde bereits in einem Thread über Pamela angesprochen. Ich würde diese Zweifel bestätigen.
            Zuletzt geändert von Bastian; 10.02.2016, 13:37. Grund: Mutmaßung entfernt.

            Kommentar


              #7
              Mod - Info

              Guten Tag,

              ich habe vorstehende aus diesem Thema heraus gelöst und einen entsprechenden Titel verpasst. Hätte ich entfernen können da diese Diskussion doch schon zu sehr abdriftete, aber so ist es auch keine schlechte Lösung.

              VG Bastian
              Moderator

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X