Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - TanjaTanja D**p-thro*t

    Jipi ! Endlich habe ich es noch geschafft mal zu Tanja zu kommen .
    Vorher angerufen und einen Quicki für nen Fuffi geordert. Ansonsten bietet sie Halbe Stunde für 70 an, mit FO . Und weiß ich gar nicht mehr was sie die Stunde haben will...
    Sie ist hübscher als auf den Fotos. Spricht gut Deutsch und ist sehr höflich und zuvorkommend. Noch kurz frisch gemacht und dann auf´s Bettchen :) Sie begann mich schön mit ihrem Körper zu streicheln , ihre Brüste setzte sie auch gut ein. Man darf nicht an den Nippeln knabbern, aber damit kann man leben. Sie streifte mir das Gummi über und erwähnte das sie wohl keine Lust mehr auf Sex hat. Besser wäre wenn ich schnell komme... Hat mir irgenwie nicht gefallen die Aussage...Sie hat gut durchs Gummi geblasen, aber wenn man schon weiß das es nicht mehr zum ficken geht , dann ist es auch doof...war ja abgesprochen
    Sie hat gut geblasen und ordentlich gewichst ! Auf meine Frage ob wir nicht doch noch schnell ficken wollen ,zog sie mir das Gummi runter ,spuckte schön auf ihn und keulte mir schnell einen ab. Das war ehrlich gesagt auch sehr geil, Aber der abgesprochene Quicky war es nun auch nicht .
    Auf meine Frage , ob ich denn für 70€ Sex bekommen hätte , sagte sie ganz trocken, das sie sehen muss ob sie das nächste mal will. Aber ich soll erst mal vorbei kommen....
    Schade...ich werde sie wohl nicht mehr besuchen, auch wenn sie sehr hübsch und freundlich ist, aber mir hat es nicht gefallen

    #2
    Hier hat jemand mal eine Anfrage zu Ihr gestellt.
    Und nun gabs vom TE selbst noch einen Bericht dazu
    Aber warum nur macht man da einen neuen Thread auf, wenn der alte genauso ist wie dieser
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (07.02.2016)

      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      ...Aber warum nur macht man da einen neuen Thread auf, wenn der alte genauso ist wie dieser
      Dieser Button hier:



      ist Schuld.

      Nach dem Klick auf den Button müsste sich ein Fenster öffnen, in dem der Schreibwillige darum gebeten (oder aufgefordert) wird, erst das Forum nach bereits bestehenden Threads über die Dame zu durchsuchen, bevor er neuen Thread eröffnet.

      Das könnte den Mods evtl. einiges an Arbeit (Zusammenlegung von Threads) ersparen.

      Nur mal so als Idee.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (07.02.2016)

        #4
        Sie muss sehen, ob sie das nächste mal will. Was soll der Schwachsinn. Eigentlich hättest du deinen Bericht getrost mit Daumen runter kennzeichnen können. Sie hat das Abgesprochene nicht eingehalten, ob sie dabei nun nett war oder nicht. Wenn sie keinen Bock hat soll sies gleich sagen, man hat ja nicht immer nen guten Tag, ist ja auch verständlich.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ron3399 Beitrag anzeigen
          Sie muss sehen, ob sie das nächste mal will. Was soll der Schwachsinn. Eigentlich hättest du deinen Bericht getrost mit Daumen runter kennzeichnen können. Sie hat das Abgesprochene nicht eingehalten, ob sie dabei nun nett war oder nicht. Wenn sie keinen Bock hat soll sies gleich sagen, man hat ja nicht immer nen guten Tag, ist ja auch verständlich.
          Ich sehe das, was da gelaufen ist, auch als Abzocke. Es ist nur die Frage, ob sie sich das auch getraut hätte, wenn sie auf einen weniger friedlichen "alten Hasen" getroffen wäre. Der hätte wohl schon nach der ersten Bemerkung gegengesteuert.
          Zuletzt geändert von eddieno; 07.02.2016, 17:49.

          Kommentar


            #6
            War noch wer bei Ihr jetzt ?:/)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jason Beitrag anzeigen
              War noch wer bei Ihr jetzt ?:/)
              Geh mit guten Beispiel voran
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar


                #8
                Ich fand's gut.

                Hallo zusammen,

                ich muss an dieser Stelle einfach mal eine kleine Lanze für Tanja brechen und kann zumindest einige der genannten Dinge nicht bestätigen. Ich war gestern am Nachmittag bei ihr in Kaiserslautern.

                Ich muss ehrlich sagen, sie ist wirklich eine der schönsten Frauen, die ich bisher in dem Geschäft getroffen habe. Insofern kann ich die Aussage des Vorredners bestätigen: Sie sieht echt besser aus, als auf den Bildern!

