Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Deutsche Valentina

    Ich war am Sonntag für 1stunde bei Valentina. Ich hatte geglingelt. Und kurz danach, hat Valentina die Tür aufgemacht und mich freundlich begrüßt. Und mich in ihr Zimmer begleitet. Dort haben wir kurz über die Preise gesprochen. Die liegen bei 50€ für 30min und 100€ für eine Stunde wo fast alles mit drin ist. Habe ihr erst 50€ gegeben. Dann konnte ich mich ausziehen und dann hat Sie mir ein sauberes Handtuch gegeben und bin dann ins Bad und habe kurz geduscht. So das alles schön sauber ist. Wo ich wieder ins Zimmer kam, lag Valentina schon auf dem Bett. Wo wir auch gleich direkt angefangen haben. Sie hat mir gleich ihre französisch Kenntnisse gezeigt. Und dies kann Sie fließend. 😊
    Danach haben mit mit dem GV angefangen. Wo leider der erste Höhepunkt nicht lange auf dich gewartet hat. Ich habe ihr dann nochmal 50€ gegeben für die nächsten 30min dann gleich kurz ins Bad alles wieder sauber machen und weiter gings. Nach den nächsten 30 min geilen Sex. Konnte ich duschen und in Ruhe anziehen. Danach hat Sie mich noch zur Tür begleitet und freundlich verabschiedet.
    Also Ich war mit dem Dienst voll und ganz zufrieden.
    Gefunden habe Ich Sie bei ladies.de
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.02.2016, 10:20. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (10.02.2016)

    #2
    Hättest ruhig im vorhandenen noch gar nicht so alten Thread den Bericht schreiben können. :) Leute... nutzt doch bitte mal die Suchfunktion...

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...sche-Valentina

    Kommentar


      #3
      Valentina, die wohl schlimmste Dame im Gewerbe.

      Hallo liebe Mitstecher,

      Ich muss Heute kurz meine Erfahrung mit Valentina teilen, für mich ist diese Dame das schlimmste dassich im Gewerbe befindet.

      Zuerst, es fand keine sexuelle Handlung statt, darüber bin ich aber auch sehr froh.
      Da ich derzeit beruflich in Hannover tätig bin, wollte ich mir mal etwas gönnen und mir ist
      Valentina schon ins Auge gefallen bevr ich in Hannover war. Also wie immer, Arbeit vorbei und
      Termin ausmachen. Hat alles eigentlich gut geklappt bis ich vor der Tür stand.
      Die Tür öffnete und man schaute mich sehr belächelnd an und eröffnete mir das
      gerade Ihre Friseurin gekommen wäre und Sie deshalb erst in einer Stunde Zeit hätte...
      Eigentlich ist das schon ein NoGo aber ich bin ein freundlicher Mensch also... Runde gefahren
      und ne Stunde später stehe ich wieder vr der Tür.... vorher wieder angerufen und angeblich alles okay.

      Sie macht die Tür auf, lächelt wieder komisch, meint zum 2 ma das Sie leider wieder keine Zeit hätte...
      an sich wäre das schon ein Grund für eine negative Bewertung aber was darauf folgte hab ich noch nie erlebt.

      Sie schloß die Tür und ein Fenster war ein Stück geöffnet, als ich gehen wollte hörte ich Sie laut sagen,
      "der arme war schon wieder da...", seit wann bin ich arm? Woher weiss will Sie das Wissen? Aufeinmal lachten
      mehrere Personen und ich hörte Phrasen wie "So ein Looser", "Affe" usw.... Ich tat mir das ganze 15 sekunden an, in dieser Zeit waren es noch mehr Beleidigungen die ich nicht wieder geben werde.

      Diese Frau hat nicht nur Ihren Beruf verfehlt, sie ist unverschämt und Respektlos ....
      Ich kann nur jeden vor Ihr waren und kann mich dem anderen Thread zu 1000 fach anschließen...
      bei dieser guten Bewertung scheint sie wohl Ihre Tage gehabt zu haben. (Sorry ...)

      Mehr gibts nicht zu sagen aber ich denke es spricht für sich. Zum Glück
      hatte ich 2 Stunden später noch ein schönes Erlebniss mit Laja Lux... Bericht
      folgt die Tage, erstmal nacharbeit des Tages noch :)

      PS:Wer de Location kennt wird auch das Fenster kennen, es ist direkt neben der Tür links,
      nein ich war nicht nah dran, ich war im Begrff zu gehen nachdem mir die Tür vor der Nase geschloßen wurde ohne weitere Begründung.
      Zuletzt geändert von xk1985; 23.02.2016, 19:45.

      Kommentar


        #4
        Zitat von xk1985 Beitrag anzeigen
        Ich muss Heute kurz meine Erfahrung mit Valentina teilen, für mich ist diese Dame das schlimmste dassich im Gewerbe befindet.

        in dieser Zeit waren es noch mehr Beleidigungen die ich nicht wieder geben werde.
        Ich vermute mal, dass viele von uns schon mal etwas in dieser Art erlebt haben. Mir erging es vor ziemlich genau zwei Jahren im Totalclub (Hannover) so. Eine SDL dort beleidigte die Gäste aufs heftigste. Sie war wohl der Meinung, dass die Kerle kein rumänisch sprechen (stimmte). Allerdings: einzelne Worte sind dem einen oder anderen doch geläufig und das reicht mitunter. Ich habe hier einen Bericht geschrieben, dort diesen Bericht auch zum Gästebuch gegeben (wurde darin natürlich nicht veröffentlicht, war mir aber auch wumpe) und bin danach nie wieder dort gewesen. Immerhin: die betreffende SDL war dort kurz darauf verschwunden.

        Kommentar

        Lädt...
        X