                Zum Geschäftlichen: Ich wurde sehr freundlich und höflich begrüßt, in das Zimmer geführt und wir vereinbarten 80430. Sie bietet leider weder ZK, noch FO an. Aber die Optik war für mich Grund genug, den leicht erhöhten Preis zu zahlen. Sie bot mir Bad mit Handtüchern und Mundspülung an, was ich bei der Hitze gerne annahm, und machte sich anschließend selbst ein wenig frisch.

                Anschließend kehrte sie völlig nackt in das Zimmerchen zurück und bot mir einen traumhaften Anblick auf ihre üppigen, perfekt geformten Naturbrüste. Die restliche Figur ist, für meinen Geschmack, ebenfalls sehr ansehnlich.
                Ich legte mich aufs Bett und sie begann mit schönen Streicheleinheiten und Körperküssen, streifte mit ihrem schönen Busen über meinen Körper. Mit Bauch und Busen massierte sie sanft meinen Penis, bis er den Marschbefehl verstand und salutierte. Sie zog zärtlich den Gummi drüber und begann mit angenehmem Französisch. Dabei nahm sie ihn immer tiefer in den Mund, bis das etwas überdurchschnittliche Glied vollends darin verschwand. Mit leichtem Kraulen der Juwelen fuhr sie eine Weile damit fort, bis sie schließlich fragte, ob wir den nächsten Schritt wagen. Das Deutsch der Polin ist übrigens recht passabel.

                Ich entschied mich für die Missio zu Beginn, weil ich mal einen erhellenden Blick auf den geheimsten Teil ihres Körpers werfen wollte und war überrascht von der schönen Form ihrer Scham. Sie erleichterte das Ganze mit einem Hauch Flutschi und ich konnte schön eindringen. Sie ist recht eng und angenehm gebaut und es fühlte sich schön an. Bereits beim "Kennenlernen", und auch jetzt, konnte ich feststellen, dass sie von Kopf bis Fuß perfekt rasiert war, was ich persönlich immer total scharf finde. Dann durfte sie ein wenig reiten, was bei dem Anblick und zwei sehr vollen Händen ;) ein wahres Vergnügen für mich war. Sie macht schön das Tempo und variiert dabei sehr angenehm, krault zwischendurch immer mal wieder die Juwelen. Spielen und knabbern durfte ich übrigens problemlos, sie schien es sogar zu genießen.
                Nach einer Weile sattelte sie ab und begann wieder zu blasen. Ich hatte kein Auge auf die Zeit, vermutlich setzte sie zum Endspurt an. Ich ließ sie einen Moment gewähren und überlegte, ob das ein gutes Finale wäre. Aber ich war noch neugierig auf die "Heckansicht" und bat um Doggy, was sie mit ohne zu murren zugestand. Ich habe es nicht bereut, was für ein Anblick, vor allem im Spiegel am Kopfende des Bettes! Faszinierend auch der winzige Punkt im Zentrum ihres tollen Pos, da sieht echt alles aus, wie im Hochglanzfilm. :D Jedenfalls wurde es mir bei über 30 Grad dann doch ein wenig heiß und ich habe ohnehin Probleme mit dem Abschluss beim Akt selbst - zu viel Ausdauer ist auch nicht immer ein Segen, liebe Freunde. Also zog ich raus und ahnte schon, dass sie allmählich die Geduld verlieren könnte.

                Sie signalisierte mir also, dass wir bald finalisieren sollten, in Anbetracht der Zeit. Also bat sie mich auf den Rücken, zog das Tütchen langsam ab, spuckte ordentlich drauf und beendete es schön mit der Hand. Dabei war ich überrascht, denn eigentlich suchte sie nie Augenkontakt, es schien ihr sogar ein wenig demütigend zu sein ihren Körper zu verkaufen. Aber in der Situation schaute sie so gierig auf mein Glied, dass ich plötzlich ein Gefühl der Zufriedenheit und sichtlich Vergnügen spürte, als ich mich entlud. Scheinbar ist sie einfach ein wenig schüchtern und melken macht ihr trotzdem Spaß. :)

                "Das war ein Marathon!", kommentierte sie lachend das Finale. Manche nehmen ihr das vielleicht übel, aber ich höre das irgendwie öfter. Ist ja auch anstrengend, wenn man merkt, dass der Partner total erregt ist, aber irgendwie nicht kommen kann. Von daher sehe ich ihr das nach.

                Wir haben dann kurz geplaudert und ein wenig im Bad gewaschen und ich bin recht zufrieden meiner Wege gegangen. Sie ist auch noch die kommenden zwei Wochen in KL.

                Mein Fazit:
                Absolut geeignet für Optik-Liebhaber, weniger für Freunde von authentischem GF6. Tanja ist stets freundlich, jedoch ist es natürlich ein Job für sie. Bemüht ist sie aber sehr und ganz spaßfrei scheint sie nicht zu sein.

                Ich würde jedenfalls zu ein Wiederholung ansetzen, zumindest wenn keine meiner Favoritinnen im Lande ist.


                Beste Grüße
                der KL-Liebhaber

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (26.08.2016)
                Lädt...
                